M40i mit 354 Ps oder 360Ps
Hallo Jungs
Ich habe mich für den M40i entschieden. Sollte Ihn nächsten Freitag in Empfang nehmen können. Es handelt sich um ein Ausstellungsmodell, d.h. Es ist Neu;-)
Was mich stutzig macht ist, das die Neuen M40i mit 354 Ps ausgeliefert werden? Haben alle 354 Ps oder sind die Ersten mit 360 Ps ausgeliefert worden?
Besten Dank für die Antwort
Beste Antwort im Thema
Diese künstlichen Fehlzündungen die immer mehr Porsche, Mercedes, Jaguar, VW und anscheinend auch BMW im "Sportmodus" absondern sollten verboten werden. Es ist nichts anderes als Lärm- und Abgasemmissionen ohne technischen Nutzen.
Ich verstehe überhaupt nicht wie jemanden das gefallen kann. Früher hörten sich Motoren durch viele Zylinder und Hubraum kräftig und geradezu erotisch an, heutzutage haben wir statt guten Klang nur noch laute Motoren mit künstlichen Fehlzündungen.
1269 Antworten
Haben die einen neuen Sitz eingebaut oder wurde das Leder irgendwie repariert ?
Neuer Sitz
Okay.... das ist gut !
Ich werde in zwei Wochen dann mal berichten, was sie bei mir so gemacht haben...vor allem auch wegen dem endschalldämpfer. Ich weiß da gibt es eigentlich keine Hoffnung aber ich werde alles dran setzten dass die da dann was gescheites einbauen :-)
Wie gesagt, Hoffnung stirbt zuletzt...
Ähnliche Themen
Hauptsache du bekommst kein Modell aus Südafrika geliefert.
@MikeBMWX3M40i schrieb am 23. Januar 2019 um 16:06:10 Uhr:
Ist ja interessant zu erfahren wie die Stimmung in München ist. Finde es eigentlich unverschämt seinen Mitarbeitern den Lohn zu dumpen und gleichzeitig so horrende Preise für die Fahrzeuge zu verlangen. Das könnte ich bei Dacia erwarten aber nicht von BMW. Da muss ich meine Abholung wohl nochmal überdenken.
Zitat:
@Speeddoc1505 schrieb am 25. Januar 2019 um 18:57:04 Uhr:
Hauptsache du bekommst kein Modell aus Südafrika geliefert.@MikeBMWX3M40i schrieb am 23. Januar 2019 um 16:06:10 Uhr:
Ist ja interessant zu erfahren wie die Stimmung in München ist. Finde es eigentlich unverschämt seinen Mitarbeitern den Lohn zu dumpen und gleichzeitig so horrende Preise für die Fahrzeuge zu verlangen. Das könnte ich bei Dacia erwarten aber nicht von BMW. Da muss ich meine Abholung wohl nochmal überdenken.
[/quote
Ich bekomm ein m40i der wird ausschließlich in Amerika produziert. 😁
Zitat:
@Speeddoc1505 schrieb am 25. Januar 2019 um 18:57:04 Uhr:
Hauptsache du bekommst kein Modell aus Südafrika geliefert.
Hast du Belege für deine These? Was ist bei diesen Modellen schlechter als bei den in den USA gefertigten Autos?
Im Gegensatz zum Werk in Spartanburg hat das Werk in Südafrika sogar schon einmal die interne BMW-Auszeichnung für das Werk mit den geringsten Qualitätsproblemen erhalten.
So wie es aussieht bringt Remus eine AGA auf den Markt. Denke das Fahrzeug ist ohne OPF im Video, aber der Sound hört sich gut an.
Was Spartanburg nach all den Jahren X-Bau noch an Fehlern raushaut ist kein Gütesiegel. Kann das SA noch toppen? Ich wollte mein Auto derzeit nicht aus den USA, ich habe bewusst die 75 gewählt.
Darf ich denn nochmal vorsichtig nach dem M40i des nächsten Modelljahres fragen? Der neue B58 Reihensechser soll ja in der ML 340PS und der OL 388PS leisten und dies ist die Infor aus der Autobild:
''Motor ersetzt den Vorgänger
BMW X5, 8er, Z4, der neue 3er und der X7 werden zum Marktstart mit dem neuen Reihensechser zu haben sein. Schon bestehende Modelle kommen ebenfalls in den Genuss des überarbeiteten Motors: So hält der neue B58 zum neuen Modelljahr auch beim aktuellen 7er, 5er und X3 Einzug in die Preislisten.''
Ist es da nicht naheliegend, dass der OL mit 388PS kommt ?
374PS wegen OPF
Zitat:
@LK0101 schrieb am 27. Januar 2019 um 21:41:51 Uhr:
374PS wegen OPF
Hallo,
und wann soll dieser verfügbar sein, sprich lieferbar. Möchte mir einen X4 40i bestellen.
da bekommt man echt die Krise....
da kommt der neue 3er raus...330i mit 4 Zylinder Motor und OPF und der hat einen besseren Sound als unser
M40i 6 Zylinder....
https://www.youtube.com/watch?v=qXcbbSaYqQ8
bei ca. 1:00 Std...
Zitat:
@coolbonnie schrieb am 23. Januar 2019 um 10:46:50 Uhr:
........... und leider zwei kleine dann schon quengelnde Kinder, eins davon ein 5 Monate alter schreiender Säugling und eine genervte Frau dabei hatte...
Also ich bn normalerweise ein stiller Mitleser.
Ich selbst habe seit 06/2018 einen 3.0 d Luxury Line mit sehr umfangreicher Ausstattung, mit dem Ich übrigens mehr als zufireden bin. Klar, wenn man lange genug sucht, findet man an jedem Neufahrzeug ein paar Kleinigkeiten, aber was hier teilweise abgeht, bringt mich zeitweise zum schmunzeln......
Anstatt sich über Ihr tolles Auto zu freuen, haben offensichtlich manche Menschen nichts Besseres zu tun, als das berühmte Haar in der Suppe zu suchen und sich selbst die Freude zu vermiesen. Hierbei wird oftmals vergessen, dass auch wir nicht perfekt sind und ab und an Fehler machen.......
Der literarische Höhepunkt ist aber, wenn ein sehr kritischer Autokäufer seine Frau und zwei quengelnde Kleinkinder zur Fahrzeugübergabe mitnimmt, um anschließend zu argumentieren, dass es ihm die (selbst herbeigeführten) Umstände nicht ermöglichten, sein Auto ausreichend genau zu begutachten.......
Was ich eigentlich sagen will: Macht Euch locker, wir haben ein echt gutes Auto und haltet Euch beim Jammern immer vor Augen, dass ihr auf hohem Niveau jammert.
Zitat:
@Tom69muc schrieb am 28. Januar 2019 um 10:56:55 Uhr:
da bekommt man echt die Krise....
da kommt der neue 3er raus...330i mit 4 Zylinder Motor und OPF und der hat einen besseren Sound als unser
M40i 6 Zylinder....
https://www.youtube.com/watch?v=qXcbbSaYqQ8
bei ca. 1:00 Std...
Also ich habe mal mit meinem m40i verglichen Tom! „besseren Sound“ ist ja immer subjektiv .
Eventuell solltest du mit deinem m40 mal in die Werkstatt ?!