M3 Spezial wieder bei Sixt

BMW 3er

Moinmoin,

wollte Euch nur kurz bescheid geben, dass es das M3 spezial wieder auf die Sixt Website geschafft hat 🙂

Die wirklich guten Preise bekommt man allerdings nur bei einer Anmietung ab 10 Tagen.

Vielleicht will der ein oder andere ja mal stöbern und n WE Emmi fahren.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Schau dir mal hier die Overnighttarife an😉

Übergabe erfolgt in der BMW Welt? Kann ich dann meinen BMW kostenlos dort parken?
Würde mich dann max. 4x32 Euro (z.B. von 9 Uhr bis 17 Uhr) kosten oder

Kostenlos nicht. Kostet -sofern ich mich recht erinnere- in Verbindung mit bmw-on-demand 10.-€ fix.

Ist dann aber egal, wie lange dein eigener Wagen in der BMW Welt steht.

Der Preis bei Sixt ist aber gesalzen wenn man die Kiste nur für einen Tag haben will 😁
Da investier ich lieber in Benzin und fahr mit meinem 😉

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Zitat:

Original geschrieben von Cronoss

Das geht halt leider nicht über Nacht. Für ne Tagestour, wenn man eh in der Gegend ist, ist das preislich natürlich wesentlich interessanter.

Schau dir mal hier die Overnighttarife an😉

Oha, das hatte ich glatt übersehen, dann ist das wohl nur so zu verstehen, dass man ihn nicht mehrere Tage am Stück mieten kann...?

Das wäre ja dann schonmal sehr gut. Zumindest, wenn man nähe München wohnt oder gerade in der Gegend ist.

Zitat:

Original geschrieben von Cronoss

Oha, das hatte ich glatt übersehen, dann ist das wohl nur so zu verstehen, dass man ihn nicht mehrere Tage am Stück mieten kann...?

Klar, kann man auch mehrere Tage am Stück mieten. Berechnet sich dann immer nach dem Abrechnungsschema "4 Stunden pro Tag und 2 Stunden pro nacht" weiter.

Die M´s sind halt nur sehr schlecht verfügbar. Wenn du auf der BMW-on-demand Website einfach mal den gewünschten Mietzeitraum eingibst, siehst du aber selbst den Gesamtpreis 😉