ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. M340i Sammelbestellung

M340i Sammelbestellung

BMW 3er G20
Themenstarteram 4. Juni 2019 um 16:45

Servus zusammen,

bei mir steht ein neuer Fahrzeug Kauf an, da in der Vergangenheit viele von euch aufgrund meiner guten Konditionen gefragt haben, bei welcher Niederlassung ich kaufe, dachte ich mir, dieses Mal bin ich clever und spreche vorher mit meinen Verkäufer, ob ich bei einer Sammelbestellung einen besseren Preis bekäme, und dies ist so.

Sprich: ich suche alle die auch einen M340i haben wollen.

Ich bekomme dafür keine extra Provision, sondern genau wie ihr auch, einfach nur einen besseren Nachlass und dadurch einen besseren Preis!

Also falls ihr Interesse habt, schickt mir ne private Nachricht oder kommentiert hier.

Grüße

Nic

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2019 um 16:45

Servus zusammen,

bei mir steht ein neuer Fahrzeug Kauf an, da in der Vergangenheit viele von euch aufgrund meiner guten Konditionen gefragt haben, bei welcher Niederlassung ich kaufe, dachte ich mir, dieses Mal bin ich clever und spreche vorher mit meinen Verkäufer, ob ich bei einer Sammelbestellung einen besseren Preis bekäme, und dies ist so.

Sprich: ich suche alle die auch einen M340i haben wollen.

Ich bekomme dafür keine extra Provision, sondern genau wie ihr auch, einfach nur einen besseren Nachlass und dadurch einen besseren Preis!

Also falls ihr Interesse habt, schickt mir ne private Nachricht oder kommentiert hier.

Grüße

Nic

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Zitat:

@spsascha schrieb am 26. Januar 2020 um 14:03:04 Uhr:

Hat auch jemand Infos für privat?

Ich hab einen LF von 0,90

BLP 77.510€

6000€ Anzahlung und Rate 530€ / 36 Monate / 10TKM

 

Gruß

Kerstin

Wow, das ist happig.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

am 26. Januar 2020 um 15:50

Mit Leasingraten kann ich nicht dienen weil ich mein Auto gekauft habe. Da die Umweltprämie Geschichte ist muss ab 2020 auch wieder neu verglichen werden. Aus meiner Sicht würde ich die Bekannten Autoportale bemühen um eine Orientierung zu erhalten. Kurze Haltezeit = Leasing bevorzugt.

Ich habe meinen Vertrag Mitte diesen Monats abgeschlossen. Vor ca. einer Woche.

LG

BLP 81.550€

36 Monate

15TKM

LF 0,46 über GK-Abkommen

Das Angebot war einfach zu gut um Nein zu sagen ;)

 

Gruß Nic

am 26. Januar 2020 um 16:31

Zitat:

@Abarthiger schrieb am 26. Januar 2020 um 17:08:14 Uhr:

BLP 81.550€

36 Monate

15TKM

LF 0,46 über GK-Abkommen

Das Angebot war einfach zu gut um Nein zu sagen ;)

Gruß Nic

sensationell für mich als Privatkäufer. Wie viele Autos nimmt denn der GK ab?

Jetzt hab ich doch grad mal meinen finalen Vertrag raussuchen müssen. 36/10.000/0, LF 0,68, gewerblich (Freiberufler).

Das ist echt genial als Freiberufler. Wie bist du dran gekommen? :)

Bin zufrieden mit meinem LF, kann ja eh nichts mehr ändern, aber wäre cool zu wissen.

LG

Zitat:

@jan.muc schrieb am 26. Januar 2020 um 18:03:16 Uhr:

Das ist echt genial als Freiberufler. Wie bist du dran gekommen? :)

Bin zufrieden mit meinem LF, kann ja eh nichts mehr ändern, aber wäre cool zu wissen.

LG

Zuerst war ich bei 0,80, dann hat sich im Oktober die Subvention geändert. Dann gab es scheinbar Ende Sept. zur Markteinführung des G21 eine Sonderkondition, so bin ich bei den 565€ gelandet. Bin aber in den Autohaus seit vielen Jahren Stammkunde. Witzig, war ein Angebot hier aus dem Forum und das meines :) waren zum Stichtag ziemlich gleich.

Ist das inkl. Service?

Ansonsten müsste dein M340i einen Listenpreis von ca. 90.000 Euro haben.

Mit Service wäre das ein Listenpreis von ca. 85.000 Euro.

Hast du dich verrechnet?

LG

Verrechnet? Sind rd. 84.000€ BLP + Überführung + Zulassung, kein Service.

Die beiden hinteren Faktoren gehören nicht in den Leasingfaktor rein - genau wie Wartung & Service. Hast du das mit reingerechnet?

Sonst ist der Faktor nicht mit anderen vergleichbar.

Zitat:

@jan.muc schrieb am 26. Januar 2020 um 19:52:14 Uhr:

Die beiden hinteren Faktoren gehören nicht in den Leasingfaktor rein - genau wie Wartung & Service. Hast du das mit reingerechnet?

Sonst ist der Faktor nicht mit anderen vergleichbar.

Nee, ich hab nur den BLP genommen. Rate : BLP x 100 = LF da lieg ich doch richtig???

Ja da liegst du richtig :)

Aber du hattest eben was von 565€ geschrieben.

565 brutto / 84.000 BLP * 100 = 0,67

Daher die Frage ob du dich verrechnet hast. Da du 0,62 geschrieben hattest.

LG

Zitat:

@jan.muc schrieb am 26. Januar 2020 um 16:26:58 Uhr:

Wow, das ist happig.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Meine Rate oder was meinst Du?

Aber ja das muss jeder für sich entscheiden. Bin nur 1x jung und ohne jegliche Verpflichtungen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen