M3 Spezial wieder bei Sixt
Moinmoin,
wollte Euch nur kurz bescheid geben, dass es das M3 spezial wieder auf die Sixt Website geschafft hat 🙂
Die wirklich guten Preise bekommt man allerdings nur bei einer Anmietung ab 10 Tagen.
Vielleicht will der ein oder andere ja mal stöbern und n WE Emmi fahren.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cronoss
Moinmoin,wollte Euch nur kurz bescheid geben, dass es das M3 spezial wieder auf die Sixt Website geschafft hat 🙂
Die wirklich guten Preise bekommt man allerdings nur bei einer Anmietung ab 10 Tagen.
Vielleicht will der ein oder andere ja mal stöbern und n WE Emmi fahren.
Jupp, 99€ / Tag für´s Cabby
Rund 177€ - Abgabe dann am darauf folgenden Tag.
Ähnliche Themen
Zitat:
Rund 177€ - Abgabe dann am darauf folgenden Tag.
das geht ja, angenommen ich hol den samstag kann man den dann sonntag zurückgeben und wieviel km sind da frei?
Für den ersten Tag 250 km, ab dem 2ten kommen dann pro Tag 500 km dazu.
Ob von Freitag bis Sonntag 1 oder 2 Tage berechnet werden, kann ich Dir auf die schnelle nicht beantworten, klick Dich doch einfach mal schnell durch.
Der Preis ist außerdem Datumsabhängig... die 177€ waren für in 2 Wochen, als ich nach August geschaut hab wurden 202€ veranschlagt. Spiels einfach mal durch 😉
Zum langen Touren ist das Sixt Angebot nichts, wenn ich mich richtig erinnere, sind lediglich etwa 300km frei und der Aufpreis für Extra-KM ist hoch.
Sixt hat doch auch noch das 911er Angebot😁
Warum nicht hier mieten?
Ist selbst aus größerer Entfernung in Verbindung mit dem BMW-Museum rentabel😉
Zitat:
Für den ersten Tag 250 km, ab dem 2ten kommen dann pro Tag 500 km dazu.
Ob von Freitag bis Sonntag 1 oder 2 Tage berechnet werden, kann ich Dir auf die schnelle nicht beantworten, klick Dich doch einfach mal schnell durch.
Der Preis ist außerdem Datumsabhängig... die 177€ waren für in 2 Wochen, als ich nach August geschaut hab wurden 202€ veranschlagt. Spiels einfach mal durch 😉
ok danke und wieviel wird pro zusätzlichen km berechnet?
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Warum nicht hier mieten?
Das geht halt leider nicht über Nacht. Für ne Tagestour, wenn man eh in der Gegend ist, ist das preislich natürlich wesentlich interessanter.
Zitat:
Das geht halt leider nicht über Nacht. Für ne Tagestour, wenn man eh in der Gegend ist, ist das preislich natürlich wesentlich interessanter.Zitat:
Warum nicht hier mieten?
Schau dir mal
hierdie Overnighttarife an😉
Zitat:
Schau dir mal hier die Overnighttarife an😉Zitat:
Das geht halt leider nicht über Nacht. Für ne Tagestour, wenn man eh in der Gegend ist, ist das preislich natürlich wesentlich interessanter.
Übergabe erfolgt in der BMW Welt? Kann ich dann meinen BMW kostenlos dort parken?
Würde mich dann max. 4x32 Euro (z.B. von 9 Uhr bis 17 Uhr) kosten oder