ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. M3 Touring?

M3 Touring?

BMW 3er G21
Themenstarteram 12. August 2020 um 16:08

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

 

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

3201 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3201 Antworten

Es wird, es wird :)

G1

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 11. Januar 2024 um 09:48:42 Uhr:

Es wird, es wird :)

Sieht Mega aus....

 

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 11. Januar 2024 um 10:35:55 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 11. Januar 2024 um 09:48:42 Uhr:

Es wird, es wird :)

Sieht Mega aus....

Danke gefällt mir auch sehr gut. Muss nur noch ein Gitter im vorderen Radhaus noch modifizieren das schleift beim rangieren. Aber haben viele das Problem. Wundert mich das überhaupt die 10,5 Zoll breiten Felgen mit 12er Platte da so ohne Probleme rein passen :O

 

Hat zufällig jemand ein kurzes Kennzeichen mit geändertem oder nicht originalem Kennzeichenhalter? Wie habt Ihr das gelöst?

Zitat:

@leon_raser schrieb am 11. Januar 2024 um 16:31:51 Uhr:

Hat zufällig jemand ein kurzes Kennzeichen mit geändertem oder nicht originalem Kennzeichenhalter? Wie habt Ihr das gelöst?

Einfach Kennzeichenhalter weg, alles clean und geklebt das Kennzeichen.

Kannst auch Twist n fix Halter nehmen ist fürn Anfang einfacher als kleben…

Zitat:

@leon_raser schrieb am 11. Januar 2024 um 16:31:51 Uhr:

Hat zufällig jemand ein kurzes Kennzeichen mit geändertem oder nicht originalem Kennzeichenhalter? Wie habt Ihr das gelöst?

Ich hab kurze 3D-Kennzeichen mit Twistnfix dran… passt perfekt! Vorne die M-Spezifischen, hinten Standard!

 

https://twistnfix.eu/...-G80-M4-G82-Plastik-3D-Kennzeichen-Deutschland

Twist‘n‘fix habe ich bestellt, aber als die heute angekommen sind war ich leicht erschüttert, dass es Gedruckte Teile sind.

 

Habe 40cm-Kennzeichen in 3D-Kunststoff matt. Mit XX-G81. :rolleyes: :cool::p

Zitat:

@leon_raser schrieb am 11. Januar 2024 um 21:22:59 Uhr:

Twist‘n‘fix habe ich bestellt, aber als die heute angekommen sind war ich leicht erschüttert, dass es Gedruckte Teile sind.

 

Habe 40cm-Kennzeichen in 3D-Kunststoff matt. Mit XX-G81. :rolleyes: :cool::p

Willkommen im Club… hab auch XX-G81! :cool:

Ich hatte überlegt den Schweizer Träger zu nehmen und nen 3D Carbon in Engschrift habe XXX X 9 als Schild da fehlen nur noch 2cm ggf. kriegen die das noch enger hin das man auf die genaue Abmessung des Schweizer Trägers kommt.

Den dann ggf. noch in hochglanz schwarz lackieren lassen.

Hab aber noch Zeit mein M3 kommt erst Mitte 24

Gibt es bei euch Probleme mit der engschrift?

 

 

Bei uns in nrw wollen die das nicht mehr abstempeln .

Engschrift geht für deutsche KFZ nicht! Ich meine nur für bestimmte Ami‘s.

Zitat:

@M3T66 schrieb am 12. Januar 2024 um 11:01:26 Uhr:

Gibt es bei euch Probleme mit der engschrift?

 

 

Bei uns in nrw wollen die das nicht mehr abstempeln .

Engschrift bekommt man bei uns nicht! Lediglich bei Kennzeichen wie ich jetzt habe - XX-XX1234. Da passt Normalschrift nicht.

Zitat:

@M3T66 schrieb am 12. Januar 2024 um 11:01:26 Uhr:

Gibt es bei euch Probleme mit der engschrift?

 

Bei uns in nrw wollen die das nicht mehr abstempeln .

War bei mir 2016 schon so. Hatte mir damals extra nen schmaleres Kennzeichen mit Engschrift machen lassen aber leider wurde mir damit die Zulassung verweigert.

Welchen Luftdruck fahrt ihr auf den WR? Hatte immer 2,2 VA und 2,4 bar HA drauf kalt. Aber die Tage hat er gemekert das ich vorne 2,6 bar drauf füllen soll im Display. Finde ich aber viel zu viel.

Hier auf dem Land kein Problem hast du E also z.B. XXX XX XX E dann bekommst es auch.

Ich hab alle Autos mit XXX X 9 immer ein Buchstabe eine Zahl und hab es bisher nicht gebraucht aber am i3S hab ich vorn Engschrift und am M3 will ich vorn auch Engschrift das man mehr von der Niere sieht ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen