M5 E60 Felgen auf E46 Touring

BMW 3er E46

Morgen Leute ich hab mal ne Frage . Hat schon mal jemand von euch die M5 Felgen vom aktuellen Model auf nem E46 Touring verbaut??
Gubt es da viele karosseriearbeiten?

26 Antworten

Und das letzte

Zitat:

Original geschrieben von realfrost

Hi leute war gead bei uns am Race@Airport Beschleunigungsrennen.

Ist das was Offizelles? Ist das in Pa?

Servus

Tom

Ja das War Offiziel war das Zweite mal jetzt dieses Jahr voll geil Was da Auto auffahren ned schlecht. Vilshofen bei passau

www.race-at-airport.de

Da muss ich nächstes Mal auch hin 😁
Dei Bilder, ich finds KLASSE!

Ähnliche Themen

@realfrost
die Felgen vom Cabrio sind das die vom M5 oder M6 / also welche ET hinten,weißt du was?

@realfrost
die Felgen vom Cabrio sind das die vom M5 oder M6 / also welche ET hinten,weißt du was?

Moin Moin

Sind die Felgen von einem M6!!

Hier mal ein Foto von den M6 Felgen auf einem 330ci.Der daneben mit den M3 Felgen ist meiner 🙂

Gruß Oliver

Noch eins.....

Gruß

Also die auf dem Silbernen gefallen mit mit der Tieferlegung mal garnicht. Finde ich zu sehr Ruhrpott.
Der mit den M3 Felgen ist klasse sieht schick aus.

Gruß Seb!

So im Vergleich finde ich die M3 auch tausend mal besser, die M6 wirken einfach nicht im Gesamtbild. Viel zu wuchtig für son kleinen E46.

Aber die Magnesium M3 brauch ich mal, die gibt'S ja bei Ebay schon fast zum nem Preis von 17" M68 Felgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von realfrost

Ja das War Offiziel war das Zweite mal jetzt dieses Jahr voll geil Was da Auto auffahren ned schlecht. Vilshofen bei passau

www.race-at-airport.de

Uftz, die soll sich bitte bei mir melden:

http://www.race-at-airport.de/p2/74.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

.

bei uns in der gegend fährt auch ein schwarzer M3 mit M6 felgen rum.

Also die Felgen auf dem Cabrio sind M6 die vom M5 sehen gleich aus nur die Hintere Felge hat ET28 nicht ET17 wie M6.
Also wäre die leichter unterzukriegen.

Deine Antwort