m3 spiegel oder originale eckige

BMW 3er E36

was ist eure meinung?
oder findet ihr dass das karosserie form und getunt oder standard auto abhängig ist?

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Wo bekomm ich günstig "eckige", schwarze spiegel her?

Die in Ebay passen alle ned wirklich.

Bräucht nur den Rechten.

MFG Benni

Hast du mal n Bild von deinem linken Außenspiegel?

Es gab nämlich grad beim Compact mal zwei leicht unterschiedliche Serienaußenspiegel.

Greetz

Cap

Kommt sofort!

Danke Dir

MFG Benni

So hier guckst du:

http://img127.imageshack.us/img127/4350/28012007040dc9.jpg

http://img127.imageshack.us/img127/9041/28012007041wa4.jpg

MFG Benni

Dacht ichs mir doch....E46 ähnlich,leider aber nur ähnlich.Die vom E46 passen natürlich ned.

Gibt auf Ebay das ein oder andere Angebot mit diesen Spiegeln,aber da kannste teilweise lange nach suchen....

Wenn du aber sofort nen neuen Außenspiegel haben willst,mußt du auf die anderen Serienspiegel umbauen,was aber technisch keinerlei Problem mit sich bringt.Sie sehen nur anders aus,passen aber mechanisch und elektrisch 1:1!
Außerdem kannst du auch welche von Limo oder Tourig verbauen,da das Spiegeldreieck bei den drei Karosserievarianten gleich ist!

Hab dir auch gleich mal was rausgesucht:

Außenspiegel

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Na ja um mal auf den fahrenden Zug aufzuspringen sag ich weder M3 orginal oder Nachbau.
Nachbau = Indiskutabel
Und sonst....jeder Hanebambel fährt die Dinger mittlerweile auf seinem Rotzkocher will jetzt keine Beispiele nennen.
Sonst zieh ich mir von irgendwelchen empfindlichen Seelchen die sich angesprochen fühlen hier im Forum den Zorn zu.
Un desdewesche bleibe die orginal Dinger druff.
Wenn was anderes dann vielleicht von nem M5 oder ähnlich ausgefallen.....
Gruß

würde mir wenn ich noch mal die wahl hätte ac schnitzer spiegel holen, nachteil, teuer teuer!

Hat jemand Preise für die Originalen M3 Spiegel?

k4n0r

finde die eckigen net schlecht,wirklich...jedoch stehen einem e 36, die m3 spiegel vom e46-er modell sehr, sehr guuuuuuuuuuuuut!!!

Finde das die M3 Spiegel sehr gut zum M- Packet passen, zu grauen Serienstoßstagen eher nicht. Habe die originalen M3 Spiegel zusammen mit M- Packet, GT Ecken und GT Schwert. Alles in Estorilblaumetallic, passt sehr gut zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Hat jemand Preise für die Originalen M3 Spiegel?

k4n0r

http://www.pusches.de

Wer sucht,der findet.

Greetz

Cap

also fals einer noch originale spiegel braucht ich hab noch ein paar elektrisch und beheizt in alaskablau

Eigentlich finde ich die originalen Spiegel schon ganz gut beim E36..Jedoch soll meine wie ein Sport Limted Modell aussehen ( mit allen Punkten die man dafür braucht ) und deshalb hätte ich schon gerne die M Spiegel..Aber wenn, dann nur original..Alles andere ist blödsinn und rausgeschmissenes Geld..Gestern sind bei ebay 2 E36 Coupe/Cabrio M Spiegel ( original ) für 156,- Euro weg gegangen..

eindeutig originale M3 spiegel...alles andere sorry aber sieht beim e36 nach m.m. nicht gut aus...die vom m5 sind viel zu wuchtig genauso beim e46 m3 spiegel...da is der e36 zu zierlich dafür...und die nachbauten sind ja mal der reinste witz...eventuell die von sani-tuning, die sollen ja original getreu sein..nur da sind mir die preise zu hoch...die originalen gehen bei ebay und manchen forums um die 150-200euro weg...und soviel kosten die von sani....

und wenn M-spiegel dann bitte auch m-paket, das beste ist ja wenn autohändler m3 optik hinschreiben und nur m3 spiegel vorhanden sind... 🙂

und das argument mit der golffraktion is ausser frage...

@cyrix

was willstn für die spiegel?

Deine Antwort