M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4267 weitere Antworten
4267 Antworten

Ich schätze mal, JB4 😉

Zitat:

@SH1980 schrieb am 9. November 2023 um 13:23:09 Uhr:

Ich schätze mal, JB4 😉

War auch meine erste Wahl. Aber ist es nicht geworden weil mir zu teuer und ich bisher immer gebrauchte bei den S55 und B58 verbaut hatte die super liefen. Nur für S58 gibts keine gebrauchten aktuell.

Moin.
Mal ne Frage in die Runde.
Mein Freundlicher berichtet, dass BMW aktuell keine Winterfreigabe für die 826 M erteilt. Habt davon jemand etwas mitbekommen?
Wüsste spontan nicht welche Felgen ich für den Winter nehmen soll. Vielleicht hat hier einer ja nen Vorschlag mit passendem Bild dazu?

Gruß Hakiwaki

Wäre mir neu, dass man sie nicht im Winter fahren kann!

Ähnliche Themen

Mir auch. Habe die in schwarz auch für den Winter eingeplant.

Fahre die 826 jetzt auch im Winter...Werde mir da die Tage die WR drauf schnallen. Leider Hankook iCept 3. An sich ein guter vor allem günstiger WR. Aber er ist echt schweine laut!
Die Contis gibts nicht als 870er für die VA 🙁 Nur als 860er und die haben ein anderes Profil und sind halt nicht die neuste Generation/Ausbaustufe.
Michelin und Pirelli finde ich unverschämt teuer im Verhältnis zum Hankook z.B.!

Die Michelin 4s fühlen sich vom Gefühl nicht so gut an bei Temperaturen von um die 10 Grad und da drunter sowieso nicht. Speziell die VA...kann aber auch dran liegen weil ich eine Sägezahnbildung VR habe seit dem ich auf dem Bilster Berg gefahren bin...

Bin gespannt wie er mit WR wieder fährt! Fürn Sommer hab ich schon meine neuen Felgen bereit 🙂 4x die 10,5x20 826M 🙂

Ambiente hab ich jetzt auch wieder die Farbe codiert welche mir am meisten zusagt. Magenta 🙂

49
50
51

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 10. November 2023 um 06:48:05 Uhr:

Fahre die 826 jetzt auch im Winter...Werde mir da die Tage die WR drauf schnallen. Leider Hankook iCept 3. An sich ein guter vor allem günstiger WR. […]

Kurze Frage zu den Winterreifen: Müssen es nicht Reifen mit BMW Sternmarkierung sein zwecks Garantie (xDrive etc.)?

Und denkt ihr, es ist schädlich für Reifen bzw. Felge, wenn ich nur die Reifen auf den selben Satz Felgen setze?

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 24. Oktober 2023 um 14:30:57 Uhr:

Nach Rücksprache bietet der Händler noch drei Fahrzeuge mit oben erwähnten Nachlass.. Info gerne per PN..

Diese sind nun bereits verkauft..

Glückwunsch

Zitat:

@gyoza schrieb am 10. November 2023 um 10:48:36 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 10. November 2023 um 06:48:05 Uhr:

Fahre die 826 jetzt auch im Winter...Werde mir da die Tage die WR drauf schnallen. Leider Hankook iCept 3. An sich ein guter vor allem günstiger WR. […]

Kurze Frage zu den Winterreifen: Müssen es nicht Reifen mit BMW Sternmarkierung sein zwecks Garantie (xDrive etc.)?

Und denkt ihr, es ist schädlich für Reifen bzw. Felge, wenn ich nur die Reifen auf den selben Satz Felgen setze?

Nein und nein. Ich ziehe auch die Reifen auf die jetzigen 826M drauf. Wo ist das Problem? Einfach machen! Für den xDrive ist es streng genommen am besten und gesündesten wenn man alle Reifen gleich groß/breit sind.
Zum Beispiel 4x 285/30 R20!

"M3 CS Touring is confirmed with SOP in March 2025."

https://g20.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=30646427#post30646427

Stand hier doch schon… zumindest durch die Blume gesagt. 😉

Winter kann kommen :-)

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@transporter770 schrieb am 13. November 2023 um 13:54:03 Uhr:

Winter kann kommen :-)

Wie ist der Geräuschpegel? Hab seit heute die Hankook drauf WR. Die sind einfach so unfassbar laut ab 80+. Ich wusste es zwar vorher aber hatte doch gehofft das es vlt. besser geworden ist 🙁

Michelin oder Pirelli sind mir aber bisher ehrlich zu teuer...Da bin ich zu geizig meist für :P

Aber gut dann muss ich wohl nach wie vor den einen Tot sterben 😁

Zitat:

@DeLaDope schrieb am 9. November 2023 um 08:59:01 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 9. November 2023 um 07:27:02 Uhr:

Hab mal ne Box zum Testen verbaut. Sonst Serie alles. Sollte so 630-650 PS aktuell haben. Läuft alles sauber und so knapp unter 2 Sek. schneller geworden. Vor allem das Drehmoment nun macht Spaß mit um die 800 Nm 🙂 Hilft der "schwangeren Seekuh" mit den 1,9t ganz gut ausm Quark zu kommen!

Welche Box hast Du bitte?

Würde mich auch interessieren!

Deine Antwort