M3 Zerlegt
Das war jetzt aber keiner von uns ausm Forum,oder?
http://asphaltfrage.wordpress.com/.../
Die Frage ziehlt vor allem in Richtung Superstrose😰
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Der steht weiter hinten im Bild mit offener Heckklappe,der wird wohl noch fahren können.....
OK, jetzt seh ich's auch.
Ich dacht schon, den suchen sie heute noch 😁
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
...Ist auch gespeichert, keine Sorge..😉
Hört sich vernünftig an 😁
Zitat:
Falls ich denn nochmal ein passendes Gefährt für die NOS findet und auch Zeit habe dieses umzubauen, ist das mit Sicherheit eine sehr, sehr gute Investition, gerade wenn man wieder diese Bilder sieht.Allerdings werde ich nicht mit 250km/h über die NOS "prügeln"...😰
Für 250 muss es wohl auch schon ein M werden 😁
Es reichen aber auch schon geringere Geschwindigkeiten.....Als meiner vorletzte Woche bei ca. 200 km/h beim links einlenken Schwedenkreuz hinten rum kam, habe ich während des Gegenlenkvorgangs auch nur gedacht "Verdammt! Kein Käfig, kein Käfig, kein Käfig!" 😰.....
Ist dann alles "easy" glatt gegangen, einen Drift bei dieser Geschwindigkeit macht man (oder zumindest ich) dann aber doch eher selten und das wiederum vermittelt in der "Blechbüchse" kein gutes Gefühl. 🙁
gruß hl
Die Bilder kannte ich schon, bei mir kommt auf jeden Fall auch noch ein Käfig rein, weiß allerdings noch nicht, was für einer.
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Wenn Du mit 200 eingelenkt hättest, würdest Du hier jetzt auch noch nix schreiben 😁
Nur, dass wir hier von der gleichen Stelle sprechen: Schwedenkreuz, direkt hinter der Kuppe, Einlenkvorgang also vor der langen Links bzw. zu Beginn der Anfahrt auf die Anbremszone Arembergkurve. Auf der Kuppe schafft mein Fahrzeug gerade 210-215 km/h, normalerweise bremse ich direkt nach der Kuppe auf ca. 180 km/h herunter - in der genannten Situation hatte ich die Bremse nach der Kuppe nur kurz angetippt (echter Anfängerfehler, weil ich meinen vor mir fahrenden Kollegen "halten" wollte 🙄).
Ähnliche Themen
Paßt schon - wollt nur mal blöd daherreden 😉
Käfig macht auf alle Fälle Sinn, auch wenn er nicht immer was bringt. Bei nem Frontalaufprall bringt er z.B. garnix. Hab jetzt trotzdem auch einen drin. Die NOS ist schon saugefährlich - aber es macht einfach zu viel Spaß um damit aufzuhören 😎
Allerdings, NOS macht süchtig...😛
Was für einen Käfig hast du denn drin...???
Mein Bekanter mit seinem Emmy überlegt auch schon lange wegen Käfig, ist aber hin und her gerissen, wegen den doch nicht ganz unerheblichen Umbauten für den Käfig, u.a Armaturenbrett einsägen u.s.w. ...😰
PS: Was haltet ihr vom E30er auf der NOS, habe da was Interessante gefunden...
www.e30.de/ka/showad.php
Zitat:
Allerdings, NOS macht süchtig...😛
Was für einen Käfig hast du denn drin...???Mein Bekanter mit seinem Emmy überlegt auch schon lange wegen Käfig, ist aber hin und her gerissen, wegen den doch nicht ganz unerheblichen Umbauten für den Käfig, u.a Armaturenbrett einsägen u.s.w. ...😰
PS: Was haltet ihr vom E30er auf der NOS, habe da was Interessante gefunden...
www.e30.de/ka/showad.php
Bei den stinknormalen von Wiechers muss man doch gar net das Brett einsägen.
Falls es natürlich eine Schweißzelle werden soll, ists was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Falls es natürlich eine Schweißzelle werden soll, ists was anderes.
So sieht es aus, wenn dann richtig...
Jedenfalls muss der sich keine Gedanken mehr um eine mögliche Instandsetzung machen. Er hat Nägel mit Köpfen gemacht, den Wagen absolut vernichtet. Nicht mal eben beim Einkaufen angeeckt, weils mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen nicht so weit her ist. Oder einem draufgerollt, weil ihm die Kippe zwischen die Sitze gefallen ist. Nein, das ist eine ganz andere Dimension, dieser hier ist krumm bis in die letzte Schraube, mann kann nur noch alles, absolut alles ersetzen. Und er weiß, wie es ist, dieses Licht am Ende des Tunnels zu sehen und die Wärme der Hölle zu spüren. Alter Falter, Hut ab Du, der mit dem Feuer spielt, man sieht sich. Mich noch nicht so bald (wegen dem M40), aber früher oder später werden wir wohl alle da landen, wo es (besonders) warm ist 🙁