M3 Frontschürze von herko

BMW 3er E36

Hallo

Wollte mir ne gebrauchte originale M3 Schürze kaufen, aber bei mir in der gegend ist zur zeit keine aufzutreiben, und was die bei ebay noch kosten ist ja wahnsinn. Deshalb will Ich euch mal fragen ob die schürze von Herko.de was taugt.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Mfg Hypnotize

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und die Lippe kostet auch nicht wenig😁

ca. 55€ 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

ca. 55€ 😉

Die man sich locker sparen kann😁

Vorallem,was hat man denn davon,wenn da irgendwi ein BMW zeichen drann ist?
Auser das die Lippe bei der Herkos schon mit drann ist,ist sie baugleich und qualitativ gleich😛

gruß

na lieber original, ohne diese komische lippe drann, wo, wenn man sie nicht in wagenfarbe haben will, das lacken etwas aufwendiger ist 😉

zumal das originalteil fast da kompeltt genau so teuer ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na lieber original, ohne diese komische lippe drann, wo, wenn man sie nicht in wagenfarbe haben will, das lacken etwas aufwendiger ist 😉

zumal das originalteil fast da kompeltt genau so teuer ist 😉

Das mit dem Lacken ist ja wohl völliger Blödsinn!😉

Wird einfach gut abgeklebt und gut ist!

Finde sowieso,das es bescheiden ausschaut,wenn man die Lippe mit lackiert😁

Und die Lippe schaut aus,wie die originale,nur das sie schon mit drann ist.

Ich weis auch garnicht,was Du dich jeden Mal so anstellt,wegen der Herko?😛

Ähnliche Themen

ich stell mich nicht an. nur wenn ich für 200 € nen nachbau kriege, und für 222 € nen originalteil, nehme ich das originalteil 😁 herko ist nun mal nen nachbau, auch wenns identisch ausscahut. würde ne original nun kompellt über 400 kosten, okay, aber so, neeee :P

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

ganz klares "ja" 😉

ich hab diese hier

Deine Stoßstange sieht klasse aus, Was kostest das, wenn man die Lackieren läst?

Zitat:

ich stell mich nicht an. nur wenn ich für 200 € nen nachbau kriege, und für 222 € nen originalteil, nehme ich das originalteil 😁 herko ist nun mal nen nachbau, auch wenns identisch ausscahut. würde ne original nun kompellt über 400 kosten, okay, aber so, neeee :P

bei der stosstange von salesafter.de fehlt die lippe sowie das Gitter. Hab selbst schon nachgefragt!

Gruss,

Mfg MICHA

steht ja auch bei, was alles bei ist 😉 das racegitter was da beim nachbau bei ist dfind ich nicht so prall, also muss man sich noch das orignale holen 😉 die lippe ist ja nun geschmackssache, war bei mir das erste, was bei ebay verkauft wurde *g*

Zitat:

steht ja auch bei, was alles bei ist 😉 das racegitter was da beim nachbau bei ist dfind ich nicht so prall, also muss man sich noch das orignale holen 😉 die lippe ist ja nun geschmackssache, war bei mir das erste, was bei ebay verkauft wurde *g*

gehörst du zu den betreibern von salesafter? 😁

Gruss,

Mfg MICHA

schön wäre es 😁 aber kannst ja mal zu bmw gehen, und da dragen was bei denen direkt ne stange kostet, aber fall nicht um 😉 kenn den link erst durch loki73.

Zitat:

schön wäre es 😁 aber kannst ja mal zu bmw gehen, und da dragen was bei denen direkt ne stange kostet, aber fall nicht um 😉 kenn den link erst durch loki73.

bin mittlweiler ein portabler ETK wenns um Preise von M-Teilen geht... 😁 Rüste ja selbst gerade das komplette M-Paket nach.. Hab jetzt mittlerweile ne gebrauchte orig. M-Heckschürze sowie orig. M-Schweller für 320€.

Gruss,

Mfg MICHA

hab meien damals für 340 bekommen, 20 km fahrt 😉 nsw für 60 € bei ebax weg, + die lippe auch noch mal 60 😁, ging also, aber was solls, finde das ding mittlerweile langweilig, aber gibt keine gute alternative 🙁

Deine Antwort