M4 G83 ab wann vsl. mit ID8?
Hallo, gibt es schon verlässliche Infos, wann das ID8 im 4er kommt?
Danke LG
Thorsten
98 Antworten
Zitat:
@gimix90 schrieb am 6. November 2022 um 16:10:55 Uhr:
Bekomme meinen mitte Dezember. Meint ihr, dass man sofort nen Wertverlust deswegen erfährt wenn ab März die 4er einen curved Bildschirm bekommen?
Gehe ich definitiv von aus….
Wer möchte schon etwas „Altes“ in der Preisklasse?!
Meine Meinung… 😉
Glaube ich nicht. Ist ein Fahrerauto, da gibt es viel wichtigeres. Mich würde sicherlich das Display nicht wirklich interessieren.
VG
Wie das display im cabrio verbaut wird würde mich auch interessieren 🙂
OS8 inkl. dem großen Display im Cabrio - offen, Sonne von hinten, da steht die Freude beim Touch Bedienen u. Ablesen klar im Vordergrund.
Ähnliche Themen
blöde Frage, wie ist es denn jetzt mit id7 wenn die Sonne von hinten kommt?
War dieses Jahr kein Problem, alles gut ablesbar
Zitat:
@gimix90 schrieb am 6. November 2022 um 18:38:28 Uhr:
blöde Frage, wie ist es denn jetzt mit id7 wenn die Sonnen von hinten kommt?
Kein Problem. Das Display mit ID7 ist komplett anders zu ID8. Fahre seit einer Woche i4 M50 … keine Frage, man kann ID8 lernen; aber mit BMW intuitiver Bedienung hat das nix mehr zu tun. Man ist beim Fahren viel mehr mit dem Auto statt mit dem Fahren beschäftigt. Beim Elektro Modell kommt hinzu, dass man noch mehr Zeit am Smartphone verbringt - Reichweite, Ladestand… BMW Charging checken.
Warum sollte beim curved display dann im cabrio nicht lesbar sein? Hmm
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 6. November 2022 um 18:36:30 Uhr:
OS8 inkl. dem großen Display im Cabrio - offen, Sonne von hinten, da steht die Freude beim Touch Bedienen u. Ablesen klar im Vordergrund.
Deshalb hatte ich mich extra bemüht noch das OS7 zu bekommen und hätte zur Not sogar auf die individual Farbe verzichtet.
Ich denke bei einem zeitnahen Weiterverkauf wird es sich vermutlich schon wertmindernd auswirken. Bei einem Verkauf als Sammlerstück in 10-20 Jahren wahrscheinlich eher weniger.
Zitat:
Bekomme meinen mitte Dezember. Meint ihr, dass man sofort nen Wertverlust deswegen erfährt wenn ab März die 4er einen curved Bildschirm bekommen?
Nein, deswegen doch nicht.
Freu dich über OS7 und die intuitivere Bedienung, falls du langjähriger BMW Fahrer bist.
Mit der Erst-Zulassung hast doch bei diesen Fahrzeugen immer einen mehr oder weniger hohen Wertverlust. Hat aber mit Bildschirm oä gar nix zu tun…
Zitat:
Vermutlich bringt es mehr mit der Zulassung bis zum 2.1. zu warten und nicht schon Mitte Dez zuzulassen.
Das Dachte ich mir auch. Muss schauen ob das autohaus das mitmacht wegen ihren verkaufszahlen 🙂
In ca. 2 Wochen werden die Modelljahresmaßnahmen veröffentlicht, dann wissen wir genaueres, ob bei den G2x überhaupt schon "OS 8.5", also neues Benutzerlayout kommt. Android (OS9 AAOS) wird es definitiv erstmal nicht für die G2x geben, Pilotmarkt ist erst UK mit dem U11.