ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M3-M4

M3-M4

BMW 4er
Themenstarteram 30. Januar 2017 um 15:16

Hallo BMW Fahrer, mich interesiert ob die M4 Oder M3 Fahrer irgendwelchen Rabatte bekommen bei diesen modellen oder ist da gar nichts an Rabatt zu bekommen?

Danke für ihre antworten.

MFG Andi

Beste Antwort im Thema

Deswegen macht es aber trotzdem keinen Sinn auf einen höheren Rabatt zu verzichten ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Klar gibt es auch bei diesen Modellen Rabatte! Den Bruttolistenpreis wird kaum einer bezahlt haben. ;)

Je nach Förderung fallen diese mal höher, mal niedriger aus.

In der Regel erhält man bei normalen 3er/4er mehr Rabatt als bei den M-Modellen.

Korrekt. Dem kann ich nur zustimmen. ;)

Beim M4 Cabrio sollten so 12-14% drin sein. Vielleicht auch weniger wegen Facelift.

...14,5% und eine Tankfüllung erhalten.

Gruß Rene

Aktuell wieder 17,5%, Cabrio und Coupé.

Bist du von einer Niederlassung @Favorite?

 

Wie sind die Lieferzeiten?

Favorite vermittelt "nur" zu meist leckeren Konditionen;)

Ich habe 17.2% auf nen M3 bekommen.

Bei den Rabatten braucht man sich dann aber nicht wundern wenn die Kisten nach 2 Jahren nur noch die Hälfte des Neupreises auf dem Markt erzielen. :D

Deswegen macht es aber trotzdem keinen Sinn auf einen höheren Rabatt zu verzichten ;)

Ich habe 14,5% auf meinen LCI M4 bekommen, inklusive Inzahlungnahme meines alten E92 M3. Es handelt sich hierbei um einen zertifizierten M-Händler, jedoch keine BMW Niederlassung.

Lg

Bei mir waren es 18,5% auf ein M4 Cabrio. Jetzt nur noch bis Ende Mai warten (wg. Ablöse vom aktuellen Fzg.)...

Zitat:

@rosswell schrieb am 1. Februar 2017 um 07:13:02 Uhr:

Bei den Rabatten braucht man sich dann aber nicht wundern wenn die Kisten nach 2 Jahren nur noch die Hälfte des Neupreises auf dem Markt erzielen. :D

Was bei dem M4/M3 "leider" aber nicht der Fall ist. "Leider" weil ich gebraucht kaufen will und sich die Preise echt gut halten, im Gegensatz zu den AG Modellen. Für die Neuwagenkäufer natürlich gut ;) aber ich glaube das war bei den M Modellen schon immer so. Tja Pech für mich :D

Zitat:

@rebel X schrieb am 1. Februar 2017 um 20:42:05 Uhr:

Zitat:

@rosswell schrieb am 1. Februar 2017 um 07:13:02 Uhr:

Bei den Rabatten braucht man sich dann aber nicht wundern wenn die Kisten nach 2 Jahren nur noch die Hälfte des Neupreises auf dem Markt erzielen. :D

Was bei dem M4/M3 "leider" aber nicht der Fall ist. "Leider" weil ich gebraucht kaufen will und sich die Preise echt gut halten, im Gegensatz zu den AG Modellen. Für die Neuwagenkäufer natürlich gut ;) aber ich glaube das war bei den M Modellen schon immer so. Tja Pech für mich :D

Was meinst du mit AG Modellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen