m3 sound, lecker... ;) video inside
klick
eben auf der seite der bmw-freunde-weserland gefunden, ist nen m3 3,0 mit eigenbau esd...
nen wahnsinsteil, auch shcon mal life gehört, kommt noch besser als in dem Video!
wollts euch nicht vorenthalten! 🙂
Ähnliche Themen
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Da fährt der Hans Joachim Stuck mit der Kiste durch die Gegend, nicht der Röhrl.
Aber ich finde generell hören sich V12 und R6 ziemlich ähnlich an.
Gruß
Chrisok
Oh ok 🙂 stimm, der Stuck wars.
1.) Das IST und WAT schon immer ein M3
2.) Der Kerl, dem der M3 gehört ist hier auch angemeldet, weiss bloß seinen Namen nicht mehr. Er war auch schon lange nicht mehr hier. Aber der User-Name war auch irgendwas mit Michael, Mila oder sowas.
3.) Ich will mehr so DTM Videos haben. Wo krieg ich die? Hab inzwischen schon 36GB NUR Autovideos auf dem Rechner. ALLES LEGAL VON INTERNETSEITEN DOWNGELOADET!!!!!
4.) Der beste Autosound neben den DTMern is der Plasa-BMW, der Reuter V8-E30 und alle anderen Bergrenn-Fahrzeug.
Aber allen voran in punkto Sound steht der Audi Quattro.
Bzw. der Audi S1 mit seinem aufgepumpten 2,3 Liter 5-Zylinder.
5.) Die 24-Stunden Viper durfte ich beim letzten Rennen auch erspüren.
An der neuen Einfahrt zwischen Döttinger Höhe und Antoniusbuche, bei Vollgas. Brrrrr.
Der Sound lässt Wände zittern.
Ich guck mal, ob ichs uploaden kann.
Habt ihr den Carrera GT in Motorvision neulich gehört? Da hab ich ja schon über die kleinen TV-Lautsprecher ne Gänsehaut bekommen. Den will ich mal live hören.
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Meine Herren,
etwas OT aber DAS ist M3-Sound😉
Damit dürfte geklärt sein daß Vierzylinder sehr wohl klingen können, da kommt kein V8 hin😁
Es gibt ja auch M3 Vierzylinder 😉
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Es gibt ja auch M3 Vierzylinder 😉
Richtig erkannt, war ja auch der Sinn meines Post's😉😁
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Richtig erkannt, war ja auch der Sinn meines Post's😉😁
Achsooo 😁
Zitat:
Original geschrieben von vdk
sag ich doch. das ist kein serien m3.
sach mal, ist das dein auto in deiner signatur? 😁
Schlecht klingt der M3 nicht - wäre auch seltsam wenn es so wäre. Hier mal ein Zusammenschnitt von meiner Tröte Eisenmann
Schade eigentlich daß ich "ihn" voraussichtlich nur noch wenige Monate fahren werde.
So Leute, hier sind die Videos (bitte laut anhören 🙂 ):
M3 GTR kommt am Schluss
Viper kommt direkt am Anfang
Viper nochmal einzeln
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sach mal, ist das dein auto in deiner signatur? 😁
mach mir keine angst ....
Ganz nett sich mal durch dieses Thema zu lesen.....
Hier wissen ja einige mehr über mein Auto als ich!!!!
Ist aber "leider" doch ein original M3 nur das es nicht mehr der originale Motor ist.
Der Endschalldämpfer ist auch eine komplette Eigenanfertigung in Edelstahl....und nicht gekauft.
In dem Video muß ich zugeben, das der Klang wirklich nicht so ganz rüberkommt, erstens liegt es an der Aufnahme...und zweitens fährt den Wagen dort nen Freund von mir und das zum ersten mal.
Er war etwas zurückhaltend.
Ob jemandem der Sound gefällt oder nicht, ist mir relativ latte.
Hauptsache......ich mag ihn!
Aber davon ab, hat der Auspuff bei einer Phonemessung auf einem Treffen knapp 145 db ergeben.....also eigentlich schon einiges zu laut!
Felgen hinten sind wrklich 12x 18 und dafür mußte der Wagen etwas mehr als 14 cm verbreitert werden....pro Seite versteht sich!
Ah ja.......für die Schlaumeier unter euch!!!!
Blendy sein ex auto sieht meinem verdammt ähnlich!
Nur mit dem Unterschied das sein Auto schon im Schrotthimmel ist!
Ud das schon etwas länger!!
sag ich doch, der sound ist hammer! hatte dich irgendwann mal vor mir in minden, wahnsinn! vllt kannst irgendwann noch mal nen richtiges machen? also wo du selber fährst?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sag ich doch, der sound ist hammer! hatte dich irgendwann mal vor mir in minden, wahnsinn! vllt kannst irgendwann noch mal nen richtiges machen? also wo du selber fährst?
Ist für diesen Sommer geplant!
Da wollen wir ein richtiges Video drehen....