M2 Paket.Ist der Preis ok???

BMW 3er E46

Hallo !!!!Ich habe demnechst vor mein M2 Paket abzubauen un weiter zu verkaufen.Damit sind gemeint die beiden Stossstangen nebler gitter häckdifusor,also komplette stossstangen ohne ( stossleisten forne) hinten sind die für PDC vorgesehen.Die frage ist ,was ich dafür verlangen kann?????Die teile sind in stahlblau met.Dei vordere stossstange muss eventuel neu lakiert werden wegen steinslchlag und paar kratzer unten ,die aber im eingebautenzustand nicht zusehen sind.Danke euch für jeden Tip.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von industriekiller

Hi!!!Ein komplettes Paket ??Wo??? Bei salesafter? bei dem bekommst du aber keine bremslüftkanäle kein gitter keine nebler kein diffusor dazu kommt noch 100 euro versand .Rechne mall alles zusammen das sind dann am amde knap 900Euro.
Bei salesafter sind die Nebler und Gitter aber dabei.Dazu kommen die Luftkanäle je18€ und der Diffuser für 83€ plus Versand 70€,fertig.

Gruß mclaren

Wo hast Du Luftkanäle für 18€ gesehen? Beim 🙂 kostet eins 41€

Gruß
Addi

Also 450€ sind zu viel ... genau so die 100€ Versand.

Für 499€ gibts schon neues komplettes Paket bei eBay + 50€ Versand.

Wieso willst du eigentlich verkaufen? 🙂

Ich möchte im Frülling mein auto verkaufen,deshalb will ich wieder auf serie Umrüsten.

Ähnliche Themen

wasn das für ne logik??? wenn du das auto verkaufen willst, würd ich es doch gerade dran lassen. bekommst doch einiges mehr, wenn du ein m-paket verbaut hast. geschweige denn, dass du ihn viel eher los wirst... versteh ich nicht

Wenn du das Auto auf MII lässt ist die Verkaufschance sicherlich höher wie ohne. Ich würds einfach drauf lassen.

Greetings Olli!

Hi weil meiner ist bj.98 habe damals navi 16:9 machgerüstet und m2 paket.Für den wagen kriege ich jetzt noch ca.7000 weill recht guter zustand.Selbst wenn ich die zwei sahen drinn lasse bekomme ich dafür keine 1,500t. mehr oder?Deswegen will ich es verkaufen.

Und du meinst das wenn du die Teile einzeln verkaufst deine 1500 reinbekommst? Ich denke eher nicht. Zum Thema wiederverkauf, es steht jeden Morgen ein "Dummer" auf! Habe damals mein Wagen auch viel zu überteuert verkauft. Also einfach ins I-Net stellen und abwarten!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e60

.........es steht jeden Morgen ein "Dummer" auf!

Du musst ihm nur "guten Morgen" sagen! Da hat er wirklich recht. Einfach das Auto mal ins Internet einstellen und abwarten. Vielleicht klappts...

Greetings Olli!

Hallo,

also ich kann dich verstehen wieso du das MII abbauen willst. Solltest das ganze mit dem Navi auch machen. Dann hast du das Geld wieder drinnen. Habe das ganze bei mir auch gemacht. Mein Wagen wird auch dieses Jahr verkauft und habe das MII vor 3 Tagen bei ebay verkauft. Bekomme für meinen mit dem MII keinen Cent mehr Geld. Xenon hätte ca 200€ mehr gebracht.

Ich habe also für mein MII mit Stoßstange vorne,Grundträger vorne ,Stoßstange hinten ,Diffusor hinten, Gitter vorne, Nebelscheinwerfer, US-Leiste für Kennzeichen vorne, Stoßleisten PDC hinten, Klappe Diffusor hinten für abnehmbare AHK und Schienen, und Luftkanäle das ganze in Titansilber 700€ bekommen. Mein Glück war es aber auch das ich jemanden gefunden habe der auch einen Touring in der selben Farbe hat. Er spart sich daher ca 300€ Lack kosten und es ist alles komplett.

Für den Satz Xenon habe ich 580€ bekommen aber gerade ein paar Problemchen mit dem Käufer (wenn also von euch jemand Interesse hat?) und für den Satz Fensterheber hinten waren es 250€. Es waren immer Sätze mit kompletten Kabeln Steuergeräten und allen Teilen die geändert werden müsen.

Bis auf das MII habe ich das ziegfache bekommen was ich bezahlt habe. Also daher finde ich selbst die beste Entscheidung alles einzeln in Sätzen zu verkaufen. Und wenn ich bei meinem Wagen 7000€ annehme und dann die ca. 1500€ die ich für die Sachen bekommen habe + 400€ für die Sternspeiche 44 bin ich bei fast 9000€ und das finde ich für einen Wagen der bald 200tkm runter hat schon nicht schlecht.

Man muss nur echt jemanden finden der den Wagen dann auch haben möchte.

Grüßle Seb!

Zitat:

Die teile habe ich mit feilen gekenzeichnet.

Feilen? Holz oder Metall, fein oder grob? 😁

Also schwarze Pfeile auf dunklem Hintergrund, erkennen tut man da wirklich nicht sehr viel oder ist mein Kontrast zu schwach eingestellt?

450EUr wären okay, allerdings auch nur mit den Seitenschwellern.
Lackierung kostet ja auch nochmal ca. 400EUR.

greetings

Hallo,

Ich hätte auch kurz zwei Fragen zum M-Paket:

• Kann man die MI Schürze vorne bei der Limo verbauen, wenn man eine Standheizung hat (ab Werk wars ja nicht möglich)
  • Gibt es bei der Heckschürze unterschiedliche Versionen für die Endrohre?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Luki

Hi der satz ist für limo.bei der heckstosstange gibt es kein unterschid .Für limo sind die gleich.,unterschid ist ja nur bei dem diffusor 4oder 6 zyl meiner ist für 4 zyl .aber schon vorgekenzeichnet von innen,einfach weiter ausschneiden. Ob es für die standheizung was geendert werden muss,weiss ich leider nicht.

Zitat:

Hi der satz ist für limo.bei der heckstosstange gibt es kein unterschid .Für limo sind die gleich.,unterschid ist ja nur bei dem diffusor 4oder 6 zyl meiner ist für 4 zyl .aber schon vorgekenzeichnet von innen,einfach weiter ausschneiden. Ob es für die standheizung was geendert werden muss,weiss ich leider nicht.

Hi, Danke für deine Hilfe!

Ich such aber leider nach dem Ier Paket und nicht nach dem IIer, sonst hättest du schon eine PN von mir 😉

Gruß,
Luki

Also ich habe noch eine MII Paket Frontstoßi in der Garage liegen!!! Die ist silber und vor ca. 2 Monaten neu lackiert worden!! Würde die mit Kennzeichenhalterung, Gitter und Leisten sowie Neblern verkaufen!!! Auf wunsch lege ich auch die Aluhalterung bei. Bei Interesse einfach melden!!!

Deine Antwort