ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M3 F80 / M4 F82 Fotos!

M3 F80 / M4 F82 Fotos!

BMW 3er
Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 3:58
Ähnliche Themen
35 Antworten

Nett!

Der hat ja garkein Abbiegelicht! Geht ja garnicht! ;)

Hoffentlich gibt es auch den M ohne Carbon-Bremsen? Die Carbonteile taugen für den Hobbyrennsport leider nicht.

Vielen Dank für den Link :)

Auf den Bildern sieht der Innenraum und das Armaturenbrett endlich so hochwertig aus, wie ich es gern hätte. Wenn das so auch für alle "normalen" 3er/4er zu bestellen wäre und sich auch so gut anfühlt wie es aussieht, dann hätte BMW innenraumtechnisch einen guten Schritt nach vorne gemacht.

Auf jeden Fall sieht der M3/M4 verheissungsvoll aus. Bin schon sehr auf die ersten Performance-Berichte gespannt.

Der Glühbirnen-Blinker im Heck - ist das eine Reminiszenz an ...? Na ja. Das sind dennoch zwei sehr schöne Autos geworden. Stimmig - sowohl außen als auch innen. Ich bin auf die offiziellen Leistungsdaten gespannt. Das M4 Cabrio kommt wieder mal später - wäre aber eine Überlegung wert.

Bilder in der ams: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...aus-dem-sixpack-1734078.html

Unter 1500 Kg. Handschalter oder DKG.

ein traum danke! :eek::eek::eek::D:D:D

wie erwartet und vom concept bekannt außen top, sieht richtig breit aus - innen mit dem übernähten innenraum sehr schick und hochwertig, das leder wird pflicht sein - die außenfarbe austin yellow ist aktuell mein favorit! bin auf den motor gespannt!

was ist diese burn out funktion?

interessant auch dass man ihn beim standardsprint schneller als den M5 gemacht hat ;) finde ich gut dass hier die hierarchie aufgehoben wurde.

Nicht hässlich, das Gesamtpaket, aber auch noch ausreichend Platz für Verbesserungen übrig gelassen. Wenn ich an diese orange Blinkerecke hinten denke, wird mir doch etwas schwindelig. Immerhin scheint M sich selbst dafür zu schämen, da sie es auf sämtlichen Fotos extrem zu verstecken versuchen. :D

Die Stoßfänger sind zu zerklüftet. Wie soll man das jemals richtig putzen können? Da habe ich jetzt schon wirklich ausreichend geflucht! Was mir im M gefällt ist jetzt das belederte Cockpit. Das geht mir allerdings nicht weit genug, da ich den Mitteltunnel auch noch so haben möchte.

Ach was sieht der gut aus. Der M3 legt sein angehauchtes Diskoimage damit wohl endlich ab. Besonders die Limo ist ein toller Wagen geworden. Daumen hoch für den neuen M3/M4. Ist die Limo Estorilblau? Sieht irgendwie etwas heller aus.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ach was sieht der gut aus. Der M3 legt sein angehauchtes Diskoimage damit wohl endlich ab. Besonders die Limo ist ein toller Wagen geworden. Daumen hoch für den neuen M3/M4. Ist die Limo Estorilblau? Sieht irgendwie etwas heller aus.

Diskoimage? Ich finde, jetzt fängt M an, dieses zu bestätigen. Jetzt sind keine zusätzlichen Anbauten mehr erforderlich, da alle "ab Werk" schon vorhanden sind.

Traumhaft! Ich bin verliebt! Die Limo sieht besser aus, als das Coupe.

Ich glaube, ab 2015 fahre ich Benziner!

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

Traumhaft! Ich bin verliebt! Die Limo sieht besser aus, als das Coupe.

Ich glaube, ab 2015 fahre ich Benziner!

ich auch, glaub ich

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ach was sieht der gut aus. Der M3 legt sein angehauchtes Diskoimage damit wohl endlich ab. Besonders die Limo ist ein toller Wagen geworden. Daumen hoch für den neuen M3/M4. Ist die Limo Estorilblau? Sieht irgendwie etwas heller aus.

Yas Marina Blau

Die gelbe Farbe geht garnicht, das Blau ist dafür sogar echt schön. Wie sagen die Amis ? Nuclear Piss Yellow ? :D

 

Echt toll geworden, bin auf die Leistungsdaten final gespannt, denke aber ich werd ihn mir noch nicht rechtfertigen können (und somit schon garnicht vor dem Weibe :D ).

Zitat:

Original geschrieben von F30328i

Der Glühbirnen-Blinker im Heck - ist das eine Reminiszenz an ...?

Ich versteh das auch nicht und finde es eine absolute Frechheit von BMW immer noch Glühbirnen zu verbauen, das kann die Konkurrenz wesentlich besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen