ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 E92 extrem

M3 E92 extrem

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 19:41

M3 extrem:

gefällt euch, oder zu prollig?

Dpp-0053-original
Dpp-0003-2-original
Dpp-0004-2-original
+3
Beste Antwort im Thema

Was für eine peinliche Proletenkarre. So etwas kennt man sonst nur aus dem E36-Forum, und selbst da sind nicht so viele Prolls mit solchen Tunings unterwegs. Der Original-M3 ist - mit einer dezenteren Farbe als dem Weiß - ohnehin schon sehr sportlich (Powerdome, Luftschlitze, große Felgen, etc.). BMW hat hier den optimalen Kompromiß zwischen Sportlichkeit und Seriösität gefunden. Mehr ist zu prollig, weniger ist eines M3 nicht würdig. Mehr gibt es dazu (zumindest von mir) nicht zu sagen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 15. Januar 2010 um 19:51

Bis auf den hässlichen Entenbürzel und die blauen Endrohre ganz OK. Wobei mir dir Felgen eher nicht so gefallen, zumindest nicht auf einem M3. Aber für meinen Geschmack ist der ein wenig zu tief, das ist ja schon fast kriminell :eek:.

Die Front finde ich allerdings recht hübsch, passt irgendwie sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Bis auf den hässlichen Entenbürzel und die blauen Endrohre ganz OK. Wobei mir dir Felgen eher nicht so gefallen, zumindest nicht auf einem M3. Aber für meinen Geschmack ist der ein wenig zu tief, das ist ja schon fast kriminell :eek:.

Die Front finde ich allerdings recht hübsch, passt irgendwie sehr gut.

ich kanns nicht besser schreiben..

und weiß ist nicht meine farbe.

 

es fahren sooo viele davon rum.

 

gruß

Wenn ich sowas sehe, dann frag ich mich, warum die nicht gleich ne TRaverse einbauen... die hat wohl den Gleichen Ferderungskommfort... 1 cm Federweg bringt ja eh nix mehr *gg*

 

 

Was für eine peinliche Proletenkarre. So etwas kennt man sonst nur aus dem E36-Forum, und selbst da sind nicht so viele Prolls mit solchen Tunings unterwegs. Der Original-M3 ist - mit einer dezenteren Farbe als dem Weiß - ohnehin schon sehr sportlich (Powerdome, Luftschlitze, große Felgen, etc.). BMW hat hier den optimalen Kompromiß zwischen Sportlichkeit und Seriösität gefunden. Mehr ist zu prollig, weniger ist eines M3 nicht würdig. Mehr gibt es dazu (zumindest von mir) nicht zu sagen.

@Stan73: Seh ich genauso. Dann lieber die Serie...

Vollkommen verbastelt das Teil!

Der M3 sind doch so wie er ist einfach schon perfekt aus, da noch ein paar schöne Zubehörfelgen drauf und gut is...

Zitat:

Original geschrieben von DaBomb

Vollkommen verbastelt das Teil!

Der M3 sind doch so wie er ist einfach schon perfekt aus, da noch ein paar schöne Zubehörfelgen drauf und gut is...

Dito!

 

Eine dezente Tieferlegung dazu und der M3 ist perfekt.

am 16. Januar 2010 um 9:07

den hol ich mir :)

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Rossi

den hol ich mir :)

Hoffentlich, um ihn dann wieder in einen originalen M3 zu verwandeln

am 16. Januar 2010 um 12:48

Original gefällt er mir 100x besser

Was gar nicht geht ist die Eckige Heckklappe, die blauen Endrohre und die Kleber auf der Seite.

Die Räder sind geschmackssache, ich finde sie jedoch unpassend.

 

Es ist schwierig mit extremem Tuning eine gute Optik hinzukriegen, meist wird alles verschlimmert.

Was aber immer besser ausssieht ist eine Tieferlegung und Spurverbreiterung.

 

Bei den Felgen ist es nicht einfach, passende zu finden.

Oft sehen sie auf dem Regal gut aus und auf dem Wagen wirken sie dann unpassend oder prollig.

Es gibt z.B. viele schöne Räder von BMW.

 

am 16. Januar 2010 um 13:03

In einem Wort:

 

Verunstalltet

Da kann man nur zustimmen. Zu tief, wenn man von der Seite schaut... geht garnicht. Die Felgen sind auch nicht mein Geschmack.

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

In einem Wort:

 

Verunstalltet

aber schlimmer als die aufkleber finde ich die performance graustreifen am 3er coupe. einfach nur grausam.

für ein extrem tuning finde ich den wagen stimmig und macht sicherlich im original was her.

würde das aber meinem m3 nicht antun.

meine mods beschränken sich auf: schwarzchrom nieren + seitenblinker, vollcarbon embleme am lenkrad + front + heck + felgen, echtcarbon spiegelkappen und im innenraum alle leuchten als LED ausgeführt. ach ja - die gp thunder h8 brinen für weisse corronas nicht zu vergessen.

ev. kommt noch: schnitzer 20" felgen in bicolor (die hartge classic II die ich am m5 hatte gefällt mir am dreier nicht). 10 mm tieferlegung. vorsteiner carbon frontsplitter + heckdiffusor.

alles schön dezent.

 

p.s vom vorsteiner spoiler hab ich nur ein bild der limo

M3

Reines Showcar! Wo soll man mit diesem Auto denn fahren können, sicher nicht auf der Landstraße. Hofffe die Tuner waren so schlau und haben das Fahrwerk ausgebaut, federn kann der sowieso nicht mehr, von da her tuts auch eine starre Aufhängung.

Erinnert mich aber doch sehr an die B-Corsas der lustigen Kameraden vom Opel Club. Da sieht das in etwa auch so aus im Bezug auf den Federweg. Und vor jeder Unebenheit wird dann gewaltig abgebremst... Einfach lächerlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen