M5 F90 -alle Themen und Austausch zum Auto
Der Thread dient dem Themenaustausch zum M5
Beste Antwort im Thema
Durfte heute meinen M5 in Empfang nehmen. ID7 ist erstmal gewöhnungsbedürftig, hoffe das wird noch.
2252 Antworten
@Staph
Um welche Rückrufaktionen handelt es sich bei dir?
Gruß
Ich habe bisher noch nichts bekommen bekommen. BJ 04/19
Ähnliche Themen
Habe auch ein 04/19. Für Kabelbaum kam ein Brief, für Tankentlüftung haben sie mich nur drauf hingewiesen als ich wegen was anderem da war. Telematik habe ich nix gesagt bekommen, könnte aber sein das es gleich mitgemacht wurde.
PS: Kabelbaum war aber schon vor einigen Monaten
Kabelbaum stand bei mir nur ne Meldung in der App. Hab kein Brief bekommen. Mein Verkäufer meinte solange kein Brief da ist muss nichts gemacht werden. Telematik liegt vielleicht daran dass meiner einer der ersten mit dem ID7 ist (07/2019). Und er vergisst ständig mein Connected Account. Abgesehen davon aktualisiert er quasi 1 mal im Monat Standort und Tankfüllung. Vielleicht funktioniert dass dann mal
Das mit der Telematik wird dann vermutlich funktionieren. War ja mit dem 50er auch wegen Telematikkram drinnen, habe jetzt November-SW drauf, funktioniert endlich alles so wie es soll, inkl. RemoteView 3D(gestern gerade am Flughafen ausprobiert). Dafür hat jetzt mein Klima Bedienteil einen feinen vertikalen Streifen. Nur sichtbar wenn Du von der Seite schaust. Lasse ich dann beim ersten Service machen.
Habe das bei meinem LCI -gerade die Einfahrkontrolle machen lassen- nicht machen lassen -hatte auch keine Meldung im Display bisher- lt. BMW Händler war das kein Problem das ich es nicht machen lassen möchte. Wollte nicht das Sie vielleicht bei dem Update -was aus meiner Sicht auch nur vorgeschoben wird- ein Umweltupdate (Sound und Abgas) machen.
Wenn ich das hier so alles lese ist das schon echt krass was beim M5 alles passiert. Hatte in der Vergangenheit Audi RS und auch AMG und da gab es deutlich weniger bis gar keine Probleme über die gesamte Leasingzeit....
Ich bin mal zu BMW gewechselt um mal etwas anderes zu probieren, aber wenn man das hier so alles liest puhhhh was für ein Mist
Habe bei meinem Wagen das Gefühl das die Radhausverkleidung hinten ziemlich dünn bis kaum vorhanden ist und es dringen stark die Fahrbahngeräusche in den Innenraum rein, vor allem wenn man mal kurz hinten sitzt. Das war bei meinen Fahrten im Pre LCI nicht so. Hat jemand auch das gleiche empfinden?
Zitat:
@Megatex schrieb am 17. Dezember 2020 um 18:11:53 Uhr:
Ich bin mal zu BMW gewechselt um mal etwas anderes zu probieren, aber wenn man das hier so alles liest puhhhh was für ein Mist
Also den gleichen Mist welchen man in den entsprechenden Foren der andern Marken liest.
In Foren sammelt sich ja alles.
Wenn du danach gehst darfst du nix kaufen (oder keine Foren besuchen)