M5 4rohrblende für E36??

BMW 3er E36

gibt es einen hersteller der die M5 und E46 M3 blenden für E36 herstellt??

so wie auf dem bild...

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

und beim Supra mit einem Rohr wird keine Leistung erwartet 😉

Ne das weiß man(n) auch das der viel Leistung hat...😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

was hasten nu schon wieder angestellt? böser bubi 😛

aber du willst dir doch nicht wirklich so nen vierrohrding dran pappen?
hätte ich von dir nicht erwartet. wäre mir nix, die leute erwarten dann leistung und es kommen nur "langsame" 150 PS 😉

manche autos träumen von 150 PS 😁

aber ich bin zurzeit ziemlich unentschlossen, was den auspuff angeht. mich nervt nur die 1rohr optik!

vielleicht lasse ich auch nur 2x76er rohre anschweissen mal sehen.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

manche autos träumen von 150 PS 😁

aber ich bin zurzeit ziemlich unentschlossen, was den auspuff angeht. mich nervt nur die 1rohr optik!

vielleicht lasse ich auch nur 2x76er rohre anschweissen mal sehen.

würde ich dir eher zu raten. hab ja die gleiche scheiß anlage wie du drunter und mich nervts auch ein wenig 😉

aber dann würde ich vielleicht sogar zu ner 2x76er bastuck greifen oder etwas anderes. gtas baut richtig schöne anlagen usw.

für so ne 4 rohr blende müssteste entweder ne neue heckstoßstange kaufen oder die jetzige anpassen. dann wieder lacken usw. alles folgekosten. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

würde ich dir eher zu raten. hab ja die gleiche scheiß anlage wie du drunter und mich nervts auch ein wenig 😉
aber dann würde ich vielleicht sogar zu ner 2x76er bastuck greifen oder etwas anderes. gtas baut richtig schöne anlagen usw.
für so ne 4 rohr blende müssteste entweder ne neue heckstoßstange kaufen oder die jetzige anpassen. dann wieder lacken usw. alles folgekosten. 🙁

ist doch nur die heckstoßstangen blende mehr nicht 😉

naja ich suche ja seit langen die AC Schnitzer blende für 320/323 aber die kostet meist um die 40-50 euro bei egay 😁 und da mach ich lieber noch 150 euro und hole mir gleich nen neuen pott.