M4 Leasingangebot! - Was meint Ihr?

BMW M4

BMW M4 Listenpreis incl. Extras 89600.-
Leasing 30 Monate, 25000km p.a, keine Anzahlung, ca 900.- ÜF
Angebot 1311.- Brutto pro Monat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Adribau

1300€ im Monat und am Ende gehört dir die Karre nicht mal? Ich würde lieber so eine geile Karre Finanzieren 😁

Warum soll einem eine Karre für 90.000 EUR auch gehören, wenn man nur 46.800 EUR an Rate bezahlt.

Aber ehrlich gesagt will man doch gar nicht, dass einem so ein Fahrzeug gehört. Man bindet 45.000 EUR an Kapital und trägt noch das Wiederverkaufsrisiko um diesen Betrag wieder zu bekommen.

214 weitere Antworten
214 Antworten

12 - 18%? Vom Netto Angbot? @spartakus2015

Vom brutto preis

Hab heute einen M4 geleast. Bin Businesskunde und habe 24 Mo mit SZ 5.000 Euro incl 10.000 km pro Jahr geleast. Der M4 ist neu und hat einen Preis von 78.000 Euro. Brutto zahle ich 490 Euro.

Ich meine, hier ein Schnäppchen gemacht zu haben. Was meint ihr?

Genau

Ähnliche Themen

Laflori, es ist doch noch gar nicht der 1. April...

Zitat:

@Laflori schrieb am 24. März 2015 um 21:10:11 Uhr:

Hab heute einen M4 geleast. Bin Businesskunde und habe 24 Mo mit SZ 5.000 Euro incl 10.000 km pro Jahr geleast. Der M4 ist neu und hat einen Preis von 78.000 Euro. Brutto zahle ich 490 Euro.

Das ist ein guter LF für 24 Monate. Den LF bei 15.000 km/a und ich schlage zu!😉

Hallo das wäre schön für alle, den Vertrag möchte ich sehen MfG

Zitat:

Und noch nen Mini One kostenlos dazu!

Dann passt das Angebot!

Ms haben nämlich keinen Wertverlust!

Zitat:

Hast du den M4 evtl. mit einem Skoda verwechselt? Sicher das der M4 auch einen Motor hat oder unten nicht Matchbox draufsteht? Das ist so unrealistisch, das glaubt dir kein Mensch...

Zitat:

Hast du den M4 evtl. mit einem Skoda verwechselt? Sicher das der M4 auch einen Motor hat oder unten nicht Matchbox draufsteht? Das ist so unrealistisch, das glaubt dir kein Mensch...

Paaahhh,

kann ich noch viel besser. Ich fahre dem M4 für 0 €/Monat

Mir wurde der M4 geschenkt. Der Schenker war.............. ich selber
Mein Bankkonto hatte zwar einen gewissen Abgang, aber dafür zahle ich im Monat nix, garnix.

490€/Monat... Lächerlich teuer

Zitat:

@gugonzo schrieb am 27. März 2015 um 12:33:12 Uhr:

Mein Bankkonto hatte zwar einen gewissen Abgang, aber dafür zahle ich im Monat nix, garnix.

selber schuld 😁

Entweder hat er sich ein Späßchen erlaubt oder meint den 420, das kann dann von der Rate her sein.

Zitat:

Nein, das ist kein Scherz!! Hole meinen M4 am Donnerstag ab. Und zwar bei einem großen BMW Händler in Südbayern. Und auch wenn ihr mir es
Jetzt noch weniger glauben werdet, incl ist noch die
Komplettaufbereitung Innen und Außen meines X5 und der Adapter für mein IPhone.
Wer es nicht glaubt, kann gerne den Kontakt herstellen zu meinem Händler. Muss aber auch dazu sagen, dass derzeit 7 BMW auf mich laufen und mir das Angebot ohne jegliches Handeln im Vorbeigehen offeriert wurde.

Vorführer?

Laufleistung 0 km.....
Stand im Showroom und mein Verkaufsleiter meinte, ob ich den noch in meinen Fuhrpark aufnehmen will..... Kondition war natürlich Weltklasse

Deine Antwort