M4 Leasingvertrag abzugeben 999,- EUR
hallo,
Gebe meinen Vertrag ab:
EZ: 7/14
Kilometer: ca. 17.000
Laufzeit: bis 10/17 noch 30 Monate.
Ausstattung:
- schwarz
- Vollleder schwarz
- 19" schwarz
- Niere/Kiemen schwarz
- Sonnenschutzverglasung
- DKG
- Navi groß mit hk Lautsprechern
- PDC
- DAB
- Speedlimitanzeige
Unfallfrei und top gepflegt. Kein Ölverbrauch und nach Vorschrift eingefahren.
Immer warm und kaltgefahren. Kundendienst durchgeführt. Fahrzeug wurde nur von mir gefahren.
Rate monatlich 999,- EUR brutto. Neupreis über 90 k EUR.
Beste Antwort im Thema
Berba11 hat völlig Recht,
ein völlig unattraktives Angebot, da die zu fahrende Kilometerleistung viel zu niedrig ist. Außerdem wäre der TE wohl besser bei mobile oder autoscout aufgehoben, als hier einen Verkaufsthread zu eröffnen. Das bürgert sich hier ja schleichend ein und ist ganz bestimmt nicht der Sinn und Zweck des Forums.
Also ich bin dafür, das Ding zu schließen, hier gibt es nichts zu diskutieren, da will nur jemand seinen Leasingvertrag loswerden. Soll lieber erklären, warum er das will.
70 Antworten
Und so findet jeder Topf seinen passenden Deckel 😎
Mal ganz allgemein gesprochen: Ist schon krass, was so ein M4 kostet. Ich dachte ich wäre schon mit meinem (aus dem Sparstrumpf bezahlten) arm dran. Aber das sind ja nochmal gaaaanz andere Hausnummern. Oder ist beim Leasing auch der Verschleiß mit drin? Dann wäre es wiederum ein Schnapper 😎
Wenn ich mir das Angebot von null-Leasing.com anschaue, ist das hier gepostete sehr unattraktiv!
Ahnung hin oder her.🙄
Und bei null-Leasing.com sind die Raten unverhandelt und schon da nie so richtig dolle!😉
Aber irgendwann steht irgendwo mal einer auf, der...
http://www.null-leasing.com/leasing_BMW+M4+Coupe+_11796.html
Zitat:
@Shardik schrieb am 23. April 2015 um 00:56:13 Uhr:
Wenn ich mir das Angebot von null-Leasing.com anschaue, ist das hier gepostete sehr unattraktiv!
Ahnung hin oder her.🙄
Und bei null-Leasing.com sind die Raten unverhandelt und schon da nie so richtig dolle!😉Aber irgendwann steht irgendwo mal einer auf, der...
Danke! Endlich auch mal Fakten 🙂
Zum besseren Vergleich habe ich die Ausstattung in den Konfigurator gehackt, der Bruttolistenpreis liegt hier bei 85k. Der Wagen des TE bei "über" 90k, wäre schön wenn wir den Wert noch etwas genauer hätten, ebenso den Mehrkilometer-Satz.
Rechnen wir die 15.000 km p. a. bei Null-Leasing auf einen höheren BLP um, kommen wir nämlich auf:
- bei 90k BLP: 1.038 EUR
- bei 95k BLP: 1.096 EUR
- bei 98k BLP: 1.125 EUR
Der TE liegt hier bei ca. 1.120 EUR - sofern 12,5 Cent netto für den Mehrkilometer korrekt sind.
Zitat:
Ahnung hin oder her.🙄
Und bei null-Leasing.com sind die Raten unverhandelt und schon da nie so richtig dolle!😉Aber irgendwann steht irgendwo mal einer auf, der...
Wer auf Stoff und Lieferung im Oktober und auf Vorführer steht.
Aber jeden Morgen steht einer wie du auf.
Mehrkilometer sind bei mir 13ct/km brutto bei 91k BLP
Ähnliche Themen
Dann reduziert sich die Rate bei 15.000 km p.a. auf ca. 1.107 EUR brutto.
Das Null Leasing auf 91k berechnet entspricht ca. 1.050 EUR.
Kann man je nach Geschmack beide nehmen.
Zitat:
@tbwen schrieb am 23. April 2015 um 08:38:36 Uhr:
Wer auf Stoff und Lieferung im Oktober und auf Vorführer steht.Zitat:
Ahnung hin oder her.🙄
Aber jeden Morgen steht einer wie du auf.Mehrkilometer sind bei mir 13ct/km brutto bei 91k BLP
Achso, Deiner ist ein Neuwagen mit 0 km Laufleistung, oder habe ich was überlesen? 😁
Einigen wir uns darauf, Daß Du da ein Knaller-Angebot offerierst.😁😉
Die Leute werden dir die Bude einrennen. 🙄
Anderseits kriegt man für deine Konditionen locker schon einen M3/4 Neuwagen mit 10.000 km/a und gleichem BLP.
Trotzdem würde ich deinen vorziehen, weil der ja von DIR warm- und kaltgefahren worden ist. 😁😁
Zitat:
@Inspector schrieb am 23. April 2015 um 08:25:45 Uhr:
Danke! Endlich auch mal Fakten 🙂Zitat:
Ahnung hin oder her.🙄
Zum besseren Vergleich habe ich die Ausstattung in den Konfigurator gehackt, der Bruttolistenpreis liegt hier bei 85k. Der Wagen des TE bei "über" 90k, wäre schön wenn wir den Wert noch etwas genauer hätten, ebenso den Mehrkilometer-Satz.
Rechnen wir die 15.000 km p. a. bei Null-Leasing auf einen höheren BLP um, kommen wir nämlich auf:
- bei 90k BLP: 1.038 EUR
- bei 95k BLP: 1.096 EUR
- bei 98k BLP: 1.125 EURDer TE liegt hier bei ca. 1.120 EUR - sofern 12,5 Cent netto für den Mehrkilometer korrekt sind.
Ich komme für den M4 des TE bei 10.000 km/a Laufleistung auf 1051 €/Monat LR.
Das Angebot von Null-Leasing liegt beim umgerechneten LF von 1,119 dann bei einem BLP von 91.000 € bei 1018 €/Monat LR.
Und ich habe wie gesagt noch nie gute Angebote bei Null-Leasing gesehen. Der LF von 1,11 ist schon für einen VFW sehr schlecht. Das Angebot vom TE ist trotzdem noch schlechter.😉
Die Interessenten haben mir per pm geschrieben, weitere dürfen mir gerne schreiben.
Dem "Rest" hier, bis auf wenige Ausnahmen sage ich ihr seit frei von jeglicher Umgangsform!
Hauptsache das Glas des Anderen ist "halb leer" 🙄
Wegen 30-50 EUR Differenz sollte bei einem Gebrauchten in dieser Preisklasse wohl die bevorzugte Ausstattung und der Zustand entscheiden.
Zitat:
@Shardik schrieb am 23. April 2015 um 10:06:43 Uhr:
Achso, Deiner ist ein Neuwagen mit 0 km Laufleistung, oder habe ich was überlesen? 😁
Ich glaube er wollte darauf aufmerksam machen, dass 6 tkm auf einem Vorführer einen höheren Verschleiß bedeuten als 17 tkm mit einem Besitzer.
Abseits aller destruktiven und problemorientierten Diskussion sind nun alle Zahlen, Vor- und Nachteile ausreichend beleuchtet, daher bin ich jetzt auch raus und wünsche dem TE und dem künftigen Besitzer alles Gute 🙂
Zitat:
@tbwen schrieb am 23. April 2015 um 10:55:02 Uhr:
Dem "Rest" hier, bis auf wenige Ausnahmen sage ich ihr seit frei von jeglicher Umgangsform!
Schreibt der (mit dem unschlagbaren Angebot ), der andere direkt oder indirekt beleidigt hat! RESPEKT! 😮🙄
Zitat:
@Berba11 schrieb am 23. April 2015 um 11:21:29 Uhr:
Schreibt der (mit dem unschlagbaren Angebot ), der andere direkt oder indirekt beleidigt hat! RESPEKT! 😮🙄Zitat:
@tbwen schrieb am 23. April 2015 um 10:55:02 Uhr:
Berba, volle Zustimmung!
Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: wieviel % seines Wertes hat der M4 bereits verloren und hat der TE bezogen auf den verbleibenden Restwert diesen Prozentsatz der Gesamtleasingkosten daran bezahlt? Dann ist es ein faires Angebot.
Bzgl. der 2500km Toleranz: bleiben die nicht nur dann ohne Berechnung, wenn man die To0leranz nicht überschreitet? D.h. wenn ich 30.000km frei habe und 32.400km fahre, muss ich nichts bezahlen. Wenn ich aber 34.000km fahre, so muss ich die vollen 4.000km nachbezahlen. So kenne ich es jedenfalls.
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 23. April 2015 um 20:24:35 Uhr:
Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: wieviel % seines Wertes hat der M4 bereits verloren und hat der TE bezogen auf den verbleibenden Restwert diesen Prozentsatz der Gesamtleasingkosten daran bezahlt? Dann ist es ein faires Angebot.Bzgl. der 2500km Toleranz: bleiben die nicht nur dann ohne Berechnung, wenn man die To0leranz nicht überschreitet? D.h. wenn ich 30.000km frei habe und 32.400km fahre, muss ich nichts bezahlen. Wenn ich aber 34.000km fahre, so muss ich die vollen 4.000km nachbezahlen. So kenne ich es jedenfalls.
Nein, man zahlt nur alles über der Freigrenze von 2500km 😉
Hab gerad noch Bissl recherchiert: manch leasinggesellschaft will wohl bei Überschreitung alle mehr-km bezahlt haben.
Ich kenns nur von BMW. Da musste ich mal 12,70eur für 100km nachzahlen. Hatte 2600km zu viel.
Die Sache ist sogar noch viel einfacher:
Hier erst gar nicht posten wenn einen das Angebot nicht interessiert 😉