M3 F80 / M4 F82 Fotos!
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F30328i
Der Glühbirnen-Blinker im Heck - ist das eine Reminiszenz an ...?
Ich versteh das auch nicht und finde es eine absolute Frechheit von BMW immer noch Glühbirnen zu verbauen, das kann die Konkurrenz wesentlich besser.
35 Antworten
Ja, das fehlt wirklich noch! Zusammen mit den LED Blinkern und dann wären die meisten meiner Kritikpunkte am 3er abgearbeitet (bis auf das freistehende Display...aber das ist ja nun Geschmacksache).
Was ich bei den Blinkern nicht verstehen kann...so eine ähnliche Aktion hat BMW vor einigen Jahren doch auch schon mit den ewig gelben Blinkern abgezogen. So ziemlich jedes Auto am Markt hatte da schon weiße oder klare Blinker montiert, nur bei BMW musste man für die Weißen Aufpreis zahlen. Wenn ich mich richtig erinnere glaube ich sogar bis zum Erscheinen des E90...
Auch die LED Blinker wären doch jetzt wieder so eine Goldgrube, wenn BMW schon jeden halben Cent sparen will. Warum sind nicht gegen z.B. 200€ Aufpreis Voll-LED Rückleuchten erhältlich? Ich wette ein sehr großer %-satz an Kunden würde zwar Murren, aber die 200€ drauflegen. Wäre doch eine Win-Win Situation 😉
Was ich absolut nicht verstehe, ist warum BMW keine LED Blinker, bei einem so hochwertigen und teueren Auto verbaut.
Vor allem weils im E90 FL auch Serie war ...
Zitat:
Original geschrieben von Snowstorm
Was ich absolut nicht verstehe, ist warum BMW keine LED Blinker, bei einem so hochwertigen und teueren Auto verbaut.Vor allem weils im E90 FL auch Serie war ...
Bzw es das auch schon beim E46 gab....
Zitat:
Original geschrieben von Fauzehn
Bzw es das auch schon beim E46 gab....Zitat:
Original geschrieben von Snowstorm
Was ich absolut nicht verstehe, ist warum BMW keine LED Blinker, bei einem so hochwertigen und teueren Auto verbaut.Vor allem weils im E90 FL auch Serie war ...
Ja? Bei meinen zwei Ex-E46er Limousinen gab es keine LED-Blinker ab Werk (auch nicht als Sonderausstattung von BMW).