M1 Bilder
Hat schon jemand bilder vom m1
Könnte wenns soweit ist vielleicht mein Mcoupe ablösen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roberduck
@320d-Racer:
Taataaaaaaaa....
Was meinst Du: wo wird der Preis wohl so liegen?
45k Euronen?
Preis für was ????
@cb4: Mir sprech´n vom M1 - oder wie
er auch immer heissen mag!! 😁 😁
@Roberduck: Jo, könnt scho hinkommen - Deine Preisvermutung, evtl. auch ein bischen weniger
(ca. 42´)!! 😉 😉
Ja welchen M1 meint ihr überhaupt 😁
den alten gibts auch für über 100T
Zitat:
Original geschrieben von cb4
Ne mal spass bei seite habe mal ein M2 (könnte mal so aussehen)
na das wär auch was für mich! nur wohin dann mim hund?? 😉
Ähnliche Themen
Re: M1 Bilder
Zitat:
Original geschrieben von andy.we
Hat schon jemand bilder vom m1
Könnte wenns soweit ist vielleicht mein Mcoupe ablösen
Tach,
es wird kein M1 bzw M2 geben. Die M- Gmbh beschäftigt sich nicht damit, da es den 130i ab September geben soll.
hast du da zuverlässige informationen oder ist das nur eine vermutung?
Hi,
ich wusste nicht, dass hier ein Photoshop-Forum ist.
Manche der Bilder sind wirklich gut...
PS: das erste Bild vom M1 ist wirklich SUPER.
Hy zusammen
habe mir die neue AMS gekauft das steht drin das sie den M1 mal nicht ihn Serie nehmen.
was meint ihr dazu
MFG
Christian
@Christian: In der AMS steht drin, das BMW einen ganz sportlichen (M)1er vorerst nicht anbieten wird, da es sonst zu "Verkaufsproblemen" mit dem künftigen M3 geben könnte...vielleicht gibt´s ja noch einen aufgeladenen 1er, mal abwarten! 😉 😁
über kurz oder lang wird's sicher nen M1/M2 geben. das ist das einzige auto das BMW zu fast 100% verkörpert.
und wenn ich mir dieses traumauto so anschaue dann gleich zweimal
sapralott
Yupp, das erste gefiel mir auch am besten, das letzte wirkt aber am realistischten.
gruss
Ich denke nicht, dass es eine M-Version des 1´ers geben wird. Denn ein solches Fahrzeug müsste mindestens über 300 PS verfügen, um in dem aktuellen Hot Hatch PS Wahn Fuß zu fassen. Entsprechend würde der Preis ausfallen. Was man noch bedenken sollte, ein solches Fahrzeug würde sicherlich viele M3-Neukunden abschrecken, bzw. wegziehen.
Könnte mir aber vorstellen, das es neben der 130i Version noch Ausstattungsoptionen (M Fahrwerk etc.) für den 1`er geben wird.
Der Morn
Zum Thema M1 ist ein kurzer Beitrag und ein Bild in der auto motor und sport Heft 5 drin.
Wenn das stimmt was die sagen dann sollte das einige Fragen klären.
( Gesehen habe ich ihn schon :-))))))))))
also das letzte bild ist sicher eine fotomontage, die weder von BMW noch von einer autozeitschrift erstellt wurde.
wenn man sich durch die frontscheibe durch die linke hintere seitenscheibe anschaut, weiß man dass das ursprünglich ein 5-türer war.