M-tec / Xenowhite.de User uffgepasst !
Ohne Bewertung und nur zu Info mal bitte einen Blick auf dieses Thema werfen :
Uiiihhhhhh
Viele Grüße
g-j🙂
83 Antworten
NA mal sehen ob wir überhaupt neue im austausch erhalten. ich hab jetzt auch an xenonwhite geschrieben. wenn das so weitergeht können die sicherlich sowieso bald zumachen. da scheinen ja nur noch reklamationnen einzugehen.
Zitat:
Original geschrieben von Stoke
NA mal sehen ob wir überhaupt neue im austausch erhalten.
Heyheyhey, ich sag nur Teufel - Wand.
Lass solche Späße mal lieber bleiben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Nein, ich hab einfach angerufen (Kontakt: 09132-762642) und gesagt, dass ich mich nicht mit nem Gutachten zufrieden gebe wegen Legalität und so. Dann meinte er, dass er mir neue zuschickt. Meine Frage, ob er den alten Ramsch wieder wolle, wurde verneint.
LG & have a nice weekend
Rainer 🙂
also habe da heute mal unter der besagten Nummer angerufen und dort wurde mir gesagt, dass es ein neues Gutachten geben soll! Mein Telefonist am anderen Ende hat auch irgendwas von ner Nummer auf ner Lampe erzählt, aber das hab ich net so verstanden, wie der mir das erklärt hat...ich meine die werden ja auch kein Gutachten zum Spaß schreiben, dass wird dann schon was bezwecken! 🙂
@feldbuch: meld dich mal per pn...müsstest auch eine von mir haben 🙂
Hi Thom,
was heißt "Gutachten schreiben" , sowas kann man doch nicht einfach schreiben ? Ich könnte mir sehr gut vorstellen das ein Gutachter und das Gutachten richtig Schotter kostet und auch eine ganze Menge an Zeit bedarf !?
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt, da ich mir vorstellen könnte das es günstiger wäre die betroffenen Lämplis auszutauschen.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
ja das meinte ich ja eigentlich damit 🙂
wollte jetzt keine neue diskussion auslösen, sondern nur etwas mehr klahrheit in die sache bringen!
um vielleicht auch zu zeigen, dass die jungs da was machen und nicht nur abwarten!
also kann leider nicht mehr sagen, als mir am telefon dort gesagt wurde...anscheinend wird es dann in naher zukunft ein gutachten geben, mit dem die "bedruckten" lampen auch legal werden.
gruß thom
@g-j P.S.: verwirren wollte ich dich auch nicht 🙂
aber neeee mir glaubt ja keiner... :P
p.s. wer seine bösen alten illegalen lampen loswerden will --> pn me 😉
Zitat:
Original geschrieben von mscsnoopy
aber neeee mir glaubt ja keiner... :P
p.s. wer seine bösen alten illegalen lampen loswerden will --> pn me 😉
Zitat:
Original geschrieben von mscsnoopy
Bei einer Serie wurde bei dem Aufdruck die Prüfnummer vergessen. Dafür kann ich das Gutachten besorgen, das kommt ins Handschuhfach und gut ist.
Und wieder fehlt mir der Überblick, Du kannst das Gutachten besorgen das noch nicht existent ist und in naher Zukunft kommt ? Oder ist die Rede von 2 verschiedenen Gutachten ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Oder ist die Rede von 2 verschiedenen Gutachten ?
Offensichtlich - mit dem "ersten" Gutachten, was auch mir zugeschickt worden ist, kann man grundsätzlich aber NICHTS anfangen.
Die Gründe habe ich schon oben erläutert.
Es fehlen jegliche Übereinstimmung von dem Aufdruck auf der Lampe zu den Bezeichnungen im Gutachten.
Ergo: absolut null und nichtig dieses Gutachten in Verbindung mit diesen Lampen.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wo jetzt so plötzlich ein "neues" Gutachten hergezaubert wird...
Ohne Unterstellung, aber ich hoffe nicht, der Zauberer heißt Photoshop oä 😠
Ich möchte schlicht und einfach eine Lampe mit Prüfnummer, die ohne jegliches Gebrösel mit einem zusätzlichen Gutachten und damit auch mit Sicherheit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Kontrollen oder im Falle eines Schadens etc., zulässig ist.
Zitat:
Original geschrieben von PhoneX
Offensichtlich - mit dem "ersten" Gutachten, was auch mir zugeschickt worden ist, kann man grundsätzlich aber NICHTS anfangen.
Die Gründe habe ich schon oben erläutert.
Alles klar,
dank Dir PhoneX dann habe ich den Verlauf der Dinge doch einigermaßen verstanden😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von PhoneX
Die Gründe habe ich schon oben erläutert.Es fehlen jegliche Übereinstimmung von dem Aufdruck auf der Lampe zu den Bezeichnungen im Gutachten.
Ergo: absolut null und nichtig dieses Gutachten in Verbindung mit diesen Lampen.Ich frage mich ehrlich gesagt, wo jetzt so plötzlich ein "neues" Gutachten hergezaubert wird...
Ohne Unterstellung, aber ich hoffe nicht, der Zauberer heißt Photoshop oä 😠Ich möchte schlicht und einfach eine Lampe mit Prüfnummer, die ohne jegliches Gebrösel mit einem zusätzlichen Gutachten und damit auch mit Sicherheit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Kontrollen oder im Falle eines Schadens etc., zulässig ist.
Ich kann jetzt leider nicht genau raushören, ob du mit der photoshop zauberei die leute von xenonlook meinst oder etwa sogar mich!!!!???
ich kann wie gesagt nur infos weitergeben, habe da angerufen und so wie es mir gesagt wurde, habe ich es hier weitergegeben...was die jungs da machen, weiß ich nicht!!!!!
ich jedenfalls habe kein interesse daran mit photoshop irgendein gutachten zu erstellen und euch das unter die nase zu reiben....wäre auch SEHR absurd...will dir aber auch nichts unterstellen 😉
mfg thom
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und wieder fehlt mir der Überblick, Du kannst das Gutachten besorgen das noch nicht existent ist und in naher Zukunft kommt ? Oder ist die Rede von 2 verschiedenen Gutachten ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
soweit ich das verstanden habe muss es wohl zwei geben, ja! also müssen die wohl ein zweites jetzt bald veröffentlichen...soweit ich gehört habe muss das erste auch unleserlich und unvollständig gewesen sein! also, wie du schon gesagt hast, wir lassen uns überraschen 🙂
mfg, der ehrliche thom
THX thom,
ich denke mal das Du gutachtentechnisch & photoshopakrobatisch nicht gemeint warst😉
Warten wir mal was die Zeit und der Lieferant so bringt !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : es ist etwas her das ich den Film gesehen habe, daher das mit dem a und o😉
Hey thom, entschuldige.
Ich habe das grundsätzlich erstmal nur als Gedanken in den Raum geworfen, da mir wirklich nicht mehr wohl ist bei der ganzen Geschichte mit den Gutachten - vor allem auch nach der Standlicht-Geschichte von vor einigen Monaten.
Dich meinte ich natürlich am allerwenigsten, mir war schon bewusst, dass Du nur die Info weitergegeben hattest 😉
Wie gesagt, ich möchte das auch weiterhin definitiv NICHT als Unterstellung sehen, sondern wirklich als reinen Gedanken, den man als etwas nachdenklicher Käufer durchaus hat.
Letztenendes wird bei einem Gutachten immer die Frage bleiben, wer die absolute Rechtmäßigkeit allein des Gutachtens belegen kann?!
wollte das ja nur mal klarstellen, nicht dass mich in den nächsten tagen einer anspricht, ob ich ihm denn nichtmal schnell ein gutachten für seine 10J felgen schreiben könnte... 😉
ja bin auch wirklich sehr gespannt auf die reaktion von xenonlook, bzw. wann das gutachten nun rauskommt und ob es brauchbar sein wird (was ich mal hoffe, sonst wird es echt peinlich) !
naja, dann gute nacht mal...ich brauch meinen schlaf
@g-j: Ich guck den Film immer wenn ich nicht einschlafen kann 😉 kenn ihn schon so gut dass ich nur noch mit einem auge hingucken brauche...kannst dir dann ja vorstellen, wie oft ich den schon gesehen habe 😁
gruß thom