M3 stimmt das Foto ?

BMW 3er E46

Hi,

war gerade am Surfen auf der BMW hp, da ist mir folgendes aufgefallen beim M3.

Auf dem Bild mit dem Tacho sieht man das der erste Gang drinne ist und das Tacho zeigt fast 160 Km/H an.

Ist der M3 echt so übersetzt, das er im ersten Gang bis 160 fahren kann ?

Gruß
Kris

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patt328i

Aber wir sind ja noch besser dran als die E90/91 Fahrer. Die haben noch nicht mal mehr die Wassertemperaturanzeige 😁 .

und nicht mal ein ölmeßstab......😁 😛

Cool im 1.gang 160 dann braucht man ja nur 2 gänge 😁

Zitat:

Original geschrieben von torios325

Cool im 1.gang 160 dann braucht man ja nur 2 gänge 😁

naja sagen wir 3.., zum sprit sparen 😁😉!

gruß, Jan

Re: M3 stimmt das Foto ?

Zitat:

Original geschrieben von Chris_HHPL

Hi,

war gerade am Surfen auf der BMW hp, da ist mir folgendes aufgefallen beim M3.

Auf dem Bild mit dem Tacho sieht man das der erste Gang drinne ist und das Tacho zeigt fast 160 Km/H an.

Ist der M3 echt so übersetzt, das er im ersten Gang bis 160 fahren kann ?

Gruß
Kris

Hochdrehzahlkonzept 😉😁

Ähnliche Themen

Das Bild sorgt doch immer wieder für Aufsehen 😉 Gab im Freundes/Bekannten/Arbeitskollegenkreis in den letzten Jahren auch immer mal wieder einen der das Bild für eine "Tatsachen-Aufnahme" sah 😁

Aber ich schließ mich da MoKa an, das ist ganz sicher zusammengeschustert, wenn auch die Anzeige durchaus von nem Kombiinstrumententest sein kann, aber das Padel fürs + is zu 99,99% noch reingefriemelt...

Gruß

Peter

Mal kurz OffTopic:
War das jetzt ernst gemeint, dass der E90 keine Wassertemperaturanzeige und keinen Ölmeßstab mehr hat???

is das absicht von BMW ? .... weil merken müsst man das ja scho 😉

hihi imersten fährt der m3 160 aber wart mal ab was dann im fünften geht O_O also so knapp 760 packt der 😁

Zitat:

Original geschrieben von Krümelbrot

Mal kurz OffTopic:
War das jetzt ernst gemeint, dass der E90 keine Wassertemperaturanzeige und keinen Ölmeßstab mehr hat???

Jepp - das is ernst gemeint - damit sieht das KI m.M. ziemlich nackig aus. Du bekommst nur noch nen Lämpchen, wenn die Temp zu hoch wird.

Ich weiß aber nicht mehr, bei welchem Auto das war - bin mal mit einem Gefahren, das hatte auch keine Temp-anzeige mehr, aber so lang das Wasser kalt war, hatte der ein blaues Lämpchen.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

...Ich weiß aber nicht mehr, bei welchem Auto das war - bin mal mit einem Gefahren, das hatte auch keine Temp-anzeige mehr, aber so lang das Wasser kalt war, hatte der ein blaues Lämpchen.

Gruß Frank

Könnte ein Toyota Yaris gewesen sein.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Könnte ein Toyota Yaris gewesen sein.

Chris

Nee - sowas hab ich noch nicht gefahren! 😁 Wenn ich so überlege hab ich bisher noch gar keinen Japaner gefahren - noch nich mal zur Probe!

Logan ist das gefaked. Man schaue sich mal die eckigen Tachoringe und die Lenkradnähte an 😉

Und hat der M3 keine rote Tachobeleuchtung?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Logan ist das gefaked. Man schaue sich mal die eckigen Tachoringe und die Lenkradnähte an 😉

Was ist denn mit den Ringen und den Nähten?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Und hat der M3 keine rote Tachobeleuchtung?

Meines Wissens nach hat die US-Version keine rote Beleuchtung, sondern diesen leichten grün-Ton.

Zitat:

Original geschrieben von Patt328i

Meines Wissens nach hat die US-Version keine rote Beleuchtung, sondern diesen leichten grün-Ton.

Hat aber keinen Meilen- Tacho....

Die Nähte sehen bissl doof aus, bei den Ringen hab ich mich geirrt....obwohl die bissl dünn sind imho.

aber is ja auch wurscht

Deine Antwort