M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 24. Oktober 2023 um 11:13:16 Uhr:
Scharfes Teil. Man beachte die Lackierung nebst Breyton Felgen.https://link.mobile.de/Y5GvehRwkdEYy52t9
Ich weiß nicht, das Auto braucht das Carbonpaket! Lackfarbe ist Top aber ohne Carbon sieht das einfach nicht aus. Geschmäcker sind verschieden.
Die Farbe ist cool, innen wie außen. Carbon fehlt m. M. n. auch. Aber kann man auch alles nachrüsten.
Werde im Sommer auch 4x 20 Zoll 826M oder 827M oder ganz andere Felgen aufstecken. Im Winter kommen die SR runter und WR drauf auf die Bi-Colour Felgen. Finde leider weder schwarz noch Bi-Colour gut. Also werd ich wohl das Frozen Gold pulvern lassen.
15,5 Prozent!
Das ist ne Hausnummer!
Habe am Anfang des Bestellstarts 8% erhalten, da ein guter Bekannter bei BMW arbeitet.
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 24. Oktober 2023 um 10:16:46 Uhr:
Zitat:
@banasini schrieb am 4. September 2023 um 22:50:07 Uhr:
Um einmal die Tieferlegen Debatte kurz zu crashen 🙂
Ich weiß es wurde schon ein wenig vorher im Thread besprochen, jedoch würden mich einmal aktuelle Zahlen interessieren:
Diejenigen, die kürzlich ihren M3 Touring bestellt haben:
Wie hoch war euer Nachlass in % ?
DankeWir haben nun ein Angebot mit 15,5 Prozent Nachlass erhalten, Auslieferung würde im 2. Quartal erfolgen, ist das realistisch und haben sich die Lieferzeiten eingependelt?
15,5% ist wirklich extremst gut!
Ich habe vor 4 Monaten 9,8% bekommen und fand das schon sehr gut…
Naja da jetzt eh hinfällig, muss ich mich nicht ärgern 😉
Ähnliche Themen
Nach Rücksprache bietet der Händler noch drei Fahrzeuge mit oben erwähnten Nachlass.. Info gerne per PN..
Hallo!
Ich habe nun endlich meine Einfahrkontrolle bei 1.530 km durchführen lassen. Hat knapp zwei Stunden gedauert.
Themawechsel.
Wenn die Restreichweite niedrig ist, wird die Leistung angepasst? Siehe Foto!
Gruß Dagobert.
Steht bei euch die Einfuhrkontrolle im digitalen Serviceheft? Abrufbar im Fzg. Bei mir nämlich nicht...
VG
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 24. Oktober 2023 um 17:11:25 Uhr:
Hallo!Ich habe nun endlich meine Einfahrkontrolle bei 1.530 km durchführen lassen. Hat knapp zwei Stunden gedauert.
Themawechsel.
Wenn die Restreichweite niedrig ist, wird die Leistung angepasst? Siehe Foto!Gruß Dagobert.
Yeap wird angepasst, die Drehzahl wird auf 3500 Umin begrenzt.
Zitat:
@Unincxx schrieb am 24. Oktober 2023 um 21:15:39 Uhr:
1530Km ist aber arg früh, ich dachte man darf plus minus 10%, also 1800-2200.
Ich konnte mit 1300 nicht mal nen Termin machen obwohl ich denen gesagt habe, das ich gerade dabei bin, 400 weitere Kilometer zu fahren! Ich habe dann am Abend nochmal angerufen, dann mit 1700km und dann konnte ich.
Zitat:
@sthomass schrieb am 24. Oktober 2023 um 20:54:51 Uhr:
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 24. Oktober 2023 um 17:11:25 Uhr:
Hallo!Ich habe nun endlich meine Einfahrkontrolle bei 1.530 km durchführen lassen. Hat knapp zwei Stunden gedauert.
Themawechsel.
Wenn die Restreichweite niedrig ist, wird die Leistung angepasst? Siehe Foto!Gruß Dagobert.
Mir war nur aufgefallen das er die Leistung auf 205 PS oder so begrenzt. Drehzahl hatte ich kein Limit. Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht...Wollte auch nicht liegen bleiben 😁 Zeigt er ab 27 Km Restreichweite an bei mir meistens.
Wo bekomme ich "einzelne" BMW OEM Felgen? 826M gibts oft im Netz nur als Komplettrad und mein BMW Händler kommt grad nicht ausm Quark mit meiner Anfrage.
Nur im Baum BMW Shop einzeln gefunden bisher, leider aktuell im Rückstand dort gelistet.
Zitat:
@DeLaDope schrieb am 24. Oktober 2023 um 18:50:36 Uhr:
Steht bei euch die Einfuhrkontrolle im digitalen Serviceheft? Abrufbar im Fzg. Bei mir nämlich nicht...VG
Ja, bei mir steht auch die ‚Einfahrkontrolle‘. Kannst Du vielleicht nachtragen lassen.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 25. Oktober 2023 um 07:45:29 Uhr:
Zitat:
@sthomass schrieb am 24. Oktober 2023 um 20:54:51 Uhr:
Mir war nur aufgefallen das er die Leistung auf 205 PS oder so begrenzt. Drehzahl hatte ich kein Limit. Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht...Wollte auch nicht liegen bleiben 😁 Zeigt er ab 27 Km Restreichweite an bei mir meistens.
Wo bekomme ich "einzelne" BMW OEM Felgen? 826M gibts oft im Netz nur als Komplettrad und mein BMW Händler kommt grad nicht ausm Quark mit meiner Anfrage.Nur im Baum BMW Shop einzeln gefunden bisher, leider aktuell im Rückstand dort gelistet.
Bei Leebmann24 bekommst die Räder aktuell.