ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. M3 Touring?

M3 Touring?

BMW 3er G21
Themenstarteram 12. August 2020 um 16:08

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

 

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

3200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3200 Antworten

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 16. Januar 2024 um 16:30:07 Uhr:

Heute beim Händler den hier kurz vor Auslieferung gesehen. Hat mir sehr gefallen.

Farbe? Dravit-Grau?

Soll ein individuell grau sein. Vermute Atlas grau.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 16. Januar 2024 um 16:30:07 Uhr:

Heute beim Händler den hier kurz vor Auslieferung gesehen. Hat mir sehr gefallen.

Sehr schön. Erinnert mich etwas an Stratusgrau, das hat bei Licht ähnlich geschimmert.

Wegen diesem grau individual? Also wenn schon die Kohle dafür, dann ne richtig geile Farbe.

Zitat:

@VentusGL schrieb am 16. Januar 2024 um 21:01:23 Uhr:

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 16. Januar 2024 um 16:30:07 Uhr:

Heute beim Händler den hier kurz vor Auslieferung gesehen. Hat mir sehr gefallen.

Sehr schön. Erinnert mich etwas an Stratusgrau, das hat bei Licht ähnlich geschimmert.

Vielleicht war es auch das. Stratus scheint einfach nur heller zu sein.

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 16. Januar 2024 um 22:17:18 Uhr:

Wegen diesem grau individual? Also wenn schon die Kohle dafür, dann ne richtig geile Farbe.

Die da wäre? Es gibt keine richtig geile Farbe für alle, da reine Geschmacksfrage. Jetzt bitte nicht mit Bonbon Farben kommen. Die sind im Alltag als Männerauto nicht tragbar. Wieder Geschmacks und Mutfrage:D. Also an der Stelle wie immer relativ.

Dann lieber Hammerschlag-unlackiert, nicht dass man noch auffällt mit seinem M3. :o

;)

Malachitgrün Dunkel wäre recht cool.

Absolut. Oder Ermes Verde.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 17. Januar 2024 um 08:27:11 Uhr:

Absolut. Oder Ermes Verde.

Eine der allergei*** Farben. @hepfel hat sie auf seinem M3. Nur gibt's die m.W. nicht mehr im Individual-Programm. Es gibt aber auch Mega dunkle Violetttöne.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 16. Januar 2024 um 22:53:01 Uhr:

Zitat:

@VentusGL schrieb am 16. Januar 2024 um 21:01:23 Uhr:

Sehr schön. Erinnert mich etwas an Stratusgrau, das hat bei Licht ähnlich geschimmert.

Vielleicht war es auch das. Stratus scheint einfach nur heller zu sein.

Ich denke nicht, dass es Stratusgrau ist (oder doch??). War seinerzeit eine exklusive Farbe für den Z8, aber für ~ € 1.500 war's sie auch für den M3 zu bekommen ;)

 

IMG_20221206_160931.jpg

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 17. Januar 2024 um 09:16:15 Uhr:

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 17. Januar 2024 um 08:27:11 Uhr:

Absolut. Oder Ermes Verde.

Eine der allergei*** Farben. @hepfel hat sie auf seinem M3. Nur gibt's die m.W. nicht mehr im Individual-Programm. Es gibt aber auch Mega dunkle Violetttöne.

Meines Wissens wurde die Farbe lediglich umbenannt und heißt jetzt "Anglesey Green Metallic". Code ist P9R.

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 17. Januar 2024 um 09:24:35 Uhr:

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 17. Januar 2024 um 09:16:15 Uhr:

 

Meines Wissens wurde die Farbe lediglich umbenannt und heißt jetzt "Anglesey Green Metallic". Code ist P9R.

Besten Dank für die Info. Rechchiere ich gleich Mal.

 

Ich habe einmal eine Frage, da ich leider noch keinen M3T mit adaptiven Fahrwerk fahren konnte. Wie seit ihr mit dem im Daily und der Spreizung zufrieden? Wie gut ist der Comfort Modus? Ich bin heute einen X4M gefahren. Der war mir im Comfort zu hart.

Ich finde meinen G81 in Comfort deutlich angenehmer als mein G20 zuvor. Der hatte allerdings auch runflat Reifen. X4M bin ich noch nie gefahren, aber wenn dir der zu hart war, wird es der G81 auch sein denke ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen