M3 Seitenschweller Compact
Hi,
sind das die M-Seitenschweller?
Ich finde die sehen irgendwie anders aus.
http://www.ebay.de/.../360424977106?...
Was meint ihr zu denen sind die OK?
Die werden wie die Zierleisten einfach geklipst?
Beste Antwort im Thema
Sika klebt derart, dass da nix mit festhalten ist.
Am Besten an die Punkte wo die Clipse eigentlich sitzen, jeweils ein Klecks, ebenfalls am Anfang und Ende im Radlauf, mit zwei Personen ranhalten und maximal mit Klebeband in Postition halten.
Runterfallen tun die auch ohne Band nicht, sitzen vielleicht danach nicht ganz optimal, daher das Klebeband.
Das Klebeband kann nach ner Stunde schon ab.
Vorher natürlich Schweller, Radlauf und Abdeckungen an den Klebepunkten saubermachen und eventuellen Rost entfernen (Schweller drüber bringt nicht wirklich viel Verlängerung beim TÜV 😉)
Und keine Angst, die Schwellerverkleidungen halten damit bombastisch, gehen im Notfall auch wieder ab, sind danach aber eher kaputt...
Übrigens: Kein Silikon nehmen, das enthält Essigsäure und verträgt sich mit Blech nicht wirklich --> Rost
Sika ist eine elastische Polyurethan (PUR)-Dichtmasse
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Schaut doch mal in seine Garage. Da sieht man nämlich das er schon Schwellerverkleidungen dran hat. Dementsprechend braucht er die alten nur abzumachen und kann die neuen dranmachen und einclipsen in die schon vorhandenen clipse 😉.
Allerdings finde ich M3 Schweller ohne sonstige M Schürzen ziemlich dämlich.
merkste was? Du brauchst nix kleben. Nochmal werd ich das aber nicht zitieren.
Zitat:
Original geschrieben von bugx
??? Warum denn ???
Das glaube ich ja jetzt nicht😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das glaube ich ja jetzt nicht😁Zitat:
Original geschrieben von bugx
??? Warum denn ???
Postings überlesen und dumme Fragen stellen kann er zumindest schonmal bestens 😁
er schreibt doch selbst die Nasenspitzen mit Sika vollhauen... ich denke damit meint er den Kleber...