ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3-Front

M3-Front

Themenstarteram 20. September 2005 um 9:07

kann jemand von euch bilder posten, wo man die m3-front bei nem normalen e46 von vorne sieht.... wenns geht ein tiefergelegtes auto.....und dunkle farbe...

damit ich mir mal vorstellen kann, wie meines aussehen könnte.

--> DANKE

Ähnliche Themen
31 Antworten

Du willst die echte M3 Front dran machen? TheBlackWolf hat eine an seiner Limo wenn ich mich nicht irre.

Der Aufwand wäre mir aber zu groß.

MFG Souler22

a) ein thread reicht

b) Was denn nun M3 oder M II oder was???

C)Hier ein schwarzer mit M II

Themenstarteram 20. September 2005 um 9:12

Sorry - ich sag immer M3-Front....meine natürlich so eine M-Paket-Front....

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Du willst die echte M3 Front dran machen? TheBlackWolf hat eine an seiner Limo wenn ich mich nicht irre.

Der Aufwand wäre mir aber zu groß.

MFG Souler22

Nein hatte er nicht, er baute sich die Coupe M II auf die Limo

http://www.theblackwolf.de/

Themenstarteram 20. September 2005 um 9:15

@e46coupefahrer:

du hast auch nur die front drauf oder? die heckschürze m fehlt.

sieht gut aus.

Jo hatte damals (hab die Karre ned mehr) nur die M II Front drauf, hab mir ne Unfaller Front aufgebaut

Ach jetzt seh ich den Zusammenhang. Warum hast nicht im Wildunfall Threat weiter gefragt? Bilder von der MII Front gibts wie Sand am Meer. Brauchst ja blos die User Signaturen zu durchstöbern :)

Themenstarteram 20. September 2005 um 9:27

sorry - wollt extra n thread aufmachen um mir mal die MII Fronten anzusehen.

Ich find die Aerodynamik freund viel verspielter und nicht so steril wie die m3-front.

ich würde beide gerne mal an meinem auto sehn.

am 20. September 2005 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

sorry - wollt extra n thread aufmachen um mir mal die MII Fronten anzusehen.

Ich find die Aerodynamik freund viel verspielter und nicht so steril wie die m3-front.

ich würde beide gerne mal an meinem auto sehn.

Also die MII-Front hab ich bei mir drauf, siehe Signatur und die MI-Front hat der Kollege Erkan drauf, siehe hier

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Also die MII-Front hab ich bei mir drauf, siehe Signatur und die MI-Front hat der Kollege Erkan drauf, siehe hier

Und ich hab die Lumma :)

Billy dein Cab ist echt mega!!!

am 20. September 2005 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Und ich hab die Lumma :)

Billy dein Cab ist echt mega!!!

Danke Angelo!

Wenn die Kiste net so rumzicken würde in letzter Zeit wär ich ja auch glücklich ;)

Demnächst kommen noch die Titanscheinwerferblenden bei mir rein und eventuell neue Felgen, allerdings erst im Frühling.

M3 Spiegel wollte ich auch, sind mir aber zu teurer, sind deine von m3-spiegel.de???

oh meine hab ich schon soooo lange. mal bei ebay gekauft :)

am 20. September 2005 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von souler22

oh meine hab ich schon soooo lange. mal bei ebay gekauft :)

Naja sooo lange kanns ja net sein lan, wie lange hast du dein Auto jetzt, willst den eigentlich noch nächstes Jahr weiterfahren oder kommt demnächst der IS200 vor die Haustür?

M-Paket

 

Hallo,

hier ist mal meiner in Silber und etwas Tiefer ist er auch!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen