M2 Stoßstange von Ebay
Hallo,
wollte mir über Winter eine neue Front zulegen. Was haltet ihr davon "Ebay"
Man hört mal was schlechtes und mal was gutes von diesen Angeboten.
In der Signatur könnt ihr alle Daten von meinem Wagen erfahren. Wie ist das eigentlich mit den Lufteinlässen, passen die Originalen dazu?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
hä was sind des für dinger??kann mir grad irgendwie nix drunter vorstellen 🙂Zitat:
Original geschrieben von bmw 3xxi
Hi jungs habe momentan eine normale stoßstamge drauf heute, habe ich die 2 abdeckung rechts und links die lippen in titan gefärbt (330i optik😁)
In der mitte werde ich die lippe abnehmen und ein titan gitter dranmachen.
Ich hoffe es gefällt euch.So sehen die lippen rects und links momentan aus.
Weitere Bilder folgen nach einbau
DAs sind die linken und rechten abdeckungen der stoßstange die kann mann einfach rausnehmen die habe ich vorne silber lackiert.Den in der mitte muss du auch abnehemen, endweder steckst du ein gitter in die mitte oder lackierst das in der mitte auch in titan
Wenn alles fertig ist dann kommen natürlich auch die bilder😁.
Dan kannst du mal sehen ob es dir gefällt
Zitat:
Original geschrieben von tn2000
Wo! Bei einer Werkstatt bei uns in der Nähe - der hatte mir mal versprochen, sobald er eine hat, meldet er sich bei mir :-)
Muß aber noch lackiert werden.Ich hatte gestern mal gelesen, das die seitlichen Führungen vom FL passen würden.
Von den Steckern für die NSW ist mir neu :-(Zu den Teilen, ist dieses hier das Gitter was ich brauche?
Und hier die NSW ?
Pass bloß auf das du auch eine Originale bekommst und keinen Nachbau. Es ist nur sehr schwer ein Original zu erkennen... Ich meine mich erinnern zu können das die Originale biegfreudiger ist.
Schau dir die Stoßi genau an, denn ich finde es seltsam das eine Werkstatt eine MII-Paket Stoßi so günstig abgibt wo die doch wissen was die normal kosten 😉
Habe mir diese schon angeschaut - ist Original
Das ist eine Werkstatt meines Vertrauens - haben mir auch das Fahrwerk eingebaut und ich kenne diese Leute gut.
Derjenige, der mir die Stoßstange verkaufen will, hat sogar jahrelang beim :-) gearbeitet
Aber ich werde deinen Rat nochmal befolgen und genauer hinschauen