M1?
Sind schon irgendwelche Bilder oder Daten vorhanden?
27 Antworten
Ich denke nicht, dass es mittelfristig einen M1 geben wird. Momentan besteht dazu kein Grund. Der einzige Kompaktwagen, der den 130i in naher Zukunft von den Fahrleistungen her in den Schatten stellen KÖNNTE, wäre der neue Audi S3. Und sollte es so kommen, dass der Audi wirklich schneller sein wird, so kann ich mir vorstellen, dass es von BMW als Reaktion darauf den 135i mit dem ab September im E92 (3er Coupe) eingesetzten Turbobenziner geben wird. Und mit 306 PS wird der 135i der mit Abstand schnellste seiner Klasse sein und damit ein "M1" -der imho übrigens nie so heißen würde- überflüssig bzw. nicht nötig.
richtig, höchstens einen 135i wirds geben. Aber meiner meinung nach brauchts das in einem 1er auf keinen Fall. Der 130i ist absolut ausreichend. Man sieht ja eh fast keine davon.
Und nen "M1" wird es nicht geben. Damals hieß es mal, dass es nen "M2" geben könnte bzw. 135i (aber vom design etwas anders als der aktuelle 1er; 2-türer).
die sollten erst einmal nen 125d oder 130d rausbringen 🙂
Ähnliche Themen
Hi V6Rulez,
Bilder vom M1 gibt es schon lange, es gibt ihn in zwei Versionen, wahlweise mit 277 und 470PS.
hier ein Bild: http://www.germancarfans.com/classics/5040902.001/5040902.001.1M.jpg
Mfg
Tim
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Hi V6Rulez,
Bilder vom M1 gibt es schon lange, es gibt ihn in zwei Versionen, wahlweise mit 277 und 470PS.
hier ein Bild: http://www.germancarfans.com/classics/5040902.001/5040902.001.1M.jpg
Mfg
Tim
😉
und diese heilige kuh darf nicht angetastet werden!!!!
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
😉
und diese heilige kuh darf nicht angetastet werden!!!!
eben und der ist so schnell das man sogwar,
wie war es nochmal ?
mit einem sog Flugkompensator und einer Uhr in die Zeit reisen kann 😁
hmm hab schon einige 130er in freier wildbahn gesehen... aber du hast recht... wenn ich in meinem einem anderen begegne, dann schaut man sich bloed an und denkt... man o man jetzt gibt's schon wieder einen mehr 🙂
ein 1ér wird niemals mit diesem namen kommen. (hoffentlich)
so ein kultauto gleichzusetzen mit einer 1ér gurke !!!!
Wenn ein m modell vom einser kommt würds bestimmt m1 heißen.
Weil kaum einer den ur m1 kennt. Und somit keiner versteht warum der neue nun m2 heißte.
Und das sie in einer baureihe nur wagen ner anderen bauform die nummer wechseln ist grade erst beim 3er coupe gescheiter, sollte eigentlich als 4er kommen, setzte sich aber nicht durch. Und würd sich auch beim 1ser nicht durchsetzen.