M4 Polizei Kontrolle, Stilllegung knapp entkommen.

BMW 4er F32 (Coupé)

Nabend zusammen.
Hätte gerade eine Verkehrskontrolle.
Der Polizist hat bzw wollte mich gerne stilllegen.

- Distanz Scheiben nicht eingetragen
- Reifen abgefahren
-M - PERFORMANCE AGA

Dem Polizist kam meine Auspuff Anlage sehr komisch vor.
Habe versucht ihm zu erklären das die Auspuff Anlage von Werk aus Endschalldämpfer leer ist.
Wollte er mir nicht glauben. Habe ewig drauf eingeredet bis er es gegoogled hat.
Wie kann das sein das die sowas nicht wissen?

Hat jemand ein guten Ausdruck von bmw, den ich mir ausdrucken und ins Auto legen kann?

Sogar trotz des E-Prüfzeichens war er sehr skeptisch.

Dann hat er aber folgendes entdeckt. Der endschalldämpfer ist gerissen ????

Wie kann so eine teure Anlage einfach reissen?
Muss da bmw nicht auf Kulanz gehen?

Wenn ich das jetzt schweißen lasse, kriege ich doch jedesmal Probleme das ich da was dran gemacht habe ??

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blacksea61 schrieb am 6. Oktober 2018 um 13:42:08 Uhr:

Zitat:

@BMW_Dude schrieb am 6. Oktober 2018 um 13:35:13 Uhr:

Ich finde es grenzwertig wie manche User hier bzgl der Reifen aufschreien und Moralapostel spielen, ohne ein tatsächliches Bild der Reifen gesehen zu haben. Abgefahren reicht von noch 2 mm Profil und vollkommen intakt bis Reifen bis zur Karkasse abgefahren.

Insofern manchmal die Luft anhalten und sich erstmal ne klare Faktenlage schaffen, bevor man aufschreit.

Das sind die Leute die Zuhause nichts zu melden haben, weil die Frauen da das sagen haben. Die müssen dann hier bei MT auf den Ober macker machen. Solche interessieren mich auch garnicht. Soll er sein Mund fusselig reden, wenn juckts?

Das Auto wurde bewegt weil es ein neues Fahrwerk hat und ich reifen bestellt habe um die Achsvermessung zu machen.

Bzgl. Der reifen - einfach jetzt alle mal die fresse halten.
Auf gut deutsch gesagt !

Danke 😉

Werter [ Klarname von MOTOR-TALK entfernt ],

genau bei Dir hat die Frau zuhause dann wahrscheinlich absolut nichts zu sagen, das kann ich mir gut vorstellen.
Es würde mich auch nicht wundern wenn Du Dich öfter im Ton vergreifst, so wirkt es jedenfalls auf mich.
Anscheinend hat es Dich darüber hinaus ja doch "gejuckt", sonst hättest Du anderen Usern ja auch sachlicher antworten können.

Vielleicht war es ja mal ganz gut dass die Polizei Dich gegen die Wand hat laufen lassen; es kommt Dir auch zu gute.

Beste Grüße und von nun an bitte mit etwas Respekt anderen gegenüber. 🙂

15 weitere Antworten
15 Antworten

Da die Fragen beantwortet wurden und außer Beleidigungen nichts mehr kommt, sperre ich mal zu.