M3 CSL Sound am E 36
Hallo zusammen,
wollte mal wissen ob man beim E36 einen Sound ala M3 CSL hinbekommt? Brauch man dafür am besten einen R6 oder kommt man an so einen Sound eh nicht ran? Vllt habt ihr ja nen paar antowrten😉
Gruß,
Dennis
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Titansilber ist sogar beim E90 noch ne M-Farbe. Gibts was schöneres als nen silbernen E36? Nääääääää😁
dooooooooooooooch.. mir fallen da jede menge andere schöne farben ein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
lol so sind die Golffahrer nun mal....dafür kann ich Deutsch und kein Türkisch, aber lassen we das😁
apropro (oder wie das geschrieben wird).. ich werd immer von komischen golf fahren wegen meinem auto dumangemacht.. irgendwie komisch..
und lass die türken aus dem spiel.. die fahren mehr golf 4 wie e36!
Zitat:
lol so sind die Golffahrer nun mal....dafür kann ich Deutsch und kein Türkisch, aber lassen we das😁
Ich kann auch kein türkisch, brauch ich auch nicht, denn bei uns fahren die Türken meist Mercedes. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
bei uns fahren die immer verbastelte E36 schlimm🙁
Egal wir wollen ja nicht streiten, oder?😁
Lass sie doch. Das bedeutet nur, dass es in 2- 3 Jahren billige teilespender gibt.
Zitat:
bei uns fahren die immer verbastelte E36 schlimm🙁
Egal wir wollen ja nicht streiten, oder?😁
lol du kommst auch aus RE? also ich hab sowas hier noch kaum gesehen!
Eher seltsame Golf II oder III freakis.... 🙄
Und du bestätigst mein Bild...
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Lass sie doch. Das bedeutet nur, dass es in 2- 3 Jahren billige teilespender gibt.
😉
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
lol du kommst auch aus RE? also ich hab sowas hier noch kaum gesehen!
Eher seltsame Golf II oder III freakis.... 🙄
Und du bestätigst mein Bild...
Gruss,
Mfg MICHA
Langeweile?? Gut, dass man hier so angemacht wird wenn man mal eine Frage stellT!!! Danke 🙄
Ist mir echt zu dumm hier....
Zitat:
Langeweile?? Gut, dass man hier so angemacht wird wenn man mal eine Frage stellT!!! Danke 🙄
Ist mir echt zu dumm hier....
du hast angefangen
kiddies..
😁
entweder macht ihr den thread kaputt oder flo's neuer.. (wie diverse andere threads.. wird zeit das der kerl ma nen eigenen aufmacht 😁, den gefallen werd ich ihm nich tun...)
Also versuche mal zum Thema was zu sagen (wen wunderts ist ja auch ne Auspufffrage 😉 )
Also was genau meinst du mit dem Sound vom CSL
Motorsound oder Auspuffsound!?
Also Grundsätzlich brauchste auf alle Fälle n R6 Motor am besten natürlich n M3 Motor mit EDK Spitze, aber auch gut geeignet ist der 2,5l 24v ohne Vanos!
Mit nem offenen Luffti bzw mit Airbox etc hören die sich nämlich im gegensatz zu nem OPEL V6 oder VW VR6 Motor mit offenem Luft nicht so extrem Blubbermässig an (was ich eigentlich auch sehr geil finde) sondern eher so wie n offener 40er Doppelweber oder eben ne EDK Spritze!
Hinteraus hört sich n CSL auch eigentlich nicht soooo extrem an, aber wenns darum geht einen extrem aggresiven Sound hintenraus zu werfer dann bekommste das schon gut hin mit nem M50b25 allerdings geht das fast nicht mit was von der Stange, Bastuck zu dumpf, Eisenmann und G-Power gehen zwar stark in die Richtung sind aber auch noch zu human 🙂 sogar in der SS bzw Export Variante!
Soweit so gudi... hoffe ich konnte dir n bissi was dazu erzählen.. wenn noch bedarf besteht such ich mal noch 1-2 Videos die meine Aussage untermauern!
Cya
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
du hast angefangen
😁 😁 manchmal ist das besser als fernsehen hier 😁 😁