M3-Spiegel.de

BMW 3er E36

Morgen Jungs.

Wollte mir jetzt neue Spiegel kaufen. Beim googeln und bei Ebay bin ich auf die Seite www.m3-spiegel.de gestoßen bzw. auf Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... .

Ich würd sie ja sofort kaufen, nur ist es richtig, daß die Spiegelheizung, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, beim E36 dauerbestromt wird? Das heißt ja, sie würde bei eingeschalteter Zündung permanent laufen??

27 Antworten

hab 55 € bezahlt.

50 Euro ist normaler Preis fürs lacken. ich bezahle für die heckscheibenblende gerade mal 70 Euro, da ist 200Euro eetttwwwaaaas viel *g*

kauf bei denen nur die Spiegel.
200.- wollen die noch einen Lackierer
ausbilden oder was ?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wie schauts denn so mit 200 KM/h aufwärts? wackeln die nicht?
weil das würde ziemlich nerven, wenn mir da einer mit 230 nen abflug macht *g*

Nein die wackeln nicht und fliegen auch nicht ab. Sonst hätten wohl kaum alle geschrieben wie zufrieden sie damit sind 😉

PS: Für's Lackieren hab ich 116,- € bezahlt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Nein die wackeln nicht und fliegen auch nicht ab. Sonst hätten wohl kaum alle geschrieben wie zufrieden sie damit sind 😉

PS: Für's Lackieren hab ich 116,- ? bezahlt.

jo werde es mir überlegen.

sagtmal, was habt ihr für teure lacker?

die gesagt die heckscheibenblende soll bei meinem nur 70 Euro kosten und der kerl macht erstklassige arbeit.

Ich hab keine Ahnung wo man das günstiger machen lassen könnte.

- Hab damals zwei Scheinwerferblenden in weiß lackieren lassen, das hat schon 80,- DM gekostet

- Meine M3-Spiegel wie gesagt 116,- € (das war allerdings ne professionelle Lackiererei

- Dann hab ich mal in meiner Stammwerkstatt angefragt, was es kosten würde ne Heckstoßstange zu lackieren, wenn ich ne neue unlackierte bei ihm anliefer'. => Hätte ca. 250,- € gekostet. (Aber jetzt hab ich ja eine avusblaue bei Ebay bekommen)

Also wo ich auch hingeh', Lackieren ist schweineteuer.

wo kommst du denn her?

Kennt zufällig jemand nen guten günstigen Lacker in Menden, Balve, Iserlohn und Umgebung?

manche Lackierer sind die größten Abzocker...
Was haben die fürn Stundenlohn ? 500.- ??

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wo kommst du denn her?

Mittelfranken

geht einfach zu den lackierern in eurer umgebung und fragt was es kostet! 116 € ist viel zu teuer!!! 70 € für ne Heckblende auch!

habe für

Spiegel
Schweller
Heckblende
Einarmwischer

215 € Bezahlt!

Meisterbetrieb!

Habe erst am Mittwoch bei etlichen Lackierereien wegen Außenspiegeln angefragt und hatte eine Preisspanne von 30€-160€.
Da hilft einfach nur suchen bei den ganzen Abzockern.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

geht einfach zu den lackierern in eurer umgebung und fragt was es kostet! 116 ? ist viel zu teuer!!! 70 ? für ne Heckblende auch!

habe für

Spiegel
Schweller
Heckblende
Einarmwischer

215 ? Bezahlt!

Meisterbetrieb!

70 Euro für die heckscheibenblendE? teuer? finde den preis io, der dürfte bei dir nämlich auch in etwa so gewesen sein 😉

rechne mal durch.

Deine Antwort