1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 in neuem Kleid

M3 in neuem Kleid

BMW 3er E36

Hallo,

Jetzt ist mein neustes Projekt endlich startklar für den kommenden Sommer. Das Ergebniss will ich euch nicht vorenthalten...

Den werdegang gibt es in meiner Sig.

Um es zu verdeutlichen.

Vorher:

107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Hab nix gesagt. 😉
Hatte noch nie einen M3 mit Original-Lackiertem Gitter gesehen. Immer nur schwarz.

???

Was is denn bitte noch unsportlicher, als Leder-Sportsitze?

Erstens liefern die bei weitem nicht so einen Halt, wie ein Stoff/ Alcantara-Sitz und zweitens wiegen die bei weitem mehr.

Warum kein Leder in ein solches Auto gehört? Die Kiste heißt schliesslich M(otorsport) 3er und nicht S(ofa) 3er.

😁😁😁:😁

@ Michael

da muß ich dir aber wiedersprechen...Warum hat denn ein GT ne Lederausstattung ab Werk? Und das ist ein Motorsport BMW...

Alcantara ist zwar wirklich bissl griffiger...Aber auch Ledersportsitze bieten genügend Halt...

Mir gefallen die M Sitze eh nicht...Find die Kopfstützen Pottenhäßlich...Lieber schöne gepflegte Sportsitze in Nappa Luden Leder...

So wie hier zum Beispiel:

http://img255.imageshack.us/img255/5029/323tiindividualnp6.png

@ Salih

da haste doch Recht...Es gibt das Gitter in vielen Farben zu bestellen...Wußte ich net...sorry...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich meine das das beim 3,0 der ersten gen. immer so war

Recht hast du

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Michael

da muß ich dir aber wiedersprechen...Warum hat denn ein GT ne Lederausstattung ab Werk? Und das ist ein Motorsport BMW...

Alcantara ist zwar wirklich bissl griffiger...Aber auch Ledersportsitze bieten genügend Halt...

Mir gefallen die M Sitze eh nicht...Find die Kopfstützen Pottenhäßlich...Lieber schöne gepflegte Sportsitze in Nappa Luden Leder...

Welcher E36 hat überhaupt Alcantara Sitze?

Gibt ja nur immer in Kombination, z.B. Stoff/Alcantara und Leder/Alcantara (M3 GT).

--> Sitzfläche Stoff oder Leder.

Von dem her zieht das Argument nicht, dass man auf Alcantara besser sitzt.

Für mich sind die M3 Coupe Site trotdem das Maß der Dinge im E36, wenn man mal Zubehörsitze ala Recaro und Co ausser Acht lässt.

Ähnliche Themen

Der E36 M3 Evolution 2 (ja,den gabs wirklich) hatte das Gitter sogar in den 3 M-Farben lackiert...

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Der E36 M3 Evolution 2 (ja,den gabs wirklich) hatte das Gitter sogar in den 3 M-Farben lackiert...

davon hätte ich gerne ein Bild!!! Einen Evolution gab es meines Wissens nicht!!!!

Zitat:

Das Teil ist doch Schrott...Den wollt ich nichtmal fahren, wenn er nur 5000,- Euro kosten würde..Völlig zusammengewürfelt mit ebay Teilen..

Gitter vorne in Rot lackiert...
BMW Emblem fehlt
Spaltmaße sind der Hammer
Komischer Pott hinten
Lackunterschiede die man schon auf dem Foto erkennen kann
Keine M Technik Schweller soweit ich das gesehen habe...

Absoluter Schrott...

Du gehst aber auch ab.

Gitter ist geklärt - original
Wo siehst du auf dem Bild zu große Spaltmaße? Auf den Bildern erkennt man nichts.
Sieht verdächtig nach einem Bastuck aus.
Lackunterschiede kann man da auch nicht erkennen, also bei besten Willen nicht, zudem Rot extrem pfelgebedürftig ist

Zu eBay Teilen: Hellas, Bastuck, andere Felgen und nen orignalen Heckspoiler...man man man...du gibst manchmal einen Mist von dir....

Hab ich in einem etwas dickeren BMW-Buch gelesen und auch das Foto gesehen. M3 in weiß...
Vielleicht weiß noch ein anderer etwas darüber..?!

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Du gehst aber auch ab.

Gitter ist geklärt - original
Wo siehst du auf dem Bild zu große Spaltmaße? Auf den Bildern erkennt man nichts.
Sieht verdächtig nach einem Bastuck aus.
Lackunterschiede kann man da auch nicht erkennen, also bei besten Willen nicht, zudem Rot extrem pfelgebedürftig ist

Zu eBay Teilen: Hellas, Bastuck, andere Felgen und nen orignalen Heckspoiler...man man man...du gibst manchmal einen Mist von dir....

Hab ich dich um eine Meinung zu meiner Aussage gebeten? Habe ich dich per pn gerufen um hier deinen Müll von dir zu geben? Ein ganz klares NEIN!!!! Also halt den Rand und bleib wo du bist..Ganz einfach..Andauernd die Sinnlosen Beiträge von dir zu meinen Themen...Wenn dir was nicht paßt, dann behalt es gefälligst für dich...Und bleib in deinem Einkaufskorb Forum...

Man Man Man....könnt ich mich schon wieder aufregen....

Bleibt mal locker, gibt doch kein Grund zu streiten 😉

Zitat:

...Und bleib in deinem Einkaufskorb Forum...

😁

Dieb!

😁

Habt euch doch lieb...nutzt doch keinem was son Streit 😉

Zitat:

Hab ich dich um eine Meinung zu meiner Aussage gebeten? Habe ich dich per pn gerufen um hier deinen Müll von dir zu geben? Ein ganz klares NEIN!!!! Also halt den Rand und bleib wo du bist..Ganz einfach..Andauernd die Sinnlosen Beiträge von dir zu meinen Themen...Wenn dir was nicht paßt, dann behalt es gefälligst für dich...Und bleib in deinem Einkaufskorb Forum...

Sehr interessante Argumentation.

Du musst mich nicht rufen, damit ich deinen Posts kommentiere, ich werde dies auch weiterhin so tuen.
Das Problem ist ganz einfach, dass du extrem aggresiv postest und spätestens seit deinem Motorumbau meinst zum E36-Guru mutiert zu sein. Naja ich will dich hier nicht öffentlich nieder machen, denn ich könnte noch weiter machen und im Gegensatz zu dir sogar sachlich bleiben 😉

Ich will dich einfach nur mal ab und zu von deinem hohen Ross runter holen. Also seh es als konstruktive Kritik und lass dich nicht gleich aus der Bahn werfen. 😁

Gruß

Peter

EDIT: @ Einkaufskorb: Super Politur für dein (E36) Image 😉

Zitat:

Keine M Technik Schweller soweit ich das gesehen habe...

Sind welche 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Sind welche 😉

habe mich wie mit dem M3 Gitter schon berichtigt....

also derbe spaltmasse seh ich jetzt auch net oder meinst du etwa die blinkergummis ??? die sind so bei grauen blinkern..

Deine Antwort