M135i welche Sitze Alcantara oder Leder Dakota ?
Ich bin mir nicht sicher. Was würdet ihr nehmen?
Beste Antwort im Thema
Ganz einfache Antwort: Leder!
Liegt aber daran, daß ich Alcantara nicht mag (wie früher die Mama aufgezwungenen Nicki-Pullis 😉) und ich finde, daß es nicht wertig aussieht. Leder wertet dagegen den gesamten Innenraum total auf.
Aber: Deine Frage berührt zwei Konflikte:
- Geschmack: welcher ist Deiner? Da nützt Dir die beste Umfrage nicht...
- Preis: viele nehmen Alcantara einfach deswegen, weil´s dafür, daß es keinen Aufpreis kostet, doch klasse aussieht, vor allem besser als reine Stoffsitze. Da kann man das vorhandene Budget gut für andere Extras nutzen...
Objektive Antworten wird´s hier also nicht geben (das gilt auch voll und ganz für meine Antwort)
32 Antworten
Zitat:
@nervtoeter schrieb am 29. Mai 2015 um 12:34:57 Uhr:
110 TKM 7 Jahre auf meinen Alcantara Sitzen findest keinen Dreck oder Flecken 😕🙄
Du fährst auch einen Hatch. 😉
Ich habe selbst nur Alcantara insofern möglich, da es auch im Alter noch richtig gut aussieht. Bei einem Cabrio ist Stoff/Alcantara jedoch ziemlich ungünstig.
Zitat:
@Bavarian schrieb am 29. Mai 2015 um 17:07:40 Uhr:
Du fährst auch einen Hatch. 😉Zitat:
@nervtoeter schrieb am 29. Mai 2015 um 12:34:57 Uhr:
110 TKM 7 Jahre auf meinen Alcantara Sitzen findest keinen Dreck oder Flecken 😕🙄
Ich habe selbst nur Alcantara insofern möglich, da es auch im Alter noch richtig gut aussieht. Bei einem Cabrio ist Stoff/Alcantara jedoch ziemlich ungünstig.
Bavarian,
Das stimmt.
Bei einem Cabrio wuerde uns nur Leder geraten, selbst die schoene kombi Alcantara/Leder fuer die Sitze lieber nicht sagte man.
Der Thema ist eh von 2012 und die Rede war von dem M135i. Also es ging um einen Hatch. Warum wir jetzt beim Cabrio sind habe ich verpasst...
Grüße
Tud