M43 Teil identifizieren

BMW 3er E36

Hallo, das markierte Teil aus Gummi ist sehr rissig und ich würde es gern tauschen. Ich finde es im Teilekatalog aber nicht. Das scheint Stopfen/Verschluss zu sein.

Teil
27 Antworten

Könnte hinkommen.

Zitat:

Original geschrieben von bmwkn

Einfach mal zu BMW fahren und denen zeigen. Ein guter Lagerist greift ins Regal und gibt dir sowas.
Das wird nicht der Wagen sein, der dieses Teil braucht. Wenn er es nicht hat, wird er wissen, wo er im System schauen muss.

Denke jetzt auch nicht, das dieses Teil recht viel mehr als 200€ bei BMW kosten wird😉😁

Wenn der Spitz bekommt, dass man damit Lachgas einspritzen kann, dann wirds teuer. Das würd ich ihm nicht sagen!😁

dann kosts keine 1,54 sondern 154Euro. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Das wird es sein. Der Vorbesitzer ist zwar nicht viel, aber mit Lachgas-Boost gefahren 😁

Na die Gesichter möcht ich sehen wenn du mit deinem 316i (was auch hinten dranne steht) nen 325er stehen lässt. Da wird das Kinn ganz schön schwer.Wäre mal ne gute Vorstellung😛

Servus

Es gibt ja ein paar Compact mit E36 M3-Motor. Sicher ganz lustig.

Ich habe den Kurbelwellenentlüftungsschlauch bei BMW tauschen lassen und dieses bisher unbekannte Teil auch.

Teilenummer 11611727176 "Kappe". 1,71 EUR, aber Einbau 4 AW. 😁

http://de.bmwfans.info/.../

Schlauch Nr 7

Ist vermutlich umgebaut auf dieses System : http://de.bmwfans.info/.../

Wenn da kein Kühlwasser raus läuft, kannst du den weg oder so wie es ist lassen.

Getauscht ist es ja. Naja wie auch immer 😉

Laut Zeichnung wird die Drosselklappe mit geheizt bei dem was du verbaut hast.
Gabs da ne "Kaltlandausführung" weil anders macht das ja keinen Sinn(zumindest für mich😁).

Servus

Das macht Sinn. Also ist es quasi eine stillgelegte Kaltlandausführung oder so 😉

na dann darfst den aber hier im Sommer nicht fahren!!😁😁

Servus

Es ist ja ein Winterauto 😁 Falls das Wechselkennzeichen noch vor 2021 kommen sollte, eventuell später aber auch einfach der Kilometerschrubber allgemein.

Deine Antwort