M4 Comp...
Moin, ich wollte mir ein M4 F83 comp kaufen, direkt bei BMW, aber irgendwie hat keiner die M performance Anlage, ist diese nicht Standard beim Competition?
Anders gefragt, wenn da keine M performance Anlage drauf ist, ist diese dann trotzdem unterschiedlich zum Standard M4 ?
142 Antworten
Manch "gutes" Angebot muss man einfach an sich vorbeiziehen lassen.
Deine coole Karre zum Lieben und Genießen kommt noch
Ich habe manchmal über ein Jahr gesucht und trotz 500 km Entfernung innerhalb von 24 Stunden besichtigt und abgeschlossen
@mbfanhh schaue seit August letzten Jahres, hab halt ganz bestimmte Vorstellung, die man auch denke ich haben sollte bei dem Preis.
Es gibt viele bei mobile wo ich sage der sieht garnicht so schlecht aus aber dann fehlt das belederte Armaturenbrett oder es ist kein Competition
Zitat:
@Milan_P schrieb am 3. Mai 2024 um 22:28:52 Uhr:
@mbfanhh schaue seit August letzten Jahres, hab halt ganz bestimmte Vorstellung, die man auch denke ich haben sollte bei dem Preis.Es gibt viele bei mobile wo ich sage der sieht garnicht so schlecht aus aber dann fehlt das belederte Armaturenbrett oder es ist kein Competition
Ich hab nach meinen knapp zwei Jahre gesucht…. Somit Entspannung, der richtige kommt….
Ähnliche Themen
Zitat:
@Milan_P schrieb am 4. Mai 2024 um 00:45:01 Uhr:
2 Jahre ist ne Nummer, mal schauen was die tage so rein kommt
Absolut, die Zeit war nicht ohne, aber es gab wirklich wie jetzt auch bei dir, immer irgendwelche Haken…. Hab auch parallel nach dem G Modell geschaut, aber die sind 22-23 alle noch tatsächlich unbezahlbar gewesen, und die die interessant wären, hatten absolut nichts drin…dann lieber einen vollen F als ein nackten G.😁
Aber dieses Jahr sind die G Modelle ordentlich in den Preisen gefallen allein schon aufgrund des LCI… teilweise gibt es schon G Modelle zum Kurs vom F…. verrückte Welt 🙂
Zitat:
@Milan_P schrieb am 04. Mai 2024 um 00:45:01 Uhr:
2 Jahre ist ne Nummer, mal schauen was die tage so rein kommt
Warten lohnt sich
Mein R129 habe ich fast 2 Jahre damals gesucht. Farbe, Felgen, Ausstattung, Zustand, Historie, Preis
Beim E46 waren es nur 18 Monate
Also
Entweder teure und ärgerliche Kompromisse machen, oder entspannt weiter suchen.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 4. Mai 2024 um 00:57:58 Uhr:
Zitat:
@Milan_P schrieb am 4. Mai 2024 um 00:45:01 Uhr:
2 Jahre ist ne Nummer, mal schauen was die tage so rein kommtAbsolut, die Zeit war nicht ohne, aber es gab wirklich wie jetzt auch bei dir, immer irgendwelche Haken…. Hab auch parallel nach dem G Modell geschaut, aber die sind 22-23 alle noch tatsächlich unbezahlbar gewesen, und die die interessant wären, hatten absolut nichts drin…dann lieber einen vollen F als ein nackten G.😁
Aber dieses Jahr sind die G Modelle ordentlich in den Preisen gefallen allein schon aufgrund des LCI… teilweise gibt es schon G Modelle zum Kurs vom F…. verrückte Welt 🙂
Ja ich schaue parallel auch nach G83, aber dann denke ich mir, wenn ich einen G83 hole, kann ich mir auch einen F83 mit opf holen.
Zitat:
@Milan_P schrieb am 4. Mai 2024 um 08:16:31 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 4. Mai 2024 um 00:57:58 Uhr:
Absolut, die Zeit war nicht ohne, aber es gab wirklich wie jetzt auch bei dir, immer irgendwelche Haken…. Hab auch parallel nach dem G Modell geschaut, aber die sind 22-23 alle noch tatsächlich unbezahlbar gewesen, und die die interessant wären, hatten absolut nichts drin…dann lieber einen vollen F als ein nackten G.😁
Ja ich schaue parallel auch nach G83, aber dann denke ich mir, wenn ich einen G83 hole, kann ich mir auch einen F83 mit opf holen.
Ja, das ist natürlich ein Thema, dass jeder für sich selber entscheiden muss, ohne ist es schön, mit ist es auch laut genug und akzeptabel… Aber sobald man tatsächlich irgendwann auf G umsteigen wird, hat sich das Thema sowieso erledigt…
wbs4z91050ed22030 kann jemand die Ausstattung herausfinden, die Seiten die ich kenne klappen nicht mehr.
M4 Competition, 60tkm, noch Garantie bis 01/25, San Marino blau ohne opf, aber keine belederte amateur.
Mein KaSIO geht übers Week. nicht darum über Bimer.work.
Ein San Marino ist es aber nicht laut vin 😉
Zitat:
@Milan_P schrieb am 4. Mai 2024 um 16:03:45 Uhr:
wbs4z91050ed22030 kann jemand die Ausstattung herausfinden, die Seiten die ich kenne klappen nicht mehr.M4 Competition, 60tkm, noch Garantie bis 01/25, San Marino blau ohne opf, aber keine belederte amateur.
Hier der Rest