M4-Plakette auf der Mittelkonsole
Mein M4 Competition steht endlich beim Händler und ich kann ihn am Donnerstag abholen. Bei einer neugierigen Vorab-Besichtigung ist mir aufgefallen, dass das Typenschild („M4 Competition“) auf der Mittelkonsole rechts unter der Automatik fehlt. Dort ist nur eine schnöde schwarze Abdeckung. Ich finde das enttäuschend und zudem ziemlich langweilig mit der glanzschwarzen Fläche. Mein Verkäufer konnte sich das auch
nicht erklären.
Hat jemand hier dahingehend die gleiche Erfahrung bzw. kann mir jemand dazu was sagen, ob das nur vom Werk „vergessen“ wurde oder ob es vielleicht mit dem Modelljahr/Produktionsdatum (Baudatum 20.07.2022) oder dem Wegfall „Modellschriftzug außen“ zu tun haben könnte? Ich habe nur die Typenbezeichnung am Heck abgewählt; im Grill und an der Seite sind die Bezeichnungen vorhanden.
Kann man das problemlos „nachrüsten“ bzw. austauschen?
28 Antworten
Meiner, Produktion 22.05.2022 hat die Plakette auch schon nicht mehr … gibts das Teil zum nachkaufen?
Es ist neu für das Modell 2023. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Versehen ist, aber ich habe das Gleiche bei jedem Modell von 2023 gesehen
Ähnliche Themen
Dito, 11.11.22 abgeholt und kein Aufkleber. Worüber ich mich gefreut habe ist, das der hässliche gelbe sticker in den Laserlights nicht mehr existiert.
Zumindest für den M3 gibt es die für kleines Geld einfach zum nachrüsten: https://www.leebmann24.de/.../?...
@lookslike @Limegrntaln Danke!
Gibt es seit MY22 nicht mehr. Finde ich auch Schwachsinn, BMW wird dadurch keine massiven Einsparungen haben. Gerade in dieser Fahrzeugklasse ein markantes Downgrade.