ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M3-M4

M3-M4

BMW 4er
Themenstarteram 30. Januar 2017 um 14:16

Hallo BMW Fahrer, mich interesiert ob die M4 Oder M3 Fahrer irgendwelchen Rabatte bekommen bei diesen modellen oder ist da gar nichts an Rabatt zu bekommen?

Danke für ihre antworten.

MFG Andi

Beste Antwort im Thema

Deswegen macht es aber trotzdem keinen Sinn auf einen höheren Rabatt zu verzichten ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

@andrej Ja, ist dann ein Facelift.

Zitat:

@Favorite schrieb am 4. Februar 2017 um 09:08:58 Uhr:

Ab Montag wohl etwas verbesserte Konditionen beim M3/M4. Nachlass soll wohl bei knapp 19% liegen, aber genaueres zu Beginn der nächsten Woche oder auch gerne per PN. Die Leasingkonditionen erhalte ich ebenfalls am Montag und werden im entsprechenden Thread gepostet.

Könntest du mir ne PN schicken? Barzahler.

@Favorite

Klar sind wir uns einig. War ja wie geschrieben nix gegen dich.

Allerdings hab ich ja leider noch keinen Spaß mit dem M3. Der kommt ja erst noch im April. Aber trotzdem danke, und dir auch viel Spaß.

@MTSM3: Dann sind wir uns ja mit der jeweiligen Handlungsweise bzw. Ansicht einig. In deinem Fall würde ich ähnlich handeln. Weiterhin viel Freude mit deinem M3!

Alles gut :)! Okay, ich dachte, dass du den M3 bereits hast. Dann vorab viel Freude und eine stets unfallfreie Fahrt. Ja, wäre schön, wenn ich auch mal so ein Gefährt bewegen könnte ;).

Zitat:

@MTSM3 schrieb am 4. Februar 2017 um 15:57:29 Uhr:

@Favorite

Klar sind wir uns einig. War ja wie geschrieben nix gegen dich.

Allerdings hab ich ja leider noch keinen Spaß mit dem M3. Der kommt ja erst noch im April. Aber trotzdem danke, und dir auch viel Spaß.

 

 

 

[/quote

@MTSM3: Dann sind wir uns ja mit der jeweiligen Handlungsweise bzw. Ansicht einig. In deinem Fall würde ich ähnlich handeln. Weiterhin viel Freude mit deinem M3!

[/quote

@M4Lover

Tut mir leid das zu schreiben in Anbetracht dessen dass du dort arbeitest.

Aber was ich da alles erlebt habe bei der Niederlassung München....

Jedenfalls habe ich mehrere Autos dort gekauft bevor ich endgültig die Schnauze voll hatte.

Und im Lauf der Jahre habe ich auch so einige Leute getroffen die dort vergleichbares erlebt haben.

Aber was solls dadurch hab ich ja erst den perfekten Händler gefunden.

Und nein es ist nicht Automag.....

 

 

Zitat:

@M4Lover schrieb am 4. Februar 2017 um 13:26:02 Uhr:

Zitat:

@MTSM3 schrieb am 4. Februar 2017 um 13:12:43 Uhr:

 

Das ist wirklich schade zu hören, dass du mit der NL unzufrieden bist .... Da arbeite ich nämlich :(

Dann hast du wahrscheinlich bei der Automag gekauft?

Zitat:

@MTSM3 schrieb am 4. Februar 2017 um 16:14:30 Uhr:

@M4Lover

Tut mir leid das zu schreiben in Anbetracht dessen dass du dort arbeitest.

Aber was ich da alles erlebt habe bei der Niederlassung München....

Jedenfalls habe ich mehrere Autos dort gekauft bevor ich endgültig die Schnauze voll hatte.

Und im Lauf der Jahre habe ich auch so einige Leute getroffen die dort vergleichbares erlebt haben.

Aber was solls dadurch hab ich ja erst den perfekten Händler gefunden.

Und nein es ist nicht Automag.....

Zitat:

@MTSM3 schrieb am 4. Februar 2017 um 16:14:30 Uhr:

Zitat:

@M4Lover schrieb am 4. Februar 2017 um 13:26:02 Uhr:

 

Das ist wirklich schade zu hören, dass du mit der NL unzufrieden bist .... Da arbeite ich nämlich :(

Dann hast du wahrscheinlich bei der Automag gekauft?

Kannst du mir mal privat schildern was alles passiert ist?

Klar kann ich machen, gibt's aber viel zu erzählen....

 

Zitat:

@M4Lover schrieb am 4. Februar 2017 um 16:15:55 Uhr:

Zitat:

@MTSM3 schrieb am 4. Februar 2017 um 16:14:30 Uhr:

@M4Lover

Tut mir leid das zu schreiben in Anbetracht dessen dass du dort arbeitest.

Aber was ich da alles erlebt habe bei der Niederlassung München....

Jedenfalls habe ich mehrere Autos dort gekauft bevor ich endgültig die Schnauze voll hatte.

Und im Lauf der Jahre habe ich auch so einige Leute getroffen die dort vergleichbares erlebt haben.

Aber was solls dadurch hab ich ja erst den perfekten Händler gefunden.

Und nein es ist nicht Automag.....

Zitat:

@M4Lover schrieb am 4. Februar 2017 um 16:15:55 Uhr:

Zitat:

@MTSM3 schrieb am 4. Februar 2017 um 16:14:30 Uhr:

 

Kannst du mir mal privat schildern was alles passiert ist?

Leg los :).

Hallo,

Ich bin ein, bisher stiller mitlesender, M4 Interessent...

Und wenn ich hier so die Angebotenen Prozente lese frage ich mich ob hier viele einen Schwerbehinderten Ausweis haben.(Bitte nicht falsch verstehen Online Portale bieten hierfür erhöhten Rabatt) ;-)

Grund meiner Verwunderung:

Ich war kürzlich beim Händler (Größere Gruppe mit mehreren Filialen Deutschlandweit)hab mir die Prospekte (noch Pre Facelift) geben lassen und noch zwei Worte mit dem Verkäufer gewechselt. Er sagte gerade wäre nur ein Vorführer da, der von einen Kunden so konfiguriert worden ist wie er ihn will und der diesen nach 6 Monaten bekommt. Habe dann gefragt was bei der Variante so grob an Prozente drin ist. Der Verkäufer sagte dann ca. 10%.... ich hab das mal so wertfrei mitgenommen da ich mich noch nicht über die Neuwagen Rabatte informiert hatte.

 

Daher verwundern mich die Rabatt angaben hier ein wenig. Ich Tendiere momentan eher zu einem jungen Gebrauchten. Der so bei ca 30% vom Neuwagen mit meiner Wunschausstatung liegen sollte. In Zahlen gesagt ca. 70k plus minus. Aber die M4 er halten sich aktuell noch eher im bereich 75-80k. Wo man mit 19% und etwas abgespeckter Ausstattung fast hinkommt. Somit passt das alles für mich nicht zusammen.

am 5. Februar 2017 um 7:43

Ich gebe Dir Recht. Das Angebot auf mobile.de ist seit einiger Zeit ein wenig schräg.

Seit längerer Zeit ist es so, daß der Preis für einen Neuen mit ausgeschöpftem Rabatt in circe dem Preis von angebotenen Jahreswagen entspricht.

Viele der Angebot sind allerdings auch Monate inseriert.

Die Angebot die erheblich günstiger sind, sind meistens Reimport mit Vorschaden. Also Autos bei denen eine sorgfältige Prüfung gemacht werden sollte.

Ab Juni 2017 werden die 3-jährigen Leasingrückläufer auf den Markt kommen. Dann kommt m.E. ein wenig Bewegung in die Preise.

Aber nicht auf die Facelifts :). Und ich denke die neuen Scheinwerfer sind schon sehr entscheidend was die Wertigkeit angeht.

OK also noch etwas abwarten. Ich habe gehofft das mit dem Facelift die Preise für die Jahreswägen auch schon etwas nachgeben. Das wird sich ja dann ab Aprl zeigen.

Die nächste Frage ist dann auch was man mit verhandeln bei den Gebrauchten noch so hinbekommt. Wenn man eventuell Bar zahlt geht da vielleicht auch noch was...wobei das Geld wird ja mehr mit Leasing/FInanzierungen gemacht. Das ist denen vielleicht lieber.

Zitat:

@2xtreme schrieb am 5. Februar 2017 um 09:28:04 Uhr:

OK also noch etwas abwarten. Ich habe gehofft das mit dem Facelift die Preise für die Jahreswägen auch schon etwas nachgeben. Das wird sich ja dann ab Aprl zeigen.

Die nächste Frage ist dann auch was man mit verhandeln bei den Gebrauchten noch so hinbekommt. Wenn man eventuell Bar zahlt geht da vielleicht auch noch was...wobei das Geld wird ja mehr mit Leasing/FInanzierungen gemacht. Das ist denen vielleicht lieber.

@2xtreme. Check mal deine Nachrichten.

Zitat:

@RageAlucard schrieb am 4. Februar 2017 um 15:46:35 Uhr:

Zitat:

@Favorite schrieb am 4. Februar 2017 um 09:08:58 Uhr:

Ab Montag wohl etwas verbesserte Konditionen beim M3/M4. Nachlass soll wohl bei knapp 19% liegen, aber genaueres zu Beginn der nächsten Woche oder auch gerne per PN. Die Leasingkonditionen erhalte ich ebenfalls am Montag und werden im entsprechenden Thread gepostet.

Könntest du mir ne PN schicken? Barzahler.

Habe ich gemacht :).

Also:

Der Rabatt ist immer abhängig von der Ausstattung und vom BLP etc.

Konkrete Anfragen also bitte per PN mit der entsprechenden Wunschkonfiguration.

Deine Antwort
Ähnliche Themen