M3 3,0 L oder 3,2 L
Hallo Jungs... was meint ihr ist der 3,2 L haltbarer als der 3,0L ...
MFG die Wurst
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Ja is bestimmt schon wieder 10 Tage her... lol
10 Tage?
So lange ist das schon wieder her?
DAMALS. Da lief son Ding halbstündlich!!! 😁
Aber WEM erzähl ich das.
Chat Chat Chat.
Zitat:
Original geschrieben von S-XT
Also soviel weniger hat der M3 neu bestimmt auch nicht gekostet!Wer kennt denn den Neupreis?
ich meine den momentanen Preis.Gebrauchte Evo´s7 fangen bei Min.20.000€ an.Darunter braucht man garnicht erst suchen.
Neu hat der M3 3.0 um die 80.000DM gekostet.Und das war 1992,als es noch nicht mal den Evo1 gab!
Zitat:
Original geschrieben von drmetwurst
Ich hätte einen 93ér 3,0L mit 80000KM für 10000 Eur an der hand.... weiss auch nicht... Sieht noch ganz gut aus.... aber naja ich bin den mal gefahren... der Motor geht schon aber ich finde der Fährt wie eine angebundene Kuh... bisschen wie als wenn man in knete tritt.... Er beschleunigt zwar relativ ordentlich aber es haut einen beim schalten nich in den sitz... iss halt ein BMW
Dann bleib bei deinen GOLF und du brauchst auch kein Treahd zu eröffnen, ich halte das ganze für eine verarsche von dir... Der will sich einen M3 kaufen und dann findet er das Fahrverhalten "wie eine angebundene Kuh". Dann sage ich mal du bist noch nie einen M3 gefahren!
Siehe ein Urteil der Fachpresse damals als der E36 M3 3,0i eingeführt wurde:
"Die Konkurrenz von Ferrari und Porsche traf der M3 E36 wie ein Schock. Er war einem Porsche 968 in allen Belangen haushoch überlegen, beschleunigte so gut wie ein Ferrari 348 und kostete angesichts seiner Leistung einen Spottpreis. BMW machte mit diesem M3 Schluss mit der selbstgefälligen 'wo wir sind, ist oben' - Mentalität in Maranello und Zuffenhausen."
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Dann bleib bei deinen GOLF und du brauchst auch kein Treahd zu eröffnen, ich halte das ganze für eine verarsche von dir... Der will sich einen M3 kaufen und dann findet er das Fahrverhalten "wie eine angebundene Kuh". Dann sage ich mal du bist noch nie einen M3 gefahren!
Siehe ein Urteil der Fachpresse damals als der E36 M3 3,0i eingeführt wurde:
"Die Konkurrenz von Ferrari und Porsche traf der M3 E36 wie ein Schock. Er war einem Porsche 968 in allen Belangen haushoch überlegen, beschleunigte so gut wie ein Ferrari 348 und kostete angesichts seiner Leistung einen Spottpreis. BMW machte mit diesem M3 Schluss mit der selbstgefälligen 'wo wir sind, ist oben' - Mentalität in Maranello und Zuffenhausen."
und das könnte man sich auch denken :-)
hast ja vielleicht recht aber sowas poastet man nicht sondern schluckt es runter bevor es hier wieder los geht :-)