M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Zitat:
@Biten schrieb am 16. Juni 2024 um 07:32:24 Uhr:
Jemand schon die Akustische Tempolimit bei den ganzen neuen raus codieren lassen? Jedes mal auf SET dauerdrücken nervt ein wenig.
Ich hab das garnicht drin G81 Bj. 01/2024.
LG Werner
Zitat:
@325ia-Touring schrieb am 17. Juni 2024 um 09:31:00 Uhr:
Zitat:
@Biten schrieb am 16. Juni 2024 um 07:32:24 Uhr:
Jemand schon die Akustische Tempolimit bei den ganzen neuen raus codieren lassen? Jedes mal auf SET dauerdrücken nervt ein wenig.Ich hab das garnicht drin G81 Bj. 01/2024.
Ja leider Pflicht bei jedem Auto, welches ab April 24 gebaut wurde. 🙁
Unser M3 (allerdings Limousine) gebaut am 15.02.2024 hat es zum Glück noch nicht
Ähnliche Themen
Mein M3 mit Auslieferung 01.03.24 hat es auch nocht nicht. Kam vor 1 Monat ein Update und zum Glück auch nichts. Jetzt wäre wieder eine neue Version welcher er installieren will. Habe es bisher nicht installiert. Ich frage mich halt, ob diejenigen vor der Bauzeit auslassen werden und ob die dann verschiedene Versionen von Updates rausbringen welche dann ausgeschlossen sind?
Zitat:
@Figeac schrieb am 17. Juni 2024 um 12:25:47 Uhr:
Meiner wurde Mitte März gebaut, der hat es auch schon.
Mensch da war BMW aber voreilig 😁
Rechtlich verbindlich ist es erst ab 04/24 aber wahrscheinlich ist die Produktion früher umgestellt worden.
Meiner hat EZ: 01.03.2024 und abgeholt am 02.03.2024 und hat es auch nicht. Hatte nen M2 als Leihwagen mit EZ Ende Februar und selbst der hatte dieses nervige Warnsystem drin.
Jedes neuere Auto hat es, bei nicht allen ist es aktiviert. Oder glaubt ihr es werden extra „Piepchips“ eingebaut. Die Übergangsfrist war ja lang genug. Diese Vorschrift gilt nun ab Juli 2024 für alle erstmals in der EU zugelassenen Autos. Wenn ein Auto nun im Juni gebaut wurde, ist davon auszugehen, dass es erst im Juli zugelassen wird und damit nun auch die Funktion softwareseitig aktiviert wurde.
Wie schön war das noch im E36, als der Pieper ein extra Lautsprecher im Fahrerfußraum war - abgestöpselt und Ruhe war....
Munter bleiben: Jan Henning
Hallo!
Ja. Tansanitblau. ??
Eine wunderschöne Farbe.
Morgen noch den Wagen putzen und Reifen schwarzen.
Dann sieht das noch besser aus.
Gruß Dagobert.
Gibt es irgendwo Bilder von einen M3 Touring mit Serienfahrwerk und Spurplatten?
Könnte mir vorstellen, dass es dann vorn schlimm aussieht.
LG Werner