M5 F90 -alle Themen und Austausch zum Auto
Der Thread dient dem Themenaustausch zum M5
Beste Antwort im Thema
Durfte heute meinen M5 in Empfang nehmen. ID7 ist erstmal gewöhnungsbedürftig, hoffe das wird noch.
2252 Antworten
https://www.autobild.de/.../...-bmw-arbeitet-an-neuem-v8-15723515.html
Abwarten. Hoffnung stirbt zuletzt
Mir hat ein BMWler erzählt der M5 soll zum nächsten Modellwechsel ein V8 Hybrid werden. Ob das stimmt, keine Ahnung.
Salut zusammen,
Ich durfte meinen neuen m5C nun einige Tage fahren.
Alles, bis auf das Fahrgeräusch in Ordnung.
Natürlich ist mein X6 550i BJ 2019 mit der Doppelverglasung leiser aber das der Unterschied so massiv ist, dies hätte ich nicht erwartet.
Manchmal ist es so laut, dass das Navi mich wegen der Lautstärke durch die Fahrgeräusche nicht verstehen kann.
Im Tunnel ist es so laut, das ich manchmal denke irgend ein Fenster sei ein Spalt geöffnet.
Ich spreche von Geschwindigkeiten ab 20 - 130 km/h also nicht mit Höchstgeschwindigkeit und kein Hochtouriges fahren. Selbst wenn die Klappe geschlossen ist, so ist der M5C enorm laut. Nicht der Motor einfach die Geräusche durchs Fahren welche nach innen dringenden. Hat dies noch jemand ? Ist das normal ?
Immerhin kostet das Fahrzeug fast 200000.
Bin sehr enttäuscht ansonsten Spass pur.
Gruss
Stouny
Da stimmt irgendwas an der Türabdichtung, etc. nicht.
Hab einen 550 3 Jahre gefahren und den M5 ausgiebig Probe gefahren/bestellt. Hole ihn nächste Woche ab. Nichts festgestellt, was deiner Erfahrung entspricht. Und ich bin recht anspruchsvoll....
Ähnliche Themen
Zitat:
@stouny schrieb am 27. September 2020 um 19:20:35 Uhr:
Salut zusammen,Ich durfte meinen neuen m5C nun einige Tage fahren.
Natürlich ist mein X6 550i BJ 2019 mit der Doppelverglasung leiser aber das der Unterschied so massiv ist, dies hätte ich nicht erwartet.Manchmal ist es so laut, dass das Navi mich wegen der Lautstärke durch die Fahrgeräusche nicht verstehen kann.
Im Tunnel ist es so laut, das ich manchmal denke irgend ein Fenster sei ein Spalt geöffnet.
Ich spreche von Geschwindigkeiten ab 20 - 130 km/h also nicht mit Höchstgeschwindigkeit und kein Hochtouriges fahren. Selbst wenn die Klappe geschlossen ist, so ist der M5C enorm laut. Nicht der Motor einfach die Geräusche durchs Fahren welche nach innen dringenden. Hat dies noch jemand ? Ist das normal ?
Bin sehr enttäuscht ansonsten Spass pur.Gruss
Stouny
Nur so nebenbei, würde mich interessieren was ich bei meiner Konfig. vergessen hab um nahe 200k zu kommen?!
Zitat:
@JetSeal schrieb am 27. September 2020 um 20:00:36 Uhr:
Zitat:
@stouny schrieb am 27. September 2020 um 19:20:35 Uhr:
Salut zusammen,Ich durfte meinen neuen m5C nun einige Tage fahren.
Natürlich ist mein X6 550i BJ 2019 mit der Doppelverglasung leiser aber das der Unterschied so massiv ist, dies hätte ich nicht erwartet.Manchmal ist es so laut, dass das Navi mich wegen der Lautstärke durch die Fahrgeräusche nicht verstehen kann.
Bin sehr enttäuscht ansonsten Spass pur.Gruss
StounyNur so nebenbei, würde mich interessieren was ich bei meiner Konfig. vergessen hab um nahe 200k zu kommen?!
Falscher Motor? 520d mit MPaket ist nicht gleich M5 😁
Zitat:
@Staph schrieb am 27. September 2020 um 20:13:18 Uhr:
Zitat:
@JetSeal schrieb am 27. September 2020 um 20:00:36 Uhr:
Nur so nebenbei, würde mich interessieren was ich bei meiner Konfig. vergessen hab um nahe 200k zu kommen?!
Falscher Motor? 520d mit MPaket ist nicht gleich M5 😁
… hört sich aber fast so an 😉
Zitat:
@Fuedel schrieb am 27. September 2020 um 20:45:38 Uhr:
Tippe mal aufs Ösiländl.
Richtig, meiner lag um die 210 T. 🙂
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 27. September 2020 um 20:50:44 Uhr:
Aus der Post-Historie ergibt sich: Schweiz.
Ok, aber in der Schweiz ist er doch um einiges billiger ?!
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 27. September 2020 um 21:00:11 Uhr:
Ich hab mir im Schweizer Konfigurator ruckzuck 200'000CHF zusammenkonfiguriert.
Ohne Individual...
Na ja, Franken. 😉