M3 Frontspoiler
Hallo. Ich habe einen Wildschaden. Nun ist mein M3 Frontspoiler kaputt.hab im Internet einen sau günstigen gefunden. Was haltet ihr davon? Das er nicht lackiert ist mir klar.
Und wie heißt die unterbodenabdeckung, da wo der Temperaturfühler drauf ist. Darüber ist ja der luftkanal für die bremsen (den brauch ich auch neu. Aber wie heißt die unterbodenplatte? Bzw. Teilenummer?
Was sagt ihr zum Preis bzw. Zum spoiler?
18 Antworten
Du hast keine M3 Stoßstange sondern die vom M-Paket II.
@Soorax ok danke. Habe diesbezüglich nachgeguckt. Ich brauche eindeutig eine M3 Luftführung für die bremsen.
Fazit: original BMW sau teuer. 770 eus und da sind die kanäle und lackierung nicht dabei.
Ebay alles neu ( lackiert) mit lieferkosten drum und dran komplett. 350 eus 🙂
Resümee: Bei wildschaden lieber ausbezahlen lassen und diese über versandt bestellen. Da gibt's auch noch kohle auf die kralle. Aber ob's passt weiß ich noch nicht. Wenns soweit ist stell ich vorher-nacher bilder rein...
Nein, du brauchst keine Luftführung für den M3, sondern für das M-Paket 2. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!
http://de.bmwfans.info/parts-catalog
Schau rein und vergleiche mal die Teilenummern der Teile vom M3 (Coupé/Cabriolet) und die des Aerodynamik-Paket 2 (Limousine/Touring). Dann wirst du es hoffentlich sehen und verstehen ;-)
@ronin_gasch oohh misst. Immer diese feinen unterschiede. Danke für den tip! Gut das das ding erst am we bestell. 🙂