1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M2 Paket.Ist der Preis ok???

M2 Paket.Ist der Preis ok???

BMW 3er E46

Hallo !!!!Ich habe demnechst vor mein M2 Paket abzubauen un weiter zu verkaufen.Damit sind gemeint die beiden Stossstangen nebler gitter häckdifusor,also komplette stossstangen ohne ( stossleisten forne) hinten sind die für PDC vorgesehen.Die frage ist ,was ich dafür verlangen kann?????Die teile sind in stahlblau met.Dei vordere stossstange muss eventuel neu lakiert werden wegen steinslchlag und paar kratzer unten ,die aber im eingebautenzustand nicht zusehen sind.Danke euch für jeden Tip.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi schön !!!Die frage war aber ,ob der preis ok ist und nicht was du in der garage hast😁

Zitat:

Original geschrieben von industriekiller

Hi schön !!!Die frage war aber ,ob der preis ok ist und nicht was du in der garage hast😁

Der Preis ist nicht okay..setz es doch einfach bei Ebay rein und warte ab...

Ich bekomme ein komplettes Paket inkl. Neblern in meiner Farbe für den Touring für 400 Euro INKL. Seitenschwellern und jeder benötigten Schraube und Luftkanälen etc..

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Trethupe

Zitat:

Original geschrieben von industriekiller

Der Preis ist nicht okay..setz es doch einfach bei Ebay rein und warte ab...

Ich bekomme ein komplettes Paket inkl. Neblern in meiner Farbe für den Touring für 400 Euro INKL. Seitenschwellern und jeder benötigten Schraube und Luftkanälen etc..

Gruß

Also das halte ich für schwachsinn!!! Leute wir reden hier über das MII-Paket!!!

Natürlich bekommt man den Schrott auch bei Ebay, aber dies sind keine Originalteile!!!!!!!!!!
Nur um hier mal eins klar zu stellen. Ein Freund von mir hat sich die MII Paket Teile bei Ebay bestellt, diese waren auch neu!!! Sahen bei der Lieferung spitze aus. Diese Teile sind aber nie und nimmer Originalteile von BMW. Die Folge war das die Teile nicht 100% passen!!!!!!!!!!!!! Glaubt mir das war ein scheiß die Teile anzubauen...
Macht euch nichts vor, euch schenkt keiner was. Bei meinem Kumpel sieht das total beschissen aus. Die Spaltmaße passen einfach nicht. Und die Grundierung die da drauf war, ist der absolute Müll gewesen. Der Lacker wo er das abgegeben hat, hat den ausgelacht. Die Grundierung ging da schon von allein ab!!! Der Lacker musste selber die Grundierung abschleifen und neu machen, da er sonst keine Garantie fürs abblättern übernehmen wollte...

Die Nebler waren total undicht!!!! Immer nur feucht von innen. Nichtmal eine gewöhnliche Waschanlagefahrt war möglich ohne das da Wasser drin war!!!

Also wir müssen hier mal die Kirche im Dorf lassen... Jeder kann entscheiden was er will, ob Qualität oder ein niedriger Preis... Wer mit einer abstehenden Stoßi leben kann wo Spaltmaße die absolute Katastrophe sind, dann bitteschön!!! Ich hasse Pfusch!!!!!

wenn ich mein auto verkaufe,kommt das MII paket auch ab...keiner bezahlt mir das.....

sowie die alu silber cube leisten
MFL lenkrad
M einstiegsleisten
und die auspuffanlage
AC schnitzer Spiegel.....

habe ja alles noch im keller liegen...😉

was drin bleibt,ist das xenon,und das fahrwerk

Deine Antwort