M4 Leasingangebot! - Was meint Ihr?
BMW M4 Listenpreis incl. Extras 89600.-
Leasing 30 Monate, 25000km p.a, keine Anzahlung, ca 900.- ÜF
Angebot 1311.- Brutto pro Monat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Adribau
1300€ im Monat und am Ende gehört dir die Karre nicht mal? Ich würde lieber so eine geile Karre Finanzieren 😁
Warum soll einem eine Karre für 90.000 EUR auch gehören, wenn man nur 46.800 EUR an Rate bezahlt.
Aber ehrlich gesagt will man doch gar nicht, dass einem so ein Fahrzeug gehört. Man bindet 45.000 EUR an Kapital und trägt noch das Wiederverkaufsrisiko um diesen Betrag wieder zu bekommen.
214 Antworten
Hallo das Gute am Internet ist das keiner weis was hinter dem Schreiber steht, der kann sich auch alles ausdenken, um mal mit Reden zu können, kann sein muss aber nicht, bei deinen Beiträgen bis jetzt bezweifele ich das aber das da ihrgend etwas von stimmt, fährt oder hat 7 BMWs und hat 4 Beiträge und dann solche, aber ich gönn dir alles. MfG
Zitat:
@Laflori schrieb am 30. März 2015 um 17:03:55 Uhr:
Laufleistung 0 km.....
Stand im Showroom und mein Verkaufsleiter meinte, ob ich den noch in meinen Fuhrpark aufnehmen will..... Kondition war natürlich Weltklasse
Bei 20% Rabatt für den Showroomwagen und einem schön gerechneten 60% Restwert mit 5.000 Anzahlung und Null Zinsen kann das evtl. schon so hinkommen... BMW Händler machen manchmal so komische Sachen. Ich glaubs dir nun einfach mal. Freu dich an der Karre, macht Mörderlaune.
Das Angebot hätte keine rAusgeschlagen - falls dein Händler noch ein paar verleasen möchte, soll er einfach hier mal ein Angebot posten. Da wären mit Sicherheit ein paar Verträge an den Mann zu bringen.
Hallo mein vorschreiben hat recht, macht er aber nicht, das Angebot liegt ca 50% tiefer als das von bmw selber, ich persönlich kenne kein Händler der sich ein Ausstellungsstück hinstelt was fast keinerlei sonder Ausstattung hat, aus diesem Grund ist das für mich schon ein Witz, MfG
Ähnliche Themen
Ich bin ja großer Anhänger von "in dubio pro reo". Aber wenn die Geschichten zu abenteuerlich werden oder zu einer Beleidigung der Intelligenz mutieren, muss ich von dem Grundsatz doch abweichen.
Für die lustige Geschichte vom Fuhrpark und dem M4 zu 420d Konditionen müsste es aber einen Schriftstellerpreis im Bereich Fiktion geben.
Nur mal so zum Vergleich, ohne eine endlose Geschichte daraus zu machen:
Ich zahle nach Abzug sämtlicher Rabatte (Journalistenrabatt usw.) für einen 435i mit allen erdenklichen Extras 800€ brutto und wohlgemerkt, das ist kein M4, ergo, any questions?
Tja liebe Forumskollegen,
das ist wohl der Neid der Zuvielzahler unter Euch. Ich poste hier mal kommende Woche meinen geschwärzten Vertrag meines M4.
Dann wird einigen von Euch ein Licht aufgehen für welche Preise ein M4 hergeht.
Zitat:
@Laflori
Ich poste hier mal kommende Woche meinen geschwärzten Vertrag meines M4.
Dann wird einigen von Euch ein Licht aufgehen...
das wird dann den neidischen "Vielzahlern" eher schwer fallen. 🙄
Zitat:
@Laflori schrieb am 31. März 2015 um 21:22:32 Uhr:
Tja liebe Forumskollegen,
das ist wohl der Neid der Zuvielzahler unter Euch. Ich poste hier mal kommende Woche meinen geschwärzten Vertrag meines M4.
Dann wird einigen von Euch ein Licht aufgehen für welche Preise ein M4 hergeht.
Laflori übertreibs nicht... ich wöllte keinen nackigen 78k M4 aus dem Verkaufsraum, der den Händler unglücklich gemacht hat weil er an 99% aller M4 Interessenten nicht verkauft werden konnte ... auch nicht zum Schnäppchentarif. Ich denke wir konnten schon alle selbst gut verhandeln 😁 Ich liege bei 96k Neupreis (und zwar ein Bestellfahrzeug) bei 36 Monaten Laufzeit und OHNE Anzahlung auch unter 900 (allerdings netto, aber mich interessiert brutto nicht) Euro. Ich bin zufrieden, würde mir aber nie einen nackigen M4 kaufen. Für kein Geld - und ich denke so wird es den meisten hier gehen... also ceep cool und freu dich innerlich...
Ich bin auf den Geschmack gekommen.
Gib doch bitte mal die Daten Deines BMW Händlers heraus. Ich möchte mir gerne jetzt auch einen M4 leasen, danke Dir.
Zitat:
@holti1 schrieb am 1. April 2015 um 12:45:30 Uhr:
Ich bin auf den Geschmack gekommen.
Gib doch bitte mal die Daten Deines BMW Händlers heraus. Ich möchte mir gerne jetzt auch einen M4 leasen, danke Dir.
Ich auch bei dem Preis gönn ich mir noch einen danke schön mal im Voraus
Ich hatte ein Angebot von meinem BMW Händler mit Geschäftskundenrabatt..... Neupreis: 85.000€... 36 Monate und 35.000KM / Jahr...
1370€ Brutto (inkl. Wartung, welches schon 174€ brutto kostet).
Grüße
Zitat:
@gti_3006 schrieb am 1. April 2015 um 16:58:07 Uhr:
Ich hatte ein Angebot von meinem BMW Händler mit Geschäftskundenrabatt..... Neupreis: 85.000€... 36 Monate und 35.000KM / Jahr...1370€ Brutto (inkl. Wartung, welches schon 174€ brutto kostet).
Grüße
Wie kriegt ihr bloß immer diese niedrigen Neupreise hin?
Das Angebot finde ich nicht schlecht!
Sind 43200.- in drei Jahren und 105000km.
Wieso hast Du nicht gekauft?
Zitat:
@wiederbmw
Wie kriegt ihr bloß immer diese niedrigen Neupreise hin?
ich komm´ zB nur auf 83k€ brutto. Bei noch mehr SAs fährt die Kiste vllt gar nicht mehr. 😁
Muss doch glatt mal einen F80 von meinem VK rechnen lassen. Schätze mal, dass man damit noch < 1k€ brutto für 36/20´/0 liegen sollte!!?? 😕
Gruß Micha