M-tec / Xenowhite.de User uffgepasst !
Ohne Bewertung und nur zu Info mal bitte einen Blick auf dieses Thema werfen :
Uiiihhhhhh
Viele Grüße
g-j🙂
83 Antworten
So, hier mal die Antwort von Chris (xenonwhite.de) bzgl des neuen Gutachtens, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.
Das klingt zumindest schonmal sehr beruhigend auf mich (isch hab et doch mitem Bluuutdrock, Kinners) 😁
Zitat:
Die Zusatzbescheinigung wird folgendermaßen aussehen.
Das Transportministerium wird dem normalen E13 Gutachten die MTEC H7 MT-440 ST/S 12V 55W zuordnen.
Das ist laut Kraftfahrtbundesamt zulässig, weil es öfter vorkommt, dass Zahlen verdreht werden oder etwas vergessen wird.Das mit der Bescheinigung kann allerdings noch dauern, die Behörden in Luxemburg sind leider genauso wie die deutschen nicht die schnellsten ;-)
Die Bescheinigung wird zu gegebener Zeit auf unserer Homepage veröffentlicht.
na aaallsssoooo...jetzt können aber alle beruhigt und zufrieden sein 🙂
Moin
Die neuen H7 Lampen sind jetzt angekommen. Mit eingestanzter Beschriftung samt Prüfnummer.
Für mich ist das Thema jetzt erledigt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Sabot
Moin
Die neuen H7 Lampen sind jetzt angekommen. Mit eingestanzter Beschriftung samt Prüfnummer.
Für mich ist das Thema jetzt erledigt.mfg
Meine auch. Das rechne ich dem Chris auch wirklich hoch an! *thumbsup*
Ähnliche Themen
@ thom: du hast von xenonlook gesprochen, das ist ne ganz andere firma als xenonwhite *klugscheiß* 🙂
aaach, is doch alles der selbe schrott 😁
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Ich bekomm auch 2 Paar Neue kostenlos.. die Alten darf man sogar behalten. Echt sehr nette und schnelle Abwicklung durch xenonwhite.de!
Hab auch von Xenonwhite.de heute 1 paar neue H7 kostenlos zugeschickt bekommen nach 2 emails.
Jetzt ist erstmal wieder alles im grünen bereich mit der Prüfnummer 🙂
Im Falle eines Unfalls hätte auch der Verkäufer ein Problem, wenn es zuvor als legal verkauft wurde.
Zusätzlich verliert man ja nicht den Versicherungsschutz im Falle einer fehlenen ABE, auch wenn das öfters behauptet wird.
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Im Falle eines Unfalls hätte auch der Verkäufer ein Problem, wenn es zuvor als legal verkauft wurde.
Zusätzlich verliert man ja nicht den Versicherungsschutz im Falle einer fehlenen ABE, auch wenn das öfters behauptet wird.
Pssst, wär doch sonst so langweilig hier im Forum, ohne Zeter und Geschrei..... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Natürlich nicht - nur wenn das Teil in direktem Zusammenhang damit stehen könnte, wird es schon kritischer. Auch wenn es letztenendes nur eine größere Teilschuld wird.
Und bei Lampen ist das "könnte" bei einem Nachtunfall schon ziemlich gegeben 😉
yep xenonlook is definitiv nich mit mtec zu vergleichen 😉
da sind alle gutachten sattelfest und es gibt auch keine falschlieferungen vom zulieferer 🙄
sorry guys aber ich hab xenonwhite.de schon auf das falsche e-zeichen aufmerksam gemacht wo der shop online ging - da wurde aber dann einfach das bild durch eine h1 lampe mit richtigen e-zeichen ersetzt.
der händler muss bevor er ware als geprüft verkauft sich zu 300% im klaren sein ob das e-zeichen gültig ist oder nich. auch bei den standlichtern liefs ähnlich ab wie jetzt mit den h7. das mit den h7 wurde nur öffentlich weil sich tom von xenonwhite getrennt hat und das mal ans licht gebracht hat.
wer will xenonlook macht momentan ne weihnachtsaktion. kann denen die wollen gerne die infos schicken.
Was kostet ihm der ganze Spaß des Austausches...?
Was ist denn an einem Paar verdient?
Da haben wir doch den Fachmann, oder....😉
die ganzen hauptlichter sind 17 statt 20.71 eur.
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
die ganzen hauptlichter sind 17 statt 20.71 eur.
Und für was hast du dich mit LEDs eingedeckt? 😉
umse zu verkaufen? 🙄