M4 G83 ab wann vsl. mit ID8?
Hallo, gibt es schon verlässliche Infos, wann das ID8 im 4er kommt?
Danke LG
Thorsten
98 Antworten
Zitat:
@weiberheld schrieb am 12. September 2022 um 07:29:16 Uhr:
Ich empfehle mal dieses YouTube zu schauen -> https://www.youtube.com/watch?v=5H3XlKaZQaU&t=134s"Alle 2er, M3 bzw. M4 Modelle bekommen ab sofort das Curved Display".
Guten Morgen ??
Auch das M4 Cabrio?
Grüße
Zitat:
Ich empfehle mal dieses YouTube zu schauen -> https://www.youtube.com/watch?v=5H3XlKaZQaU&t=134s"Alle 2er, M3 bzw. M4 Modelle bekommen ab sofort das Curved Display".
Puh. Hoffentlich eine Ente.
Ich vermute die haben einfach den M3 und M4 in einen Topf geworfen und deshalb vom M3 auch auf den M4 geschlossen. Ist ja beides M G8…
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 23. August 2022 um 10:49:32 Uhr:
Gerade wenn man mit dem G83 auch mal sportlich unterwegs ist, bringt ID8 eher Nach- statt Vorteile. Ich konnte eine Woche ID8 Probefahren u. bin froh, mit ID7 wieder alles intuitiv bedienen zu können.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Bedienung mit ID7 ist wesentlich angenehmer. Generelle fände ich das große Display nicht verkehrt, wenn auch die bestehenden Tasten aus dem ID7 bleiben würden… aber so ist das nicht optimal. Dazu kommt dann noch das Sonnenproblem beim Cabrio. Das geht beim ID7 noch ganz gut und bei Sonne von hinten kann man das Frontdisplay noch gut sehen während das Konsolendisplay schon schwierig wird und man teilweise kaum was sieht. wenn dann ein ganzer Riegel ohne Abdeckung drin ist, sieht man gar nix mehr… aber mal sehen ob Sie da im Cabrio noch ne Lösung haben oder man einen „Spiegelrigel“ bekommt
Ähnliche Themen
Beim G83 schaut man nur nach "vorne". Zumindest beim Fahren :-)
Aber ich verstehe Euch, was die Vergleiche angeht. Ich schalte beim Fahren immer alles so weit aus wie möglich. In der Stadt sieht es dann aber etwas anders aus, da man etwas mehr Zeit für Seitenblicke (aufs Display hat)
Zitat:
@Union2000 schrieb am 23. August 2022 um 08:36:00 Uhr:
Da mein G83 vage für März/April 2023 terminiert ist, liege ich wohl auf der Grenze. Wie oben schon jemand geschrieben hat: Es hat alles Vor- und Nachteile. Normalerweise würde ich größten Wert auf das ID8 legen, aber mittlerweile scheint das ID7-System auch kein schlechter Deal im G83 zu sein…
Schon krass,
gerade das M4 Cab abgeholt und jetzt ist es schon "oll" :-) War damals beim M5 auch so...denke nicht, dass es eine Ente ist. Danke für den Hinweis...
BigTanti911
Zitat:
@AgentMax schrieb am 12. September 2022 um 20:42:33 Uhr:
Zitat:
Puh. Hoffentlich eine Ente.
Das neue M4 Cabrio schon mit ID8 bei dir?
Zitat:
@SuperXXX schrieb am 20. September 2022 um 11:53:48 Uhr:
Das neue M4 Cabrio schon mit ID8 bei dir?
Nein. Sozusagen vorbei geschrammt. Schade, da ggfs. wirklich die FSE dann besser wäre als jetzt...
Das kommt erst nächstes Jahr im 4er.
Wer sich mit M4 inkl. ID8 auseinander setzt, dem sei der Test des M340i Facelift in der aktuellen AMS empfohlen. Oje BMW…
Im Konfigurator wurden über Nacht neue Preise eingepflegt.
M4 Competition xDrive als Coupe nun 100.900 € statt wie bisher 98.300 € Grundpreis.
Die Bilder zeigen immer noch das alte Cockpit ohne Curved Display.
Zitat:
@weiberheld schrieb am 28. September 2022 um 09:23:51 Uhr:
Im Konfigurator wurden über Nacht neue Preise eingepflegt.M4 Competition xDrive als Coupe nun 100.900 € statt wie bisher 98.300 € Grundpreis.
Weil das auch erst im März 2023 kommt!
Zitat:
@schofl schrieb am 28. September 2022 um 16:02:53 Uhr:
Zitat:
@weiberheld schrieb am 28. September 2022 um 09:23:51 Uhr:
Im Konfigurator wurden über Nacht neue Preise eingepflegt.M4 Competition xDrive als Coupe nun 100.900 € statt wie bisher 98.300 € Grundpreis.
Weil das auch erst im März 2023 kommt!
Ähh, ja, genauso wie die heute bestellten Fahrzeuge.
Hat jemand schon neue Infos ob es bei 03/23 bleibt?
Mein bestelltes GC wird voraussichtlich im Juni 23 geliefert und schätzungsweise dann im Mai irgendwann gebaut.
Bekomme meinen mitte Dezember. Meint ihr, dass man sofort nen Wertverlust deswegen erfährt wenn ab März die 4er einen curved Bildschirm bekommen?