M3 bestellt

BMW 3er

Hallo Forenmitglieder,

ich habe es getan, und mir nach knapp drei Jahren Kopfzerbrechen (m)einen M3 bestellt. 😁 Ihr könnt euch meine Freude überhaupt nicht vorstellen. 😁😁😁😁
Es ist unglaublich, wie lange ich überlegt habe, mir dieses "Unvernunftsding" zu gönnen. Jetzt ist es aber soweit. Jetzt heißt es "nur" noch warten... 🙁

Ich muss noch einen von diesen irren, geilen, wahnsinnigen, ... V8 Hochdrehzahlorgeln besitzen.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo Forenmitglieder,

ich habe es getan, und mir nach knapp drei Jahren Kopfzerbrechen (m)einen M3 bestellt. 😁 Ihr könnt euch meine Freude überhaupt nicht vorstellen. 😁😁😁😁
Es ist unglaublich, wie lange ich überlegt habe, mir dieses "Unvernunftsding" zu gönnen. Jetzt ist es aber soweit. Jetzt heißt es "nur" noch warten... 🙁

Ich muss noch einen von diesen irren, geilen, wahnsinnigen, ... V8 Hochdrehzahlorgeln besitzen.

Gruß

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tifique

verstehe deinen beitrag nicht so ganz.
warum sollte ich neidisch sein, es ist schön, wenn dem TE das viel spass bereitet. neid besteht meistens, wenn man sich etwas nicht leisten könnte 😛
nur ein traum ist bei mir etwas weniger materiell hinterlegt ...

Hallo tifique,

aufgrund Deiner Autohistorie🙂 nehme ich an, daß Du wohl genug Schotter hast, um Dir Autos nebenher zu kaufen. Ich habe auf meinen 300PS Traum sage und schreibe 25 Jahre hingearbeitet. Auch ich habe 1 Jahr lang überlegt und gefiebert...'soll ich...soll ich nicht'... .
Dennoch verstehe ich was Du mit 'banal' meinst....letztendlich ist es Blech und Kunststoff- tatsächlich große Träume sind in der Tat imateriell.

Gruß Berti

auch von mir glückwunsch, wieder ein irrer mehr auf der straße...

ich hoffe, du machst wenigstens ein paar fahrtrainings mit dem wagen, das du lernst, was der kann, und du nicht...
ich sehe hier in oberbayern leider zuviele, die sich so ein auto leisten können, und damit rumeiern, oder rasen, wie die letzten idioten..

sonst wünsche ich dir viel spaß damit, viel ruhe und nen ruhigen gasfuß, der führerschein ist schnell weg..

der wagen bereitet auf jeden meter viel fahrfreude....
laß die zeit beim einfahren und kennenlernen, es wird ne erfahrung wert sein.

wie war nochmals deine farbkombi??

gruß

Sorry, dass ich so lange für meine Antwort benötigt habe, aber mein Bett hat gerufen. 😉

Für die, denen dieses Fahrzeug zu materiell ist:
Wenn ich das Glück einer tollen Familie, Gesundheit, ... habe, kann ich mir diesen materiellen Wunsch doch erfüllen, oder?
Bei uns in CHA ist ein M wirklich noch was besonderes. Ich habe es sofort bemerkt, als mich die "netten" Menschen von der Rennleitung UNBEGRÜNDET vorletztes Wochenende mit einem Vorführer aus München 2mal angehalten haben. In meinem 330dA ist das so noch nicht vorgekommen. 🙄

Ausstattung ist ziemlich gut gefüllt mit knapp 100 k€. Ausstattung (aus dem Kopf):

- Individual Valencia Orange
- Individual erweitertes Leder Platin
- ein paar Optionen aus dem Individual-Regal (schwarze Competition Felgen, schwarze Nieren, schwarze Auspuffblenden, schwarze Seitenblinker, ...).
- Individual Highend Audio
- Navi Pro
- DKG
- Competition Paket
- Komfortzugang
- el. Lehnenbreitenverstellung
- ...
-> KEIN SCHIEBEDACH! 😁

Ich bin schon eine Weile mit Fahrzeugen um die 300 PS unterwegs, und ich denke, ich weiß was ich mache (zumindest meistens). Meine Kinder wollen mich auch noch länger erleben dürfen.

Lierferung soll im August erfolgen. 🙁

Was muss man denn monatlich für so ein Schmuckstück zahlen wenn es dann ein Leasing oder eine Finanzierung ist 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Sorry, dass ich so lange für meine Antwort benötigt habe, aber mein Bett hat gerufen. 😉

Für die, denen dieses Fahrzeug zu materiell ist:
Wenn ich das Glück einer tollen Familie, Gesundheit, ... habe, kann ich mir diesen materiellen Wunsch doch erfüllen, oder?
Bei uns in CHA ist ein M wirklich noch was besonderes. Ich habe es sofort bemerkt, als mich die "netten" Menschen von der Rennleitung UNBEGRÜNDET vorletztes Wochenende mit einem Vorführer aus München 2mal angehalten haben. In meinem 330dA ist das so noch nicht vorgekommen. 🙄

Ausstattung ist ziemlich gut gefüllt mit knapp 100 k€. Ausstattung (aus dem Kopf):

- Individual Valencia Orange
- Individual erweitertes Leder Platin
- ein paar Optionen aus dem Individual-Regal (schwarze Competition Felgen, schwarze Nieren, schwarze Auspuffblenden, schwarze Seitenblinker, ...).
- Individual Highend Audio
- Navi Pro
- DKG
- Competition Paket
- Komfortzugang
- el. Lehnenbreitenverstellung
- ...
-> KEIN SCHIEBEDACH! 😁

Ich bin schon eine Weile mit Fahrzeugen um die 300 PS unterwegs, und ich denke, ich weiß was ich mache (zumindest meistens). Meine Kinder wollen mich auch noch länger erleben dürfen.

Lierferung soll im August erfolgen. 🙁

Da bin ich mal gespannt, wie dem M3 das Valencia orange steht, ist doch die Farbe vom 1er M.

Die Felgen hätte ich jetzt in silber genommen, weil er mir sonst zu düster aussieht, ist aber natürlich wie immer Geschmacksache.

Was sich für mich etwas beißt ist die Entscheidung Competition Paket und dann Komfortzugang, High End Radio etc..

Ich stehe auf dem Standpunkt, entweder ein Kuschel M3, dann würde ich Schiebedach, High End Radio mit Kuschel Rock CD, Komfortzugang, Navi etc nehmen oder M3 pur, dann also mit Carbondach, Competitonpaket, Sportauspuff, ohne Navi und ohne sonstiges weiteres blink blink.

Aber jeder wie er mag. 😉

Markus

😉

Ist das die Farbe Valencia Orange? Carbondach hat doch jeder M3 dacht ich
Silberne Felgen gefallen mir auch besser, das Leder Platin ist sehr pflegeintensiv oder

-kgrhqioknme2d-ngwg-bnnpltkfqq-14

Glückwunsch zu der Entscheidung! Es war die richtige Entscheidung! Jede fahrt wird Dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern! 100 %ig 😉

Zitat:

zu lernen, was ein auto kann, und was du daraus lernst ist ein unterschied zu, ich fahre schon ne zeitlang autos mit 300PS.

das hat beides nix miteinander zu tun.

also bevolge meinen ratschlag.

es wird dir noch mehr spaß bringen, ohne sinnfrei zur asen.

gruß

PS: schöne kombi
schade das es solche individuellen sachen nur für den E92/93 angeboten werden..😠

Ist der M3 wie bei der Modellreihe E46 vom FL / LCI ausgeschlossen?

Nette Konfiguration. Bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt.

Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich den M3 so Konfigurieren wie ihn Markus hat. Das trifft meinen Geschmack auf den Punkt. Lediglich das Navi hätte ich noch dazu konfiguriert.

Der M3 ist kein Traum, aber ein Traumwagen. Wenn sonst alles läuft und du dich nicht in den ruin damit stürtzt wünsche ich dir viel Spaß.
Für 100k€ hätte ich es evtl. auch in erwegung gezogen einen 650i gebraucht zu holen. Mit wenig Km ... aber ist wieder ein ganz anderes Auto. Aber seit dem Facelift finde ich den auch nicht schlecht so wie der HIER

Allzeit gute fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Da der jetzige M3 der wahrscheinlich einzige mit V8 HDZ Motor bleiben wird die einzig richtige Entscheidung. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich mich im Januar für einen M393 entschieden habe. 😁

Bevor der Sprit unbezahlbar wird, die "Strafsteuern" astronomische Größen annehmen, das allgemeine Tempolimit kommt und/oder solche Autos irgendwann gesellschaftlich nicht mehr anerkannt sind, sollte man als Normalsterblicher imho jetzt zuschlagen (oder für immer schweigen).

Und der Motor ist sowieso erste Sahne. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Da der jetzige M3 der wahrscheinlich einzige mit V8 HDZ Motor bleiben wird die einzig richtige Entscheidung. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich mich im Januar für einen M393 entschieden habe. 😁

Bevor der Sprit unbezahlbar wird, die "Strafsteuern" astronomische Größen annehmen, das allgemeine Tempolimit kommt und/oder solche Autos irgendwann gesellschaftlich nicht mehr anerkannt sind, sollte man als Normalsterblicher imho jetzt zuschlagen (oder für immer schweigen).

Und der Motor ist sowieso erste Sahne. 🙂

meine Worte...ich schätze in 10 Jahren wird sich die Motoren- und Fahrzeuglandschaft komplett ändern...jetzt oder nie! 😁

Autos jenseits der 350PS oder jenseits der 4 Zylinder werden dann evtl. nahezu unbezahlbare Exoten sein. 😕

Man lebt nur einmal und dann sollte man auch "Freude am fahren" haben! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Ist das die Farbe Valencia Orange? Carbondach hat doch jeder M3 dacht ich
Silberne Felgen gefallen mir auch besser, das Leder Platin ist sehr pflegeintensiv oder

Valencis orange ist das hier :

http://www.autodino.de/.../bmw1ermcoupe_1.jpg

Den M3 gibts entweder mit Carbondach oder aber mit Schiebedach, dann aber dafür ohne Carbonmütze.

Markus

Deine Antwort