M-Sportpacket preissparend!!!
Hallo habe mein coupe jetzt ein halbes jahr, habe ein riesen fehler gemacht, bestellt alle das sport-packet dazu kommt allemal billiger:
ohne Sportpacket
189 Felgen (18zoll) 1180.-
Sportsitze 620.-
leisten schwarz hochglanz 100.-
teileder pearlpoint 760.-
ist man schon bei 2260.- meine konfiguration - heute würde ich das sportpacket auf alle fälle nehmen hätte für 3885.-(habe nen 320d) noch sportfahrwerk habe ich auch net:-( kost allein 390.- Verspoilerung, schönere leisten, dachhimmel anthrazit sowie shadowline, also ich würde, da ich saphirschwarzhabe, jedem raten das sportpacket zu nehmen oder liege ich da falsch????
15 Antworten
Natürlich ist das Sportpaket im Paket billiger als die Summe der Einzelteile.
Ist ja bei jedem PAKET so, deshalb heißt es so....
Genauso beim Comfort-Paket, Innovations-Paket etc..
Glaubt es oder nicht, aber mein E92 ist mit Standheizung, 230er Felge etc. sogar teuerer als er es mit M-Paket gewesen wäre.
Die Rechnung stimmt beim E92 335i leider nicht. Und je nach Farbe ist der unlackierte Heckdiffusor eine Zumutung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Achimxx
Die Rechnung stimmt beim E92 335i leider nicht. Und je nach Farbe ist der unlackierte Heckdiffusor eine Zumutung.
Falls du mich meinst: Bei meinem 335d ist es aber so.
seitwann ist denn sportpaket billiger wenn man es gleich bestellt? schon vergessen das man einen aufpreis bezahlt und nicht das ding extra bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Glaubt es oder nicht, aber mein E92 ist mit Standheizung, 230er Felge etc. sogar teuerer als er es mit M-Paket gewesen wäre.
Ähm,
Standheizung gibt es aber nicht in Verbindung mit dem M-Paket.
Gruß
Cossor
Mich würde das M Paket ca. 1800 Euro kosten, und die Standheizung würde auch flach fallen.
Da bleib ich doch bei meinem harmlosen Aussehen ohne M Paket.
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
Ähm,Zitat:
Original geschrieben von masvha
Glaubt es oder nicht, aber mein E92 ist mit Standheizung, 230er Felge etc. sogar teuerer als er es mit M-Paket gewesen wäre.Standheizung gibt es aber nicht in Verbindung mit dem M-Paket.
Gruß
Cossor
Ähm,
hab ich ja auch gar nicht geschrieben 😉
finds ziemlich sch... dass man das M-Packet nicht ohne den antranziten dachhimmel, anderen Felgen und anderen inteurleisten kaufen kann. weil mit m packet sieht er einfach 100 mal besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von Chon9
finds ziemlich sch... dass man das M-Packet nicht ohne den antranziten dachhimmel, anderen Felgen und anderen inteurleisten kaufen kann. weil mit m packet sieht er einfach 100 mal besser aus.
Hallo!
Kommt's Dir nur auf die äussere Optik an?
Das M-Paket (Stossstangen, Schweller) kannst Du später auch Nachrüsten.
Kosten der Teile ca. 900 € grundiert.
Nebenbei gesagt: So ein Post sieht mit einigermaßen gelungener Rechtschreibung auch 100 mal besser aus.😉
Grüße
Udo
Zitat:
Original geschrieben von Eifel_70
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von Chon9
finds ziemlich sch... dass man das M-Packet nicht ohne den antranziten dachhimmel, anderen Felgen und anderen inteurleisten kaufen kann. weil mit m packet sieht er einfach 100 mal besser aus.Kommt's Dir nur auf die äussere Optik an?
Das M-Paket (Stossstangen, Schweller) kannst Du später auch Nachrüsten.
Kosten der Teile ca. 900 € grundiert.Nebenbei gesagt: So ein Post sieht mit einigermaßen gelungener Rechtschreibung auch 100 mal besser aus.😉
Grüße
Udo
Sorry wegen der Rechtschreibung 😉
Ja mir kommt es größtenteils auf die Optik an. Wie sieht eigentlich das Aerodynamic und der Heckspoiler aus? Gibts bei Individual glaub ich. Wenn wer Bilder hat bitte posten 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von tastatur
ist man schon bei 2260.- meine konfiguration - heute würde ich das sportpacket auf alle fälle nehmen hätte für 3885.-(habe nen 320d) noch sportfahrwerk habe ich auch net:-( kost allein 390.- Verspoilerung, schönere leisten, dachhimmel anthrazit sowie shadowline, also ich würde, da ich saphirschwarzhabe, jedem raten das sportpacket zu nehmen oder liege ich da falsch????
welche schöneren Leisten soll es denn beim M- Paket geben - diese Aluleisten etwa? Dies ist doch speziell abgestimmt auf die Lederfarbe reine Geschmackssache.
Fakt ist, dass das M- Paket ein K.O.- Kriterium für die Standardleisten in schwarz ist!
Beim M- Paket geht Standard nur Alu oder Holz gegen Aufpreis - natürlich neben Individualleisten.
Auch ist die Verspoilerung reine Geschmackssache, welche mir rein persönlich nix bringt, da ich diese während der Fahrt nicht sehe. Lieber investiere ich in Innenextras, welche ich vollumfänglich nutzen kann.
Losgelöst davon Stand ich ebenfalls vor der Frage, ob M-Paket ja oder nein - habe mich gegen das M- Paket entschieden, jedoch alle im M- Paket beinhalteten Innenextras (ohne Himmel) als Extra geordert.
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
Natürlich ist das Sportpaket im Paket billiger als die Summe der Einzelteile.
Ist ja bei jedem PAKET so, deshalb heißt es so....
Genauso beim Comfort-Paket, Innovations-Paket etc..
Nimmt man an, ja...auch das in Paketen einiges zusammengefasst wird. Als ich aber mal bei VW nach "Licht und Sicht Paket" schaute, hab ich das ganz schnell wieder vergessen, denn dieses "Paket" gab es dann noch mit verschiedenen Abstufungen und da war ich wohl zu "doof" das/den Sinn dessen zu verstehen (damit meine ich das "Paket nochmal in Pakete/Bestandteile zerpflücken"😉, denn wegen sowas kauft man ja ein Paket (wie BL|zZard schon schrieb)