M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4267 weitere Antworten
4267 Antworten

Ich habe sie schon paar Tage drauf. Es ist alles flüssiger und 2 3 neue Navi und Tacho Funktionen das er Überholverbote in Metern anzeigt etc. Bis auf das meine M1 M2 Tasten nicht mehr so konfiguriert waren wie vor dem Update hat er alles übernommen.

Fest steht, all deine Einstellungen sind futsch und auf Standard zurückgesetzt! Kannst dann wieder von vorne anfangen deine optimalen Einstellungen zu suchen, was im Mode-Bereich nicht einfach, ja sogar gefährlich ist da bei mir Mode2 auf einmal manuell konfiguriert wurde. Teste die neuen Einstellungen vorher unbedingt durch. Mir wäre eine detaillierte Änderungsliste auch lieber.

Ok dann werde ich mal darauf achten. Vielen Dank für die schnelle Antworten.

Auch Sitzposition, Fensteröffnungen (Standort usw.) ?

Bei mir waren es wohl nur M1 M2 Taste. Ich vermute der holt sich die Einstellungen auch über den Schlüssel dann wieder rein.

Ähnliche Themen

Täuscht das, oder ist der künstliche Sound auch wieder da (hatte ich abgeschaltet)? Klingt irgendwie so, muss mal nachkucken.

patrick

Zitat:
@BlackM3 schrieb am 28. August 2025 um 09:36:04 Uhr:
Fest steht, all deine Einstellungen sind futsch und auf Standard zurückgesetzt! Kannst dann wieder von vorne anfangen deine optimalen Einstellungen zu suchen, was im Mode-Bereich nicht einfach, ja sogar gefährlich ist da bei mir Mode2 auf einmal manuell konfiguriert wurde. Teste die neuen Einstellungen vorher unbedingt durch. Mir wäre eine detaillierte Änderungsliste auch lieber.

Das ist doch schon immer so gewesen. Seit jeher.

Dann mach dir das nächste mal ein Foto davon.

Zitat:
@MFelix schrieb am 28. August 2025 um 09:58:13 Uhr:
Bei mir waren es wohl nur M1 M2 Taste. Ich vermute der holt sich die Einstellungen auch über den Schlüssel dann wieder rein.

Nein, normalerweise über den BMW Account.

Zitat:
@thegian schrieb am 28. August 2025 um 09:49:54 Uhr:
Ok dann werde ich mal darauf achten. Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Auch Sitzposition, Fensteröffnungen (Standort usw.) ?

Sitzposition wurde übernommen.

Haha, genau so habe ich es auch gemacht. Auto läuft aktuell total super, bis auf das sich langsam häufende Problem mit AppleCarPlay. Hand verbindet sich gar nicht mehr, Headunit muss dann neu gestartet werden (über Lautstärkeregler), Handy neustarten und dann ner Office verbinden, wenn das geklappt hat geht dann CarPaly auch. Vorher nicht. Das nervt echt ab!

Deine Antwort